Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Johann Lafer hat sich boese am Backblech verbrannt bzw. Regina Helmig hat es ihm ins Gesicht gehalten:

 

http://laferlichterlecker.zdf.de/ZDFde/inh...7144495,00.html

 

Das ZDF schlachtet es richtig aus, Video vom Unfall, Bildstrecke vom Unfall, .... fehlt noch Interview mit dem Krankenhaus und ein Foto der Wunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johann Lafer hat sich boese am Backblech verbrannt bzw. Regina Helmig hat es ihm ins Gesicht gehalten:

 

http://laferlichterlecker.zdf.de/ZDFde/inh...7144495,00.html

 

Das ZDF schlachtet es richtig aus, Video vom Unfall, Bildstrecke vom Unfall, .... fehlt noch Interview mit dem Krankenhaus und ein Foto der Wunde.

Gehört das nicht eher in den Thread über die Sinnhaftigkeit von GEZ-Gebühren? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in den nächsten Tagen zu vermehrter Berichterstattung über die Unfälle von Prominenten durch Prominente geben sollte, ist das ein eindeutiger Hinweis darauf, dass die Zahl der Prominenten, die durch Prominente zu schaden gekommen ist, im Steigen begriffen ist. Vor der Wahl könnte die CDU/CSU dann doch sicher ein umfassendes Sicherheitspaket herausgeben: Zwangsdschungelcamps, Zwangsinterview mit Kerner, Zwangsdreh einer überlangen Trilogie mit Nina Hagen in der zweiten Hauptrolle. Man sollte da nichts schleifen lassen und direkt mit Konsequenz antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in den nächsten Tagen zu vermehrter Berichterstattung über die Unfälle von Prominenten durch Prominente geben sollte, ist das ein eindeutiger Hinweis darauf, dass die Zahl der Prominenten, die durch Prominente zu schaden gekommen ist, im Steigen begriffen ist. Vor der Wahl könnte die CDU/CSU dann doch sicher ein umfassendes Sicherheitspaket herausgeben: Zwangsdschungelcamps, Zwangsinterview mit Kerner, Zwangsdreh einer überlangen Trilogie mit Nina Hagen in der zweiten Hauptrolle. Man sollte da nichts schleifen lassen und direkt mit Konsequenz antworten!

Verschone uns doch bitte mit Deiner promophoben Ideologie, Sylle.

 

Die Konsequenz aus dem dramatischen Geschehen ist doch nun wirklich einfach zu ziehen: Der freie Verkauf von Backblechen wird verboten. Voraussetzung fü den Erwerb ist der Erwerb eines Sachkundnachweises - die Prüfung ist bei der lokalen Bäckerinnung abzulegen.

 

Während der ersten zwei Jahre des Backblechbesitzes wird der Inhaber/die Inhaberin des gefährlichen Gegenstandes in regelmäßigen Abständen von einer Backblech-Hebamme, die sich davon überzeugt, dass das Backblech sachgerecht gehoben wird.

 

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Backblechauftragten oder die Backblechbeauftragte ihrer Stadtverwaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer ein richtig grosses Feindbild im Kampf um Sicherheit Waehlerstimmen sei eher

 

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall...,527833,00.html

 

zu empfehlen.

 

Schwarze Schurkenlöcher könnten Milchstraße unsicher machen

Sie sind groß, sie sind unsichtbar - und es sind viele: US-Wissenschaftler schließen aus Simulationen, dass Hunderte monströse Schwarze Löcher mit rasender Geschwindigkeit durch die Milchstraße vagabundieren. Ob Planet oder Stern, was ihnen zu nahe kommt, wird gefressen.

 

Damit kann man Sicherheitsmassnahmen von geradezu planetarem Ausmass rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsequenz aus dem dramatischen Geschehen ist doch nun wirklich einfach zu ziehen: Der freie Verkauf von Backblechen wird verboten. Voraussetzung fü den Erwerb ist der Erwerb eines Sachkundnachweises - die Prüfung ist bei der lokalen Bäckerinnung abzulegen.

 

Während der ersten zwei Jahre des Backblechbesitzes wird der Inhaber/die Inhaberin des gefährlichen Gegenstandes in regelmäßigen Abständen von einer Backblech-Hebamme, die sich davon überzeugt, dass das Backblech sachgerecht gehoben wird.

 

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Backblechauftragten oder die Backblechbeauftragte ihrer Stadtverwaltung.

 

Du weißt, dass ich auf solche Massnahmen nicht stehe.

Vielmehr würde ich für einen Backführerschein vor Erwerb der ersten Küche plädieren sowie jährliche Backblech-Kontroll-Untersuchung (die ja auch dem Backblech zugute kommt, denn es hat ja ein Anrecht auf backtechnische unversehrtheit)

Und ich bin für niederschwellige Beratungsstellen, in denen man sich mit anderen Backblechbesitzern austauschen kann.

Mich wundert ohnehin, dass Amnesty Bake-A-National noch nicht eingegriffen hat, um die armen Dinger zu schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Radio gehört:

 

Das weibliche Eisbärbaby aus Nürnberg sollte Knutschi genannt werden. :)

Hier steht, es soll "Flocke" heißen... B)

Unterdessen bemühte sich der Tiergarten um Gesellschaft für das Eisbär-Baby. "Flocke" soll nicht alleine bleiben. Es wird ein zweiter kleiner Eisbär gesucht, der ebenfalls ohne seine Mama groß werden muss.

Bewerbungen bitte an den Nürnberger Zoo .......

Ob auch ein WRB genommen wird? Wohl eher als Futterzulage.... (nicht bös gemeint, WRB!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade auch was Kurioses gefunden.

 

Die folgende Werbung (link) der Firma Windriver Systems (einem Hersteller von Betriebssystemen für "Embedded Systems), bei denen ich durchaus absichtlich auf der Verteilerliste stehe, wurde von meinem E-Mail-System als "SPAM" eingestuft und in den entsprechenden Ordner verschoben. B) Es lag wahrscheinlich an dem Wort "Multicore". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Radio gehört:

 

Das weibliche Eisbärbaby aus Nürnberg sollte Knutschi genannt werden. :)

Hier steht, es soll "Flocke" heißen... B)

Unterdessen bemühte sich der Tiergarten um Gesellschaft für das Eisbär-Baby. "Flocke" soll nicht alleine bleiben. Es wird ein zweiter kleiner Eisbär gesucht, der ebenfalls ohne seine Mama groß werden muss.

Bewerbungen bitte an den Nürnberger Zoo .......

Ob auch ein WRB genommen wird? Wohl eher als Futterzulage.... (nicht bös gemeint, WRB!)

 

Mit Foto. :)

 

Wenn die Mutter Vilma heißt, könnte man es auch Bam-Bam oder Pepples nennen. Aber Flocke passt schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Konsequenz aus dem dramatischen Geschehen ist doch nun wirklich einfach zu ziehen: Der freie Verkauf von Backblechen wird verboten. Voraussetzung fü den Erwerb ist der Erwerb eines Sachkundnachweises - die Prüfung ist bei der lokalen Bäckerinnung abzulegen.

 

Während der ersten zwei Jahre des Backblechbesitzes wird der Inhaber/die Inhaberin des gefährlichen Gegenstandes in regelmäßigen Abständen von einer Backblech-Hebamme, die sich davon überzeugt, dass das Backblech sachgerecht gehoben wird.

 

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Backblechauftragten oder die Backblechbeauftragte ihrer Stadtverwaltung.

 

Du weißt, dass ich auf solche Massnahmen nicht stehe.

Vielmehr würde ich für einen Backführerschein vor Erwerb der ersten Küche plädieren sowie jährliche Backblech-Kontroll-Untersuchung (die ja auch dem Backblech zugute kommt, denn es hat ja ein Anrecht auf backtechnische unversehrtheit)

Und ich bin für niederschwellige Beratungsstellen, in denen man sich mit anderen Backblechbesitzern austauschen kann.

Mich wundert ohnehin, dass Amnesty Bake-A-National noch nicht eingegriffen hat, um die armen Dinger zu schützen.

Nicht, daß noch jemand die Backbleche für unqualifizierte Backblechbesitzer verbietet und diese durch das Backblechamt eingezogen werden um dann unter staatlicher Aufsicht in entsprechenden Einrichtungen verwendet zu werden. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht, es soll "Flocke" heißen... B)

Ich fände, nach dem Knut-Hype, den namen Ruth passender. "Knutschi" ist vermutlich auch wegen "Knut" entstanden. Da wäre dann aber "Knuddel" sinnvoller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht, es soll "Flocke" heißen... B)

Ich fände, nach dem Knut-Hype, den namen Ruth passender. "Knutschi" ist vermutlich auch wegen "Knut" entstanden. Da wäre dann aber "Knuddel" sinnvoller.

 

 

 

Sorgen habt ihr..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruth ist auch schön. B)

 

Schon, aber für ein Eisbärmädchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir arbeiten,

das Arktis wieder eist.

 

 

Dann wäre es ein Beispiel für unsere Nachkommen.

 

Ist das ein Haiku?

 

nein.

 

die Arktis eist.

nicht wieder.

 

wider.

 

 

 

 

Gruss

peter,

es war nur ein Rat.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in den nächsten Tagen zu vermehrter Berichterstattung über die Unfälle von Prominenten durch Prominente geben sollte, ist das ein eindeutiger Hinweis darauf, dass die Zahl der Prominenten, die durch Prominente zu schaden gekommen ist, im Steigen begriffen ist. Vor der Wahl könnte die CDU/CSU dann doch sicher ein umfassendes Sicherheitspaket herausgeben: Zwangsdschungelcamps, Zwangsinterview mit Kerner, Zwangsdreh einer überlangen Trilogie mit Nina Hagen in der zweiten Hauptro(lle. Man sollte da nichts schleifen lassen und direkt mit Konsequenz antworten!
Deutschland wird auch im Fernsehstudio verteidigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum passiert das so häufig?

 

Es gibt dafür drei Gründe: Gier. Gier. Und Gier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Radio gehört:

 

Das weibliche Eisbärbaby aus Nürnberg sollte Knutschi genannt werden. B)

Hier steht, es soll "Flocke" heißen... :)

Unterdessen bemühte sich der Tiergarten um Gesellschaft für das Eisbär-Baby. "Flocke" soll nicht alleine bleiben. Es wird ein zweiter kleiner Eisbär gesucht, der ebenfalls ohne seine Mama groß werden muss.

Bewerbungen bitte an den Nürnberger Zoo .......

Ob auch ein WRB genommen wird? Wohl eher als Futterzulage.... (nicht bös gemeint, WRB!)

 

Mit Foto. :)

 

Wenn die Mutter Vilma heißt, könnte man es auch Bam-Bam oder Pepples nennen. Aber Flocke passt schon sehr gut.

 

 

Nein, Vilma ist die, die ihre Kinder gefressen hat. Die Mutter hier heißt Vera.

Wie wäre es mit einem fränlkischen Namen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem fränlkischen Namen?

 

Hm, da fällt mir nichts ein...... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie wäre es mit einem fränlkischen Namen?

 

Hm, da fällt mir nichts ein...... :ph34r:

Also männlich gäbe es Kilian. Habt ihr nicht so Lokalheilige? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...