Jump to content

Von: Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Hessen ist auch schon durch mit den Ferien, während die Bayern gerade erst anfangen. Die Sommerferienverteilung hat dieses Jahr eine ziemliche Bandbreite, wie mir scheint.
Hat sie jedes Jahr. Es fällt einem einfach mehr auf, wenn man zu einem der "frühen" Bundesländer ein Beziehung hat. Und da alle auser BY und BW im Turnus mal früher und mal später dran sind, merkt man's eben nur alle paar Jahre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar höchst interessante Beiträge aus dem Freigeisterhaus:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=...ghlight=#538938

 

Zitat daraus:

 

Hier versuchen einige mindere Ungeister sich in ihrem ungehirnlichen Verbalattackismus auf Kosten raejeschuas zu profilieren und haben nebenbei nicht mal die Hirnsubstanzen um wenigstens Fensterkitt von einem Vanillepudding zu unterscheiden.

 

Primitivstes Trötentum und geheucheltes Übermenschenblabla in fäkalistischen Allgemeinplätzen, das sind dann die Krücken, an denen sich diese Ungeister mühsam durch das Forum scribentieren.

 

Verständnis oder ein wenig Toleranz ist hier wenig zu finden, die meißten gefallen sich lieber in ihrer wutverzerrten Larve als Hauptdarsteller in diesem Dramolett der Unbedarften.

 

Humanismus, Toleranz und ein wenig Verständnis für den Menschen mir gegenüber?

Selten hier, Das.

 

Gescheiterte Randexistenzen, die sich für den Nabel des Forums halten, leicht debile Choleriker im Geistessuff ihrer Halbbildung, was für eine herliche Ansammlung von biologischen Fehlentwicklungen!!!

 

Na, kommt das jemanden bekannt vor?

 

Vom gleichen Autor, nur wenige Tage älter, eine Antwort an eine (zugegeben ziemlich fundamentalistische) Christin:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=...ghlight=#536336

 

Ja, du verlogener Mensch, nun triefst du wieder vor erheuchelter Menschenliebe, nicht wahr.

 

Aber ich werde es erleben, das dir hier in diesem Forum irgendwann deine verbrecherisches Handwerk gelegt wird, eines Tages wird es hier mit deinem faschistoiden Wahn und deiner menschenverachtenden Propaganda vorbei sein.

Irgendwann wird es hier mit dir am Ende sein, und deine Verblödungspropaganda wird ein Grund sein, das man dich endlich hier aus diesem Forum - hinaus setzt.

 

Deine religiöse Verlogenheit ist mit das Ekelhafteste was mir je in einem Forum unterkam, und dein frecher, religiös verbrämter Christenfaschismus wird irgendwann gegen dich benutzt werden können.

 

Ich hoffe das es bald geschieht.

 

Oder wie wäre es hiermit:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=540069#540069

 

 

Die gesamte Geschichte lehrt uns, dass menschlicher Grössenwahn nie von Dauer ist. B)

 

DAS, raedebilchen, ist normalerweise jetzt schon der Brüller des Monats.

 

Ja, Größenwahn in nicht von Dauer, und so saufet dann langsam aber sicher der christliche Kahn ab.

 

(Übrigens, seit wann lehrt oder lehrte dich die Geschichte etwas)

 

Es gibt noch mehr davon:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=487787#487787

 

Nun kommt das geistlose Jüngelchen auch noch mit Verbalinjurien.

 

Das Urinaden folgen würden, liegt in der Natur des verletzten Religiölings, das ich das – schrub – auch weiterhin gebrauchen möchte, möge er gestatten, denn es erfolgt im Geiste eben – des Siebenkäs.

 

Denn ein wenig klassische Bildung könnte auch einem zukünftigen Juden nichts schaden.

 

Aber das blutrünstige Testament schreibt es ja vor – Auge um Auge, Zahn um Zahn.

 

Und so wird dann der jüdische Völkermord im Nahen Osten sanktioniert, so wird dann der Völkermord zu biblischen – Guttat, eines Guttätervolkes. Aber dieses Thema wäre dann einen eigenen Thread wert.

 

Und so lasse er dann weiterhin alle Hoffnung fahren.

 

(Übrigens - runterschrubben. Der Herr waren nicht zufällig gerade beim Gottesdienst?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eindeutig. Diesen automatenhaften Gebrauch sinnleerer Schablonen-Rhetorik könnte sogar ein Computer identifizieren.

 

Es wundert mich allerdings nicht, dass patmos mehr als ein Forum zu seiner Selbstbefriedigung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur auf, dass die anscheinend sehr konsequent mit dauerhaften Sperren bei all denen in diesem Thread waren, die sich gegenseitig mit Dreck besudelten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt nur auf, dass die anscheinend sehr konsequent mit dauerhaften Sperren bei all denen in diesem Thread waren, die sich gegenseitig mit Dreck besudelten...

 

Mehr fällt Dir da nicht auf?

 

Lassen wir doch mal den Hauptdarsteller (der andere so gerne zu Statisten seiner grossen Auftritte erklärt) für sich sprechen.

 

Nach einer Zeit dann das verbale Stakkato der ewigen und unendlich strapazierten Nazikeule, vermehrte Wutausbrüche, dann folgt der unkontrollierte Hass sowie verhaltensbiologische Seltsamkeiten, dann das verbale Finale, das einen immer um den Urrlschen Durchblutungsstatus fürchten lässt, und am Ende wieder die Schwüre des – „eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben", um dann mit stupider Kreativität von neuem seinen sinnenentleerten Veitstanz zu beginnen.

 

Der gleiche Poster im gleichen Forum:

Wenn ich mir einige "Flügelgruppen" des modernen Christentums so ansehe, wo ist da eigentlich ein Unterschied zur Denk und Handlungsweise des Faschismus?

 

Die biblische Vernichtungsphilosophie steht doch wunderbar im Einklang mit den Grundideen des Faschismus, der geistig etwas sehr ärmliche Meisner spricht doch nur das aus, was christlich (von anderen Glaubensformen jetzt einmal lieber zu Schweigen) religiöse Fundamentalisten in Wirklichkeit denken und auch am liebsten in die Tat umsetzen möchten.

 

Die Wurzeln dieser typisch (christlich fundamentalen) Meisnerischen "Philosophie" liegen doch ganz woanders.

 

Und hier etwas deutlicher im FGH:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=487483#487483

 

Also sind sie auch schon hier.

Das faschistoide, evangelikale Christentum verbreitet also seinen geistigen Unflat weiter und weiter. Die Menschenvernichter, die Hasser alles Lebendigen das frei denkt, verbreiten nun auch hier in ihrem pervertierten Missionswahn ihre blutigen und wahnvollen Parolen.

 

Wenn man diesen Vernichtern des Geistes, diesen Mördern des freien Denkens nicht Einhalt gebietet, so überschwemmen diese mit ihrem religiösen Faschismus ein Forum nach dem anderen.

Sie, die den Massen und Völkermord zu Normalität ihres Glaubens erhoben.

Sie, die den Mord an jeden Menschen der anders ist als sie, zu einer Tat im Namen ihres Gottes erheben.

Sie, die ihren Blutdurst nicht stillen können.

Sie, die ihren debilen Vernichtungswahn in die Köpfe der freien Menschheit einpflanzen wollen.

 

Diese Menschenverachtenden und bis in das Mark verbrecherischen Christen werden belächelt, unterschätzt und manchmal verspottet.

Ich sage, sie sind niemals zu unterschätzen, sie sind zu bekämpfen.

 

Und wenn jemand meint mein Beitrag wäre etwas überzogen, so sage ich:

 

Nein, ich untertrieb, denn dieser geistliche Faschismus breitet sich aus wie die Pest, diese Massenmörder im Geist schrecken vor keiner Untat im Namen ihres Glaubens zurück.

Und so sollte man darauf achten, dass die religiösen Hardliner dieses Forum mit ihren pestilenzartigen Hauch nicht vergiften.

 

Denn das ist ihr Plan, das ist ihre täglich gelebte religiöse Perversion.

 

Siebenkäs.

 

(Ich schreibe hier selten, lese aber oft mir, aber was sich jetzt hier vorbereitet, dazu konnte ich nicht schweigen.)

 

Patmos, der hier von einigen als Rächer der Gläubigen gegen die bösen Atheisten gefeiert wird, schreibt in einem anderen Forum Sätze wie:

 

"Diese Menschenverachtenden und bis in das Mark verbrecherischen Christen werden belächelt, unterschätzt und manchmal verspottet."

 

"Nein, ich untertrieb, denn dieser geistliche Faschismus breitet sich aus wie die Pest, diese Massenmörder im Geist schrecken vor keiner Untat im Namen ihres Glaubens zurück.

Und so sollte man darauf achten, dass die religiösen Hardliner dieses Forum mit ihren pestilenzartigen Hauch nicht vergiften."

 

Er findet die Nazikeule allzu arg strapaziert, aber hat sie selber mit Leidenschaft geschwungen.

 

Vielleicht sollte man auch das mal im Licht der neuen Erkenntnisse betrachten:

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1148846

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patmos, der hier von einigen als Rächer der Gläubigen gegen die bösen Atheisten gefeiert wird, schreibt in einem anderen Forum Sätze wie:

 

Widersprüche und Widerspruchsfreiheit gehören zum Inhalt. Für Inhalt interessiert patmos sich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Inhalt interessiert patmos sich aber nicht.

 

Ich habe mit einigen Christen hier über den Messenger kommuniziert, die mir gegenüber geäussert haben, dass es Patmos nur darum ging, meine desktruktive Seite anzugreifen. Es gbt hier wirklich ernstzunehmende Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die der Ansicht waren, dass es Patmos nur darum geht, einen fairen Ausgleich zu schaffen und die Guten unter den Christen gegen die Bösen unter den Atheisten zu verteidigen.

 

Das ist aber nicht mehr haltbar. Patmos erster Beitrag im FGH lautete so:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=...ghlight=#348263

 

Eine sehr gute Seite und ein interessantes Thema. Darum auch, und aus anderen Gründen meine Anmeldung. Zum Thema.

Ja, Religion macht krank. Religion macht aus Menschen Maschinen, diese Maschinen sind bereit im Namen ihrer (natürlich allein selig machenden) Religion zu töten.

 

Gibt es ein Verbrechen zu dem das Christentum nicht im Stande war?

Gibt es ein Verbrechen das diese Christen nicht mit irgend einen Bibelvers entschuldigen?

 

Es gibt ein faschistoides Christentum, ein dogmatisches, eine Christentum das nicht nur im Mittelalter lebt sondern wohl mehr im Tertiär.

Und es war und ist immer noch gefährlich in seiner Scheinheiligkeit.

Eine Religion der Verdrängung, wie viele Menschen hat das Christentum krank gemacht?

 

Nein, es ist alles noch viel schlimmer.

Und wer meint ich betreibe hier Polemik oder sinnenlose Religionshetze, der sehe sch die Kranken und faschistoiden Christen auf einer der größten deutschsprachigen christlichen Foren an. www.livent.ch , wer sich dort einmal Zeit nimmt der kann dann das Gruseln lernen.

Er wird oft seinen Augen nicht trauen, aber ich versichere, es ist auch heute noch so, das Christentum.

 

Grüße an Alle, Siebenkäs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patmos, der hier von einigen als Rächer der Gläubigen gegen die bösen Atheisten gefeiert wird, [...]

Von wem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Inhalt interessiert patmos sich aber nicht.

 

Ich habe mit einigen Christen hier über den Messenger kommuniziert, die mir gegenüber geäussert haben, dass es Patmos nur darum ging, meine desktruktive Seite anzugreifen. Es gbt hier wirklich ernstzunehmende Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die der Ansicht waren, dass es Patmos nur darum geht, einen fairen Ausgleich zu schaffen und die Guten unter den Christen gegen die Bösen unter den Atheisten zu verteidigen.

 

Das ist aber nicht mehr haltbar. Patmos erster Beitrag im FGH lautete so:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=...ghlight=#348263

 

Eine sehr gute Seite und ein interessantes Thema. Darum auch, und aus anderen Gründen meine Anmeldung. Zum Thema.

Ja, Religion macht krank. Religion macht aus Menschen Maschinen, diese Maschinen sind bereit im Namen ihrer (natürlich allein selig machenden) Religion zu töten.

 

Gibt es ein Verbrechen zu dem das Christentum nicht im Stande war?

Gibt es ein Verbrechen das diese Christen nicht mit irgend einen Bibelvers entschuldigen?

 

Es gibt ein faschistoides Christentum, ein dogmatisches, eine Christentum das nicht nur im Mittelalter lebt sondern wohl mehr im Tertiär.

Und es war und ist immer noch gefährlich in seiner Scheinheiligkeit.

Eine Religion der Verdrängung, wie viele Menschen hat das Christentum krank gemacht?

 

Nein, es ist alles noch viel schlimmer.

Und wer meint ich betreibe hier Polemik oder sinnenlose Religionshetze, der sehe sch die Kranken und faschistoiden Christen auf einer der größten deutschsprachigen christlichen Foren an. www.livent.ch , wer sich dort einmal Zeit nimmt der kann dann das Gruseln lernen.

Er wird oft seinen Augen nicht trauen, aber ich versichere, es ist auch heute noch so, das Christentum.

 

Grüße an Alle, Siebenkäs.

 

Wenn die Nicknames Siebenkäs und Patmos tatsächlich von ein und derselben Person verwendet werden - und dafür gibt es mehr als nur stilistische Anhaltspunkte - dann zeigt das doch nur eins: die Inhalte bzw. die hinter den Beiträgen stehende Gesinnung ist bedeutungslos. Gemeinsam und in beiden Fällen prägend ist dagegen die Form; und zwar nicht allein die Form des Umgangs mit der Sprache, sondern des Umgangs mit den Menschen. Sich selbst als einzigen Maßstab aufstellen und alle anderen niedermachen wollen. Das ist der verbindende Dritte, der die beiden leeren Hüllen benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patmos, der hier von einigen als Rächer der Gläubigen gegen die bösen Atheisten gefeiert wird, [...]

Von wem?

Es werden sich schon die Richtigen angesprochen fühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in den anderen Threads sollte man ihn nicht füttern.

 

Auf jeden Fall ist mir eines klar: Patmos schlägt sich in beiden Foren auf die Seiten der Mehrheit und verunglimpft dann jeweils die Minderheit - in einem atheistischen Forum sind die Christen in der Minderheit, also prügelt er auf die ein, in einem katholischen Forum sind die Atheisten in der Minderheit, also prügelt er auf diese.

 

Das ist noch viel widerlicher und abscheulicher, als ich bisher dachte.

 

Sonst habe ich noch nie irgendwo jemals jemanden auf "ignore" gesetzt, obwohl es natürlich Leute gibt, bei denen ich nur nach dem Ende des Postings suche. Aber damit überfliege ich es wenigstens, mehr oder weniger flüchtig.

 

Aber ich denke, Patmos wird der erste sein, den ich plonke. Poster, denen es nur darum geht, Minderheiten-Bashing zu betreiben, denen sollte man nicht einmal die Ehre erweisen, ihre Beiträge auch nur zu scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war? Jedenfalls Zwirbel hat dort tapfer auf der Minderheitenseite gefochten, und für diesen hält Stefan ihn ja wahlweise auch.

 

Ich fasse es nicht, wie Verfahrensgrundrechte (Unschuldsvermutung, rechtliches Gehör) sogar von sich als rational bezeichenden Menschen bedenkenlos über Bord geworfen werden, nur weil man mal den Ernstfall vor sich hat, für den sie überhaupt geschaffen wurden. Pfui! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war?

 

Möchtest Du noch mehr Beweise?

 

Jedenfalls Zwirbel hat dort tapfer auf der Minderheitenseite gefochten, und für diesen hält Stefan ihn ja wahlweise auch.

 

Nicht wahlweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war?

 

Möchtest Du noch mehr Beweise?

Nicht von dir, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war?

 

Möchtest Du noch mehr Beweise?

Nicht von dir, vielen Dank.

 

Wenn Du Patmos eine Unbedenklichkeitsbescheinung ausstellen möchtest, solltest Du aber alle Seiten hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war?

 

Möchtest Du noch mehr Beweise?

Nicht von dir, vielen Dank.

 

Wenn Du Patmos eine Unbedenklichkeitsbescheinung ausstellen möchtest, solltest Du aber alle Seiten hören.

Seit wann braucht man hier Unbedenklichkeitsbescheinigungen? Darf ich dann deine mal sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann braucht man hier Unbedenklichkeitsbescheinigungen?

 

Betreibt Patmos hier nicht seinen eigenen Rundfunk? Er schaltet doch immer zurück ins Funkhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war? Jedenfalls Zwirbel hat dort tapfer auf der Minderheitenseite gefochten, und für diesen hält Stefan ihn ja wahlweise auch.

 

Ich fasse es nicht, wie Verfahrensgrundrechte (Unschuldsvermutung, rechtliches Gehör) sogar von sich als rational bezeichenden Menschen bedenkenlos über Bord geworfen werden, nur weil man mal den Ernstfall vor sich hat, für den sie überhaupt geschaffen wurden. Pfui! B)

 

 

 

Hier wird weder Anklage erhoben noch hat es Konsequenzen, also kein Grund zur Aufregung. Es gibt auch keine Strafe (und mir kann niemand erzählen, es sei für Patmos eine Strafe, wenn ich ihn nicht mehr lese - und als Gründe dafür reichen mir seine Postings hier schon völlig aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst habe ich noch nie irgendwo jemals jemanden auf "ignore" gesetzt, (...)

 

Aber ich denke, Patmos wird der erste sein, den ich plonke.

Ich kann nichts dafür, aber alles, wirklich alles, was ich bisher von deinen Behauptungen nachgeprüft habe, hat nicht gestimmt.

 

 

Volker plonkt Franziska

 

Volker plonkt Volker Biallas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst habe ich noch nie irgendwo jemals jemanden auf "ignore" gesetzt, (...)

 

Aber ich denke, Patmos wird der erste sein, den ich plonke.

Ich kann nichts dafür, aber alles, wirklich alles, was ich bisher von deinen Behauptungen nachgeprüft habe, hat nicht gestimmt.

 

 

Volker plonkt Franziska

 

Volker plonkt Volker Biallas

 

Damals gab es die Ignore-Funktion noch nicht, das waren also rein symbolische Plonks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war? Jedenfalls Zwirbel hat dort tapfer auf der Minderheitenseite gefochten, und für diesen hält Stefan ihn ja wahlweise auch.

 

Ich fasse es nicht, wie Verfahrensgrundrechte (Unschuldsvermutung, rechtliches Gehör) sogar von sich als rational bezeichenden Menschen bedenkenlos über Bord geworfen werden, nur weil man mal den Ernstfall vor sich hat, für den sie überhaupt geschaffen wurden. Pfui! B)

 

Volker hat hier nicht etwa den Ausschluss irgendeines Users auf Grund der hier eingestellten Zitate von Patmos und Siebenkäs gefordert. Er hat nur beschrieben, wie er selbst künftig damit umgeht. Für diese Einschätzungen sind Unschuldsvermutungen und rechtliches Gehör nicht geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...