Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

(die Aufzählung scheint mir eine Klimax zu sein :angry: ).

Aber der Höhepunkt fehlt: Juristin. Die hätten schon Angst vor der Kostennote. :D

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte das Gefühl am besten einfach zur Kenntnis nehmen, feststellen, dass man dem anderen gegenüber dann ein paar Wochen lang halt außergewöhnlich befangen sein wird, und darauf bauen, dass es von alleine wieder weggeht.

 

Du solltest vielleicht Kurse anbieten für am Zölibat zweifelnde Priester. Grüße, KAM

Meinst du, die nehmen den Rat einer verheirateten evangelischen Frau an? Da bin ich doch gleich dreimal unqualifiziert... :angry:

 

Wer so cool mit Gefühlen umgeht, ist da qualifiziert, da könnte es auch ein knackiger Schwuler in kardinalsroter Ledermontur sein. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch allen für Tipps und aufmunternde Worte.

 

Und Claudia: Dein Opa wird ins Gebet eingeschlossen, und Du und Deine Familie auch. Dagegen ist mein Liebeskummer pillepalle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt der Spruch? Ich weiß nur noch den Schluss: "...wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben"

 

Heißt das nicht "wer nicht mehr lacht und nicht mehr irrt"? Passt ja beides ...

 

abitibi, lass Dich mal drücken!

 

Das ist sicher nicht der Spruch, den ich meine. (Habe mit Hilfe von Google das mit Geothe herausbekommen, wenn ich nicht nach der ersten Fundstelle aufgehört hätte, wüsste ich den Anfang jetzt vielleicht auch, aber ich habe keine Lust zum suchen) :D

 

Ach so ... vielleicht such ich noch mal, wenn ich Lust kriege :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer so cool mit Gefühlen umgeht,

Das sieht von außen nur cool aus. You could know, you remember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Claudia: Dein Opa wird ins Gebet eingeschlossen, und Du und Deine Familie auch. Dagegen ist mein Liebeskummer pillepalle.

Danke... aber Dein Kummer ist halt nur eine andere Kategorie... sowas kann auch ganz heftig sein. Ich drück uns beiden die Daumen, daß es bald besser geht...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Opi gerade gestorben ist.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Opi gerade gestorben ist.

 

Ach Mann, das tut mir leid. Lass Dich mal drücken.

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid, Claudia.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr in eurer Trauer Menschen findet, die euch Kraft geben und dass ihr am Ende stärker daraus hervorgeht, als ihr es vorher wart. Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Opi gerade gestorben ist.

:angry: Tut mir leid. Ich wünsch dir viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei solchen Anlaessen wenig nuetzliches, gutes oder sinnvolles sagen. Man versucht es trotzdem. Moegen die Wunden bald vernarben, und die Narben als Erinnerungen erhalten bleiben.

 

Was Abitibi's Probleme angeht: Angeblich ist die beste Behandlung fuer einen Kater noch mehr Alkohol (morgends einen Screwdriver oder eine Bloody Mary).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein Opi gerade gestorben ist.

 

 

Das tut mir Leid. Lass Dich mal drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Abitibi's Probleme angeht: Angeblich ist die beste Behandlung fuer einen Kater noch mehr Alkohol (morgends einen Screwdriver oder eine Bloody Mary).

 

 

Aber ich hab doch gar keinen Kater ... :angry: (äh, stimmt nicht. Hab doch einen. So einen vierpfotigen...) Naja, ich denke, daß soll ne Analogie sein. Aber einen Schmerz mit etwas zu behandeln, was dann neue und womöglich heftigere Folgeschmerzen verursacht...weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist...diesmal bin ich ja genau damit auf die Nase gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, meine Omi war meine zweite Mutter...

 

Ein Mensch, der geliebt wird, stirbt nicht.

Wer ihn und seine Liebe in seinem Herzen geborgen hält, ist ihm nahe.

Diese Nähe schenkt Trost und Wärme - gleich einem herrlichen Sonnenuntergang an einem schönen Sommerabend.

 

Möge die Liebe zu diesem Menschen den Schmerz des Verlustes mildern.

Dir und deiner Familie viel Kraft und Menschen, die euch nahe sind, wenn ihr Nähe und Trost braucht.

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute erfahren habe, dass mir gegen meine Schmerzen im Knie nur noch ein künstliches Kniegelenk helfen kann *vollerPanikindieRundeschaue* :angry:
Ist aber eigentlich nichts schlimmes. bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute erfahren habe, dass mir gegen meine Schmerzen im Knie nur noch ein künstliches Kniegelenk helfen kann *vollerPanikindieRundeschaue* :D

Ist aber eigentlich nichts schlimmes.

Flöhchen, das war zu spät, ich hatte schon gelesen, was Du geschrieben hattest vor dem editieren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...