Jump to content

6. Café Katakombe


Mat

Recommended Posts

Eigentlich hatten wir auch schon lange keine Quarkbällchen mehr ... B)

 

S13_04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zimtsterne.jpg

Habe ich etwas übersehen, ist schon Vorweihnachtszeit? (oder erst Voradventszeit B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hatten wir auch schon lange keine Quarkbällchen mehr ... :lol:

 

S13_04.jpg

Wir hatten mal neulich welche, als du in Urlaub warst (wir wollten uns auch etwas gönnen). Quarkbällchen sind immer was Leckeres (nur, sie sind zwar nicht verboten, auch nicht unmoralisch, aber........)! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider ist es noch lange hin bis Weihnachten...

B) Leider?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider. Am 23.12. fliegen wir in den Süden...

Achso! Darf ich fragen wohin? *neugierigsei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südafrika, eine Woche in den Krüger-Park. Wollen Löwen und Elefanten *jagen*.

und die Vorfreude ist nicht schön? Gehörst du auch zu der Generation, die alles sofort haben muss? (Mich reizt das ja nicht, lange Flüge sind mir ein Gräuel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südafrika, eine Woche in den Krüger-Park. Wollen Löwen und Elefanten *jagen*.

und die Vorfreude ist nicht schön? Gehörst du auch zu der Generation, die alles sofort haben muss? (Mich reizt das ja nicht, lange Flüge sind mir ein Gräuel!)

Weißt Du, wenn wir es denn wirklich nicht mehr hätten erwartet können, dann hätten wir wahrscheinlich den Urlaubsantrag meiner Frau geändert und sofort gebucht.. B)

 

Vorfreude ist schon was schönes... aber die besteht doch gerade darin, dass man es kaum noch erwarten kann. Ich kenne jedenfalls niemanden der sagt: Wie schön dass es noch so lange dauert bis zum Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südafrika, eine Woche in den Krüger-Park. Wollen Löwen und Elefanten *jagen*.

und die Vorfreude ist nicht schön? Gehörst du auch zu der Generation, die alles sofort haben muss? (Mich reizt das ja nicht, lange Flüge sind mir ein Gräuel!)

Weißt Du, wenn wir es denn wirklich nicht mehr hätten erwartet können, dann hätten wir wahrscheinlich den Urlaubsantrag meiner Frau geändert und sofort gebucht.. B)

 

Vorfreude ist schon was schönes... aber die besteht doch gerade darin, dass man es kaum noch erwarten kann. Ich kenne jedenfalls niemanden der sagt: Wie schön dass es noch so lange dauert bis zum Urlaub...

Das wäre ebenso übertrieben wie umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südafrika, eine Woche in den Krüger-Park. Wollen Löwen und Elefanten *jagen*.

Oh schön, gibt's da auch wieder Bilder?

P.S. Das sind noch 77 Tage B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt erstmal heim und such mir was zu Essen, mein Magen hängt am kleinen Zeh. Vielleicht schau ich zum Nachmittagskaffee nochmal rein. Bis dann.

Gruß

asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht das ja schon immer dort, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen.

Anonyme Mitglieder??? Sind das nicht eher anonyme Gäste???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht das ja schon immer dort, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen.

Anonyme Mitglieder??? Sind das nicht eher anonyme Gäste???

Ja, das stand schon immer da.

 

Und ein anonymes Mitglied bin zum Beispiel ich. B)

bearbeitet von Tirunesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht das ja schon immer dort, aber mir ist es jetzt erst aufgefallen.

Anonyme Mitglieder??? Sind das nicht eher anonyme Gäste???

Ja, das stand schon immer da.

 

Und ein anonymes Mitglied bin zum Beispiel ich. B)

....und was bedeutet das im Klartext?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch, Zucker, Kekse gefällig?

248689_T.JPG900296_T.JPG

Milch und Zucker ja, danke.

 

Die Kekse sehen mir sehr ... gesund aus.

 

Mag jemand von meinen Schokoladenkekse?

 

plaet_schokoladen.jpg

 

Oder Zimtsterne?

 

zimtsterne.jpg

Also die Zimtsterne boykottiere ich...

 

 

...jedenfalls bis zur Adventszeit.

 

 

Tststs. Mir reicht schon, daß ich seit einigen Wochen Stollen u.ä. in den Geschäften sehen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und was bedeutet das im Klartext?

Wenn man sich einloggt, ist ganz unten ein kleines Kästchen, neben dem steht: Achtung, wollen Sie in der Liste aktiver Benutzer erscheinen? (oder so ähnlich)

 

Wenn du dort ein Häkchen für "nein" machst, erscheint dein Benutzername nicht bei den aktiven Benutzern unten auf der Seite, man kann dich auch nicht in der Online-Liste sehen. D.h. niemand weiß, in welchen Forum oder Thread du dich gerade herumtreibst und was du dort machst (lesen oder einen Beitrag schreiben).

bearbeitet von Tirunesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Südafrika, eine Woche in den Krüger-Park. Wollen Löwen und Elefanten *jagen*.

Oh schön, gibt's da auch wieder Bilder?

P.S. Das sind noch 77 Tage B)

Hab ich Uwes Kanadabilder hier verpaßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zimtsterne boykottiere ich...

 

 

...jedenfalls bis zur Adventszeit.

 

 

Tststs. Mir reicht schon, daß ich seit einigen Wochen Stollen u.ä. in den Geschäften sehen muß.

Ich habe bis jetzt nur Lebkuchen gesehen, war aber auch schon länger nicht mehr "mich ausgiebig umsehen".

 

Weihnachtsplätzchen "heißen" ja auch schon seit Jahren Adventsplätzchen........ angeblich weil an Weihnachten keiner mehr welche mag. Ich rücke das Weihnachtsgebäck erst zu Weihnachten heraus ....und es ist beinahe schneller weg als man sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rücke das Weihnachtsgebäck erst zu Weihnachten heraus ....und es ist beinahe schneller weg als man sehen kann.

Aaarrrgh, das macht mein Schwiegertiger auch und wundert sich dann, dass niemand zwischen 3-Gänge-Menü, Nachmittagskaffee und Abendessen noch Plätzchen essen will. Vorher schmecken die doch viel besser!!!!

Oh sorry, ich vergess meine Manieren: Guten Morgen erstmal an alle! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rücke das Weihnachtsgebäck erst zu Weihnachten heraus ....und es ist beinahe schneller weg als man sehen kann.

Aaarrrgh, das macht mein Schwiegertiger auch und wundert sich dann, dass niemand zwischen 3-Gänge-Menü, Nachmittagskaffee und Abendessen noch Plätzchen essen will. Vorher schmecken die doch viel besser!!!!

Oh sorry, ich vergess meine Manieren: Guten Morgen erstmal an alle! B)

Wie du lesen kannst, habe ich diese Probleme überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rücke das Weihnachtsgebäck erst zu Weihnachten heraus ....und es ist beinahe schneller weg als man sehen kann.

Aaarrrgh, das macht mein Schwiegertiger auch und wundert sich dann, dass niemand zwischen 3-Gänge-Menü, Nachmittagskaffee und Abendessen noch Plätzchen essen will. Vorher schmecken die doch viel besser!!!!

Oh sorry, ich vergess meine Manieren: Guten Morgen erstmal an alle! :lol:

Wie du lesen kannst, habe ich diese Probleme überhaupt nicht.

Mist, hatte gehofft, du bemerkst so früh am Morgen meinen bewussten "Überleser" nicht, schade. Willst du nicht doch etwas vor Weihnachten eine kleine Kostprobe deines anscheinend sehr guten Weihnachtsgebäcks mit ins Café bringen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...