Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Ich meine mal gelesen zu haben, daß Anträge auf einen Revisionsprozess auch kurz nach der Staatsgründung Israels bei der dortigen Staatsanwaltschaft eingegangen sind - die Abweisung erfolgte mit Verweis auf die dürre, einseitige Aktenlage, die verlorengegangenen Prozeßakten und die Dürftigkeit der Beweislage.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteigerung Belgiens auf eBay gestoppt

 

Das Online-Auktionshaus eBay ist immer wieder für kuriose Versteigerungen gut: Am Montag wurde eine Versteigerung Belgiens gestoppt. Für das Angebot, das "ein Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden" feilbot, war ein Gebot von zehn Millionen Euro eingegangen.

 

Das bringt mich auf eine Idee, wir verkaufen Berlin, Saarland, Schleswig-Holstein, Bremen und Hamburg für einen Appel und Ei und verringern somit erheblich unsere Staatsschulden. :angry:

bearbeitet von tomlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sowas mal die Tagesschau sagt:

 

"Die Hilfsorganisationen in Afrika haben die humanitäre Lufthoheit!

Und wehe, einer stellt deren Inszenierungen in Frage.

Der ist ein kaltherziger Zyniker, ein Ignorant und Spielverderber.

Also lieber mitmachen, eine Story haben, Spendenkonto veröffentlichen,

gut aussehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein LKW vor mir auf der A30:

 

Toten

Transport

Norwegen

 

war irgendwie mulmig,

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ein LKW vor mir auf der A30:

 

Toten

Transport

Norwegen

 

war irgendwie mulmig,

 

Martin

Wieso? Stand auf der Ladeklappe "Drive In"?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wehe, einer stellt deren Inszenierungen in Frage.

Der ist ein kaltherziger Zyniker, ein Ignorant und Spielverderber.

Das Gefühl kenne ich, ich stell auch zuviel infrage. :ph34r: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Situation:

- uhu heute vormittag am Schreibtisch in Arbeit versunken

- aus dem Nichts kommt der Ohrwurm (von "Feiert Jesus" 2) "Bin überreich beschenkt mit soviel Kapital"

- genau in diesem Moment kommt unsere Lohnbuchhaltung rein und bringt die "Lohntüten"

:angry:;):D

(nächste Zeile in dem Lied lautet: "weil Du mir Gott liebevolle Freunde gibst")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513948,00.html

 

Die tolle Bundeswehr hat 2006 statt 800 Mio Blatt Klopapier gleich mal 800 Mio Rollen besorgt. Es gab das Probleme beim Umrechnen der Gebindegroessen.

B)

 

"Der blattweise Einkauf von Papier gehört nun einmal endgültig der Vergangenheit an". (Loriot)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inge

 

"Der blattweise Einkauf von Papier gehört nun einmal endgültig der Vergangenheit an". (Loriot)

B)

 

Mal weiter:

 

Falsche Voraussagen

 

zB.

 

«Reagan doesn't have that presidential look.» -– United Artists Executive, rejecting Reagan as lead in 1964 film The Best Man.

 

Oder

 

«There is no reason anyone would want a computer in their home.»

Ken Olson, president, chairman and founder of Digital Equipment Corp. (DEC), maker of big business mainframe computers, arguing against the PC in 1977

 

Noch besser ist folgendes

 

«A man has been arrested in New York for attempting to extort funds from ignorant and superstitious people by exhibiting a device which he says will convey the human voice any distance over metallic wires so that it will be heard by the listener at the other end. He calls this instrument a telephone. Well-informed people know that it is impossible to transmit the human voice over wires.»

News item in a New York newspaper, 1868.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513948,00.html

 

Die tolle Bundeswehr hat 2006 statt 800 Mio Blatt Klopapier gleich mal 800 Mio Rollen besorgt. Es gab das Probleme beim Umrechnen der Gebindegroessen.

 

Tja, dann ist die Hygiene auf Bundeswehrtoiletten ja für die nächsten zehn Jahre gesichert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513948,00.html

 

Die tolle Bundeswehr hat 2006 statt 800 Mio Blatt Klopapier gleich mal 800 Mio Rollen besorgt. Es gab das Probleme beim Umrechnen der Gebindegroessen.

 

Tja, dann ist die Hygiene auf Bundeswehrtoiletten ja für die nächsten zehn Jahre gesichert ...

Und in irgendeiner TV-Reportage lief dieser Tage der Bericht über einen Busfahrer, dem gekündigt wurde, weil er angeblich eine Rolle WC-Papier von der Diensttoilette hat mitgehen lassen. Mit der Menge Rollen könnten die ja die ganze Bundeswehr nach Hause schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513948,00.html

 

Die tolle Bundeswehr hat 2006 statt 800 Mio Blatt Klopapier gleich mal 800 Mio Rollen besorgt. Es gab das Probleme beim Umrechnen der Gebindegroessen.

 

Tja, dann ist die Hygiene auf Bundeswehrtoiletten ja für die nächsten zehn Jahre gesichert ...

Und in irgendeiner TV-Reportage lief dieser Tage der Bericht über einen Busfahrer, dem gekündigt wurde, weil er angeblich eine Rolle WC-Papier von der Diensttoilette hat mitgehen lassen. Mit der Menge Rollen könnten die ja die ganze Bundeswehr nach Hause schicken.

 

Klopapier soll zu den Dingen gehören, die am Arbeitsplatz am häufigsten geklaut werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,513948,00.html

 

Die tolle Bundeswehr hat 2006 statt 800 Mio Blatt Klopapier gleich mal 800 Mio Rollen besorgt. Es gab das Probleme beim Umrechnen der Gebindegroessen.

 

Tja, dann ist die Hygiene auf Bundeswehrtoiletten ja für die nächsten zehn Jahre gesichert ...

Und in irgendeiner TV-Reportage lief dieser Tage der Bericht über einen Busfahrer, dem gekündigt wurde, weil er angeblich eine Rolle WC-Papier von der Diensttoilette hat mitgehen lassen. Mit der Menge Rollen könnten die ja die ganze Bundeswehr nach Hause schicken.

 

Klopapier soll zu den Dingen gehören, die am Arbeitsplatz am häufigsten geklaut werden ...

Aber nur, weil die Belegung der Datenleitung zur privaten Internetnutzung nicht statistisch erfasst wird. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/striptease2.html

 

Ich musste heute schmunzeln, als ich das in der Bahn gelesen habe.

B):):)

 

Was sagt man? - Danke Mama!

 

Es gab eine Zeit, auch ungefähr in diesem Alter, als StripperInnen auf Geburtstagen meiner Stufe unheimlich populär waren. Warum habe ich nie ganz verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eine Zeit, auch ungefähr in diesem Alter, als StripperInnen auf Geburtstagen meiner Stufe unheimlich populär waren.
Ja, strippende Mitschülerinnen aber doch keine Professionellen. Wozu für etwas Geld ausgeben.... neee, da kommt der Schwabe in mir durch! B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...