Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

22 hours ago, Werner001 said:

Ist das nun eigentlich kulturelle Aneignung? Oder doch nicht, weil Wildschweine schwarz und Löwen blond sind?

Mangalitzas

gibts auch als blonde Version. Sehen einem Löwen doch zum verwechseln ähnlich, oda? B)

Ja gut, das Berliner Bildungssystem entschuldigt heutzutage wohl alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, rince said:

DIY Raketenbau? 😂

 

https://www.n-tv.de/24293627

 

 

 

Die Venus ist halt ein guter Platz zum implodieren, bei 93 bar und fast 370 Grad Réaumur (gemessen im Weingeistthermometer) wird er ganz neue Erfahrungen mit seinen Konstruktionen sammeln.

Ist der Typ eigentlich Steampunk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bleze:

PC treibt immer absurdere Blüten. Irgendwann ist von "Märchen" nichts mehr übrig. 

 

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-12298801/EXCLUSIVE-Snow-White-Seven-Politically-Correct-Companions.html

Aus Gründen der Diversität hätte man besser Morgan Freeman für die Rolle des Schneewittchen und Justin Bieber als Stiefmutter nehmen können

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Youtube über ein paar Folgen der "Katze mit Hut" gestolpert (ich weiß, daß ich irgendwo eine Kiste mit der kompletten Augsburger Puppenkiste auf DVD habe...).

 

Als Kind der 80er war mir nicht wirklich bewusst, daß die Geschichte ihre Vorbilder wohl tatsächlich bei den Hausbesetzern und Kommunarden der 1970er hatte.

 

Was mich jetzt allerdings etwas ratslos zurücklässt: ich fand diese WG als Kind eigentlich fürchterlich spießig und auch recht antiquiert... (wenn mich auch die permanenten Geldsorgen und die Jobwechsel der Alleinverdienerin vuelleicht hätten stutzig machen müssen).

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rince:

Anscheinend braucht UNICEF keine Spenden mehr. Gut zu wissen...

Oh, ich bin mir sicher, andere Landesverbände teilen die Skrupel der Polen überhaupt nicht und nehmen die Spende gerne an.

 

Auch Landesverbände, die den polnischen Landesverband sicher gerne unterstützen, wenn sie die Mittel dazu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Antrag zum Bewässern konnte auf Grund von Urlaubs-Abwesenheiten leider nicht schneller bearbeitet und genehmigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2023 um 16:38 schrieb Werner001:

Selbst für die Beterei braucht der moderne Mensch keine Kirche mehr, und auch keinen Gott.

Er „manifestiert“.

 

Werner

 

Wenn nur mal Thofis Kommentae hier keine Manifestierungsversuche sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flo77:

Ist ein Zombie eigentlich "vitalitäts-herausgefordert"?

man könnte es so sehen wobei die Physisch und Psyche wesentlich schlechter erforscht ist als z.B bei Vampiren und Drachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...