Jump to content

TV-Serien


Björn

Recommended Posts

Das Buch wurde ja in Staffel 1 behandelt. Staffel 2 ist buchlos- was man auch merkt.

Wir sind bei Folge 4 oder so,es ist teilweise zusammenhanglos,finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende von good omens 2 hat mich geärgert. 

 

Gefallen hat mir die ARD Serie " Die nettesten Menschen der Welt", auch wenn ich Folge 5 und 6 deutlich schwächer fand als 1- 4.

 

Foundation gefällt sich, wie schon bei Staffel 1 ,zu sehr darin auf "kompliziert " zu machen,aber ich mag die Figuren. Insbesondere Bruder Tag .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb rince:

Willkommen im Club. 

 

Du hattest ja "gewarnt". Man könnte auch sagen, gespoilert,ohne solche zu setzen 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :D 

Und ich weiss nun wirklich nicht, ob ich mich auf Staffel 3 freuen oder mich davor fürchten soll...

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir in der Mittagspause eine Folge Arcadia gepfiffen. Seit langem das erste Mal, daß ich mich freue, die freiwillige Pflichtabgabe für qualitativ hochwertiges Staatsvertragsfernsehen entrichtet zu haben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob hier das allerbeste Deutschland zukünftiger Zeiten gezeigt werden soll oder es verschwörungstheoretische Querdenker-Hetze durch die politische Qualitätskontrolle geschafft hat. Wie auch immer, gute Science Fiction bildet die aktuelle Gesellschaft in überzeichneter Weise ab, um auf was auch immer aufmerksam zu machen. Gelungen.

 

https://www.ardmediathek.de/serie/arcadia-du-bekommst-was-du-verdienst/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvYXJjYWRpYQ/1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb rince:

Seit einiger Zeit leider nicht mehr

Grumml grumml grumml... weisst du auch wos jetzt läuft?

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Frank:

Grumml grumml grumml... weisst du auch wos jetzt läuft?

Im moment hat amazon prime ein paar Staffeln. Meine Hoffnung ist, dass one wieder anfängt, wenn bbc mit der neuen Staffel beginnt.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rince:

Im moment hat amazon prime ein paar Staffeln. Meine Hoffnung ist, dass one wieder anfängt, wenn bbc mit der neuen Staffel beginnt.

Na dann mal Daumen drücken das deine Hoffnung aufgeht 🤞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rince:

Im moment hat amazon prime ein paar Staffeln. Meine Hoffnung ist, dass one wieder anfängt, wenn bbc mit der neuen Staffel beginnt.

Das hoffen wir auch, eigentlich sollte  ja dieses Jahr die neue Staffel starten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt wohl was zum 60. Geburtstag. 

 

Wir sind mit "Arcadia" durch,das hat uns beiden gefallen.

Momentan gucken wir noch den Rest von "The Bear"- das ist aber nicht gut für die Figur,man bekommt ja ständig Hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Damengambit - Das Leben einer fiktiven Schachspielerin. Auch für ELO <1000 Spieler wie mich unterhaltsam. Locations und Ausstattung beeindrucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2023 um 10:58 schrieb mn1217:

Das hoffen wir auch, eigentlich sollte  ja dieses Jahr die neue Staffel starten. 

 

Bisher heißt es "um die Weihnachtstage" 

Was mich mehr nervt, ist die Tatsache, dass BBC nen Deal mit Disney+gemacht hat... die angekündigten 3 Sonderfolgen gibt es dann nur über den BBC iplayer und Disney+ zu sehen... :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2023 um 10:58 schrieb mn1217:

Das hoffen wir auch, eigentlich sollte  ja dieses Jahr die neue Staffel starten. 

 

Geguckt.

Wie setze ich Spoiler?

Finde die Funktion grade nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag hatte ich eine heftige Kitsch- Überdosierung durch drei Folgen unterschiedlicher Serien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...