Jump to content

Heute war ein Scheiss-Tag, weil...


sylle

Recommended Posts

So.

Da schick ich meine Freundin in Dtl zum hl. Antonius (hier hab ich nur die Maria von Guadeloupe gefunden) - und eine Stunde später ist der Koffer da!!!!!!

 

Das ist eine Seite, die ich am Katholizismus sehr schätze! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Da schick ich meine Freundin in Dtl zum hl. Antonius (hier hab ich nur die Maria von Guadeloupe gefunden) - und eine Stunde später ist der Koffer da!!!!!!

 

Das ist eine Seite, die ich am Katholizismus sehr schätze! :angry:

Das gehört eigentlich in den Super-Tag-Thread. :D

 

Ich freue mich mit Dir, dass das gut ausgegangen ist.

Und wünsche Dir weiterhin gute Reise!

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Da schick ich meine Freundin in Dtl zum hl. Antonius (hier hab ich nur die Maria von Guadeloupe gefunden) - und eine Stunde später ist der Koffer da!!!!!!

 

Das ist eine Seite, die ich am Katholizismus sehr schätze! :D

:angry::D:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Seite, die ich am Katholizismus sehr schätze! ;)

 

:angry::D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn ein Backup von der Datenbank?

 

Gemäß der alten Administratorweisheit: Daten, von denen es kein Backup gibt, gelten als gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute aus der Zeitung erfahren, dass der Vater meiner Kollegin gestorben ist :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn ein Backup von der Datenbank?

 

Gemäß der alten Administratorweisheit: Daten, von denen es kein Backup gibt, gelten als gelöscht...

Ja, aber natürlich keins vom Tag davor... ich, weiß, ich weiß, ich weiß :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Tag hat der Fehler nur gewartet. Ich sag Dir: Der hat wochenlang im Hintergrund auf solch eine Gelegenheit gelauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute morgen einen Herzinfakt-Schnelltest machen musste, der aber gluecklicherweise negativ war.

 

Die Zeichen stehen eindeutig auf gesuendere Lebensfuehrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

alles gute henning - und schon dich mal ein wenig mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich heute morgen einen Herzinfakt-Schnelltest machen musste, der aber gluecklicherweise negativ war.

 

Uff!!

 

 

Die Zeichen stehen eindeutig auf gesuendere Lebensfuehrung.

 

Rauchst du? Wenn ja - sofort abgewöhnen!! Ansonsten: Wenig tierisches Fett, viel Bewegung (Wege zu Fuß oder per Fahrrad, wo immer das geht) - und auf genug Entspannung achten, möglichst aktive *ommm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUps. Gute Besserung, Elrond. Tip: Geh mal zu nem Dorn. Therapeuten und lass Dir die Rückenwirbel bzw. Rippen untersuchen. Bei mir kam das Druckgefühl von einer verschobenen Rippe, hervorgerufen durch schlampiges Sitzen am Computer.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu nem Dorn. Therapeuten
Was ist das?

 

 

 

Gute Besserung auch von mir, Henning, hoffentlich hat man Dich bei dieser Gelegenheit auch mal komplett durchgecheckt, nur so zur Sicherheit ist das ja immer ganz gut.

 

 

 

Zum gesünderen Lebenswandel: Ein Ausdauersport ist wohl mit das beste, was man sich gönnen kann. Wenn man nur mal die Ausdauer dafür hat..... (Zur Not tuts auch ein Trimrad in der Wohnung, die Dinger werden von Ärzten über den gründen Klee gelobt, besonders ihre Wirkung auf Herz und Lunge. Man stellt sie mittlerweile sogar Patienten in Krankenhäusern ins Zimmer, weil sie versdhiedene Therapien so gut fördern sollen. Sind also wirklich empfehlenswert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam das Druckgefühl von einer verschobenen Rippe, hervorgerufen durch schlampiges Sitzen am Computer.

Auch unbewusstes Hyperventilieren kann solche Symptome auslösen (mancher mykath.de User hat das sicher schon erlebt...)

 

Gute Besserung, Elrond! (Ganz ohne gute Ratschläge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu nem Dorn. Therapeuten
Was ist das?

Chiropraktische Methode. Manchmal bisschen nah an Quacksalberei, aber hat mir geholfen. Vermutlich war es ein guter Masseur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zu nem Dorn. Therapeuten
Was ist das?

Chiropraktische Methode. Manchmal bisschen nah an Quacksalberei, aber hat mir geholfen. Vermutlich war es ein guter Masseur.

Nana, das stimmt so nicht. Es geht darum, die Knochen etwas liebevoller wieder zurechtzurücken als es der Chiropraktiker mit seinen Einrenken tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze letzte Woche bestand nur aus Scheißtagen!

Am Montag habe ich mit meinem kranken Kollegen telefoniert, aber nur ganz kurz da es ihn total angestrengt hat. War ziemlich geknickt. Am Dienstag hat es der „Meister“ probiert – mit gleichen Ergebnis. Ich habe mich nicht mehr getraut ihn anzurufen: zum einen um ihn nicht anzustrengen zu anderen weil ich echt Angst hatte, daß er nicht mehr abnimmt ...

Die Woche auf Arbeit war sehr ruhig – allgemeine Urlaubzeit, die ich genutzt habe, seinen Schreibtisch aufzuräumen. Zum einen sagte er mir, daß er – falls alles gut geht – auf Rente geht und wenn nicht, dann ist eh egal, zum anderen brauchten wir einen Teil der Unterlagen. Wißt Ihr, wie besch*** dieses Gefühl ist ???

Stattdessen bin ich am Do zu der Familie gefahren, die sich rührend um ihn kümmern. Sie hat ihn nicht erreicht – muß aber noch kein Grund zur Sorge sein. Er könnte zur Untersuchung/auf dem Klo/oder so sein.

Am nächsten Morgen (Fr) habe ich den Mann der Familie gefragt (arbeitet ebenfalls bei uns). Immer noch nicht erreicht. So langsam wurde ich unruhig! Ein Telefonat am Nachmittag hat ergeben, daß er auf Intensiv verlegt wurde :angry: Da wurde mir schon ganz übel und irgendwie habe ich ab dann im Geiste schon mal seine Beerdigung geplant (So blöd das jetzt klingt.)

Am Sa-Spät-NM bin ich bei der Familie rumgefahren, da sie Sa hinfahren wollten, um zu hören, was los sei. Da sagte sie mir: „Wir waren nicht mehr hin. Es war schon zu spät.“ :D Unfaßbar!!! :)

Halbe Stunde später bin ich zu meinem anderen Kollegen gefahren (wir sind ein Vier-Personen-Büro), der schon jahrzehntelang mit ihm zusammen arbeitet, und danach zu meinem Geschäftsführer, der gerade drei Wochen hinter sich hat und von dieser dramatischen Entwicklung nichts ahnen konnte. Die Reaktionen könnt Ihr Euch vorstellen, aber beide waren dankbar, daß ich da war und den heutigen So zum Gedanken und Gefühle sortieren nutzen kann.

Hinterher war ich erstaunt, wie stark ich diese Situationen gemeistert habe. Ich bin Gott echt dankbar dafür!

Morgen wird es dann der ganze Betrieb erfahren, alle werden schockiert sein. Er ist bei allen Kollegen sehr beliebt.

In den nächsten Tagen werden wir mal sehen, wie wir das ganze Drum-Rum organisiert kriegen. Das können wir rankommen lassen ...

 

So langsam ist jetzt echt genug! März 2005 mein Geschäftsführer, 9 Monate später = Dez. 2005 mein Kollege aus dem Labor, 9 Monate später => Sept. 2006 ein Gemeindemitglied (wir sind doch knapp 20!), Dez. 2006 mein Opa und irgendwie „wußte“ ich, daß es mit dem 9-Monats-Rhythmus weiter gehen soll und ich wurde leider bestätigt ;)

 

So das mußte ich jetzt alles mal loswerden. Danke für’s „Zuhören“!

 

Eure uhu

 

PS: Irgendwie habe ich seit gestern früh auch noch Kreuzschmerzen! *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*UhueinenRiesenTrosteisbecherhinstell*

Kopf hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich gerade den Schlüsselnotdienst bezahlt habe. 100% Sonn- und Feiertagszuschlag.

 

Warum passiert mir sowas nie werktags?

 

Zum Glück ist das Schloss heile geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...