Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Am 3.9.2023 um 21:54 schrieb Alfons:

 

Aber nein, es war doch nur das eiserne Band um Heinrichs Herz.
Wenn Söder der treue Heinrich sein soll - eer ist dann der Froschkönig?

Noch schlimmer: Wer ist die Dame mit der goldenen Kugel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2023 um 21:54 schrieb Alfons:

 

Aber nein, es war doch nur das eiserne Band um Heinrichs Herz.
Wenn Söder der treue Heinrich sein soll - eer ist dann der Froschkönig?

 

den man küssen muss, damit er sich vom widerlichen zum liebenswerten Geschöpf wandelt?

Nein, nein, nein, nein, das wäre doch zu märchenhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Die Angelika:

 

den man küssen muss, damit er sich vom widerlichen zum liebenswerten Geschöpf wandelt?

Nein, nein, nein, nein, das wäre doch zu märchenhaft

Sorry to say, aber Disney hat die Story gründlich missverstanden.

 

Der Frosch muss gegen die nächste Wand geworfen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2023 um 18:24 schrieb Moriz:

Händi aus, Fenster zu, Kopfhörer auf und beim Bügeln laute Musik gehört. So konnte ich diese Kriegsvorbereitung gut ignorieren.

 

Hast wohl ein Zeichen gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Flo77:

Sorry to say, aber Disney hat die Story gründlich missverstanden.

 

Der Frosch muss gegen die nächste Wand geworfen werden...

 

Huchz!!!!! Stimmt, ich erinnere mich wieder! Da sieht man mal wieder, wie pazifistisch verseucht Disney-Stories sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Huchz!!!!! Stimmt, ich erinnere mich wieder! Da sieht man mal wieder, wie pazifistisch verseucht Disney-Stories sind .

Die Kinder, die Dornröschen im Schlaf gemacht wurden, hat Disney ja auch unterschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Flo77:

Die Kinder, die Dornröschen im Schlaf gemacht wurden, hat Disney ja auch unterschlagen.

 

Dornröschen sollt sowieso verboten werden. Das ist ja politisch gesehen sehr bedenkliche Literatur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Die Angelika:

 

Dornröschen sollt sowieso verboten werden. Das ist ja politisch gesehen sehr bedenkliche Literatur.....

Wieso? Wegen des Rosenheckengemetzels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flo77:

Was ist daran bedenklich?

Na alleine schon die Selbstjustiz gegenüber der heilkundigen Frau, die in patriarchalischer Manier mit der diskriminierenden Bezeichnung „Hexe“ verunglimpft wird

 

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Werner001:

Na alleine schon die Selbstjustiz gegenüber der heilkundigen Frau, die in patriarchalischer Manier mit der diskriminierenden Bezeichnung „Hexe“ verunglimpft wird

Die Vertreterin des konservativen, nicht Ressourcen-orientierten Establishments, ihres Zeichen unwoke Altfeministin die den Kindern trotz ihrer offensichtlichen Misandrie, eine klassische Rollenverteilung aufzwingt, wird von Vertretern der jungen Generation zur alternativen Energiegewinnung eingesetzt.

 

Also viel Grüner geht's ja wohl kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Flo77:

Was ist daran bedenklich?

 

Also Hänsel und Gretl werden von der Mutter in einer Notsituation (erst später Stiefmutter) aus dem Haus geschickt und nicht wieder aufgenommen.  Sie finden dann Unterschlupf bei einer Hexe, die sie aber schwer schuften lässt. Sie befreien sich von ihr, indem sie sie im Ofen verbrennen. Sie kehren reich zurück und leben friedlich mit dem Vater zusammen, die Mutter/Stiefmutter war zwischenzeitlich gestorben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flo77:

Die Vertreterin des konservativen, nicht Ressourcen-orientierten Establishments, ihres Zeichen unwoke Altfeministin die den Kindern trotz ihrer offensichtlichen Misandrie, eine klassische Rollenverteilung aufzwingt, wird von Vertretern der jungen Generation zur alternativen Energiegewinnung eingesetzt.

 

Also viel Grüner geht's ja wohl kaum.

Tja, letztlich ist alles nur Auslegungssache. Das wissen wir, weil das hier ein katholisches Forum ist 😂

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Die Angelika:

die Mutter/Stiefmutter war zwischenzeitlich gestorben

Wurde dieser plötzliche Tod, der ja sehr gelegen kam, eigentlich näher untersucht? Ist Fremdverschulden wirklich auszuschließen?

 

vor 3 Minuten schrieb Die Angelika:

Sie kehren reich zurück

Woher der plötzliche Reichtum? Schwarzgeld? Drogen? Bei der Hexe nicht auszuschließen. Auch Menschenhandel wäre denkbar. Eine Beschlagnahme der Gelder scheint dringend angezeigt

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flo77:

Die Vertreterin des konservativen, nicht Ressourcen-orientierten Establishments, ihres Zeichen unwoke Altfeministin die den Kindern trotz ihrer offensichtlichen Misandrie, eine klassische Rollenverteilung aufzwingt, wird von Vertretern der jungen Generation zur alternativen Energiegewinnung eingesetzt.

 

Also viel Grüner geht's ja wohl kaum.

 

Aber, aber, abr 'schnappatmungzuregulierenversuch* aber die verbrennen das unerwünschte Establishment in einem Ofen! Das scheint mir wenig Grün zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Werner001:

Wurde dieser plötzliche Tod, der ja sehr gelegen kam, eigentlich näher untersucht? Ist Fremdverschulden wirklich auszuschließen?

 

Woher der plötzliche Reichtum? Schwarzgeld? Drogen? Bei der Hexe nicht auszuschließen. Auch Menschenhandel wäre denkbar. Eine Beschlagnahme der Gelder scheint dringend angezeigt

 

Werner

 

Geld stinkt nicht.

Die Vertreter der jungen Generation haben zwar die die Vertreterin des konservativen, nicht Ressourcen-orientierten Establishments zwar ausgeschlossen als politisch inkorrekt, deren Ressourcen dann aber doch gerne an sich genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Die Angelika:

 

Aber, aber, abr 'schnappatmungzuregulierenversuch* aber die verbrennen das unerwünschte Establishment in einem Ofen! Das scheint mir wenig Grün zu sein.

Die Klimakleber fliegen auf die Malediven - Inkonsistenz ist doch für dieses Milieu nichts ungewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Leyen gestern auf Lampedusa: „wir entscheiden, wer in die EU kommt - nicht die Schleuser“

 

😂🤣

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Werner001:

Von der Leyen gestern auf Lampedusa: „wir entscheiden, wer in die EU kommt - nicht die Schleuser“

 

😂🤣

 

Werner

Also war sie mal wieder zugedröhnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Aristippos:

Ist gerade ein Riesen-Aufreger in Polen: Ein paar schwule Priester vögeln einen Callboy ohnmächtig!

Als schwuler Mann möchte ich mich ausdrücklich von dieser pervertierten Form unserer Veranlagung distanzieren. Ich habe vollstes Verständnis, wenn solche Geschehnisse das Image der Community in der Öffentlichkeit nachhaltig beschädigen. Zumal solche Auswüchse nichts mit einem normalen homosexuellen Leben zu tun haben.

Ich möchte daher an dieser Stelle deutlich sagen: Wir sind nicht alle so!

 

(Bärendienstleister, es gibt nix Übleres.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Flo77:

Als schwuler Mann möchte ich mich ausdrücklich von dieser pervertierten Form unserer Veranlagung distanzieren. Ich habe vollstes Verständnis, wenn solche Geschehnisse das Image der Community in der Öffentlichkeit nachhaltig beschädigen. Zumal solche Auswüchse nichts mit einem normalen homosexuellen Leben zu tun haben.

Ich möchte daher an dieser Stelle deutlich sagen: Wir sind nicht alle so!

 

(Bärendienstleister, es gibt nix Übleres.)

Ochje, es gibt auch genug Heteros, die Orgien feiern. Aber die predigen halt nicht vorher darüber, dass ihr Gott Sex furchtbar schlimm und böse findet

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...