Jump to content

Von: Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Sonst habe ich noch nie irgendwo jemals jemanden auf "ignore" gesetzt, (...)

 

Aber ich denke, Patmos wird der erste sein, den ich plonke.

Ich kann nichts dafür, aber alles, wirklich alles, was ich bisher von deinen Behauptungen nachgeprüft habe, hat nicht gestimmt.

 

 

Volker plonkt Franziska

 

Volker plonkt Volker Biallas

 

Damals gab es die Ignore-Funktion noch nicht, das waren also rein symbolische Plonks.

Ich weiß das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, du glaubst also unbesehen, dass Patmos=Siebenkäs war? Jedenfalls Zwirbel hat dort tapfer auf der Minderheitenseite gefochten, und für diesen hält Stefan ihn ja wahlweise auch.

 

Ich fasse es nicht, wie Verfahrensgrundrechte (Unschuldsvermutung, rechtliches Gehör) sogar von sich als rational bezeichenden Menschen bedenkenlos über Bord geworfen werden, nur weil man mal den Ernstfall vor sich hat, für den sie überhaupt geschaffen wurden. Pfui! B)

 

Volker hat hier nicht etwa den Ausschluss irgendeines Users auf Grund der hier eingestellten Zitate von Patmos und Siebenkäs gefordert. Er hat nur beschrieben, wie er selbst künftig damit umgeht. Für diese Einschätzungen sind Unschuldsvermutungen und rechtliches Gehör nicht geschaffen.

Naja, diese Veranstaltung hier hat schon was von Tribunal und öffentlicher Hinrichtung. Da kommt es durchaus darauf an, ob das, "womit" man umgeht, stimmt oder nicht (unterstellte Identität von Patmos und Siebenkäs). Audiatur et altera pars.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Veranstaltung hier hat schon was von Tribunal und öffentlicher Hinrichtung.

 

Die Bastonade auf dem Blutgerüst, das ist doch genau das, was Patmos wollte. Nur eben nicht für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, diese Veranstaltung hier hat schon was von Tribunal und öffentlicher Hinrichtung.

 

Die Bastonade auf dem Blutgerüst, das ist doch genau das, was Patmos wollte. Nur eben nicht für sich.

Ah - und du als Rächer der Enterbten siehst dich dadurch natürlich gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt "Plonken" auf Ignore setzen? Ist nicht mal jemand dafür verwarnt worden?

 

Sogar zweimal. Und als es da um Audiatur et altera pars ging, hat Patmos die Veranstaltung niedergebrüllt. Inge wird sich erinnern, die war ja Saalordnerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt "Plonken" auf Ignore setzen? Ist nicht mal jemand dafür verwarnt worden?

Nein, die Verwarnung war für das Wiedereinstellen eines gelöschten Beitrags, in dem jemand seine Ignore-Liste veröffentlicht hatte, in seine Signatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt "Plonken" auf Ignore setzen? Ist nicht mal jemand dafür verwarnt worden?

 

Sogar zweimal. Und als es da um Audiatur et altera pars ging, hat Patmos die Veranstaltung niedergebrüllt. Inge wird sich erinnern, die war ja Saalordnerin.

Keine Ahnung, wovon du sprichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audiatur et altera pars.

 

Ich habe nicht den Eindruck, dass irgendjemand Patmos verweigern wollte, sich dazu zu äußern.

 

Er hat ja in der Zwischenzeit an anderen Stellen seine eigenen Tribunale fortgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - und du als Rächer der Enterbten siehst dich dadurch natürlich gerechtfertigt.

 

Wofür sollte ich mich rechtfertigen? Für den Beleg, dass Patmos ein Troll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen,

 

der Denunuziant kommt zu spät!

 

Zu meinen Angangszeiten hier wurde hier ich schon einmal gefragt (der Thread müsste noch zu finden sein)- na Patmöserchen, schrieb er schon einmal im FGH.

Natürlich schrieb ich als Patmos im FGH, und habe wohl die besondere Ehre das alle meine Beiträge dort gelöscht wurden!

(Als Patmos jedenfalls)

Warum dann dieses Brimborium?

 

Und, natürlich schrieb ich dort als Siebenkäs und was weißich, ich nahm mir das Recht, gegen die faschistoiden Machenschaften in diesem Forums damals vorzugehen, und ich informierte auch den Verfassungsschutz, damals (und würde das jederzeit wieder tun)

 

Es interessiert mich nicht, was ein moralisch herunter gekommener Hassprediger hier schreibt, es interessiert nicht die hier von diesem Misanthropen entfachte Hetzkampamagne und noch weniger interessiert es mich, was andere darüber schreiben und denken.

Soweit dazu, im übrigen lasse ich mir hier nicht von moralisch verkommenen Luschen an der Zunge zupfen.

 

Denn hier steht mehr als ein Kleinkrieg zwischen zwei Usern zur Depatte, hier wird in einer gewissenlosen Hetzkampagne und wissentlich ein Forenkrieg in kauf genommen, um sein Mütchen zu kühlen.

Mehr noch, hier wird - Forenübergreifend eine beispiellose Denunziation dazu benutzt, um andere User zu diffamieren und mundtot zu machen.

(Damit meine ich jetzt nicht mich, ich wusste mich schon immer gut zu verteidigen)

 

So, und nun melde sich, wer mir das Recht verweigern will, in mehreren Foren zu agieren, und wie oft und wann ich mich irgendwo "anmelde", das sollte meine Angelegenheit sein!

 

Nun denn - ich warte!

 

 

 

bearbeitet von patmos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nahm mir das Recht, gegen die faschistoiden Machenschaften in diesem Forums damals vorzugehen, und ich informierte auch den Verfassungsschutz, damals (und würde das jederzeit wieder tun)

B):)

Mich würde sehr interessieren, was die dir geantwortet haben (falls sie überhaupt irgendwas geantwortet haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach göttlich

 

Es gibt Feste, bei denen man einfach froh ist, nicht eingeladen zu sein.

 

:)

 

Mein Lieblingssatz ist allerdings der:

 

Und auch Floris Schilderungen klingen so natürlich und ungekünstelt wie seine Moderationen
B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nahm mir das Recht, gegen die faschistoiden Machenschaften in diesem Forums damals vorzugehen, und ich informierte auch den Verfassungsschutz, damals (und würde das jederzeit wieder tun)

B):)

Mich würde sehr interessieren, was die dir geantwortet haben (falls sie überhaupt irgendwas geantwortet haben).

 

Ja, man hat geantwortet, denn:

 

Ich setzte mich damals für die Belange der getretenen, bösartigst angegriffenen und verbal zusammengeschlagenen Christen ein, die mit dem Faschismus, mit Adolf Hitler auf eine Stufe gestellt wurden, und das von einem gröhlenden Mob geistloser ideologischer Verbrecher, und würde das - wie schon gesagt, jederzeit und sofort wieder tun.

Unbedenklich.

 

Wir machen nun weiter mit den Vorwürfen an Patmos, denn ich bin zu jeder Anwort bereit, nur, Assarhaddon, was man mir damals antwortete, darüber möchte ich in der Öffentlichkeit den Mantel höflichen Schweigens breiten, bin aber per PN zu (fast) jeder Auskunft gerne bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, könnt Ihr Euer Gedöns nicht mal beenden? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, könnt Ihr Euer Gedöns nicht mal beenden? B)

:):):)

 

Danke!

 

Es gibt in diesem Forum eben auch immer wieder die Stimmen der Vernunft, Menschen die sich auf ihre humanen Fundamente besinnen, Menschen die sich nicht von den bösartigen und vulgären Machenschaften eines atheistischen Rattenfängers einfangen lassen.

Und genau das, das und nichts anderes macht den beispielhaften und positiven Charakter dieses wohl, in dieser Art einzigartigen, Forums aus.

 

Damit ist das Thema für mich erledigt, wie gesagt, Anfragen per PN werden gerne beantwortet, das ist für mich ebenso eine Selbstverständlichkeit, wie es damals das Veröffentlichen der bitterbösen und verleumderischen Stefanischen Schandmails war.

 

Und damit ist es für mich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, natürlich schrieb ich dort als Siebenkäs und was weißich, ich nahm mir das Recht, gegen die faschistoiden Machenschaften in diesem Forums damals vorzugehen, und ich informierte auch den Verfassungsschutz, damals (und würde das jederzeit wieder tun)

 

Ja, das war eine lustige Sache. Die faschistischen Beiträge hast Du selber unter einem anderen Nick eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, natürlich schrieb ich dort als Siebenkäs und was weißich, ich nahm mir das Recht, gegen die faschistoiden Machenschaften in diesem Forums damals vorzugehen, und ich informierte auch den Verfassungsschutz, damals (und würde das jederzeit wieder tun)

 

Ja, das war eine lustige Sache. Die faschistischen Beiträge hast Du selber unter einem anderen Nick eingestellt.

 

Er provoziert also weiter eine forenübergreifende "Diskussion" herauf, denn zur Beweislage meiner Unschuld müssten dann die Beiträge aus diesen Forum herangezogen werden. Was für ein böswilliger Charakter muss in diesen Menschen stecken, der vor keiner Schandtat, vor keinem Skandal, vor keiner Arglist zurück schreckt.

 

Aber nun, nun wohl etwas sehr ungewohntes für die Community, denn Patmos bedankt sich herzlich und ehrlich beim User Stefan, denn seine vor blinder Raserei geprägte Hetzkampagne hat etwas wunderbares und schönes für mich – und auch für alle User in diesem Forum - die von ihm beleidigt und grausam heraus gemoppt wurden, für alle User in diesem Forum - die von ihm tyrannisiert und gewissenlos gedemütigt wurden und für alle User in diesem Forum von ihm erbarmungslos und ohne jegliche Bedenken verbal niedergetreten wurden, und schließlich für alle User - die seiner nachhaltigen und schon an blinder Raserei grenzenden Rachsucht zum Opfer fielen, nun die gute, die gerechte, die einfach wunderbare Nachricht:

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1158037

 

Ja, hier wurde es dann wahr, der User Stefan steht kurz vor dem Bann, es gibt hier keinen unbegrenzten ehemaligen Moderatorenbonus für die unerbittliche Böswilligkeit der ewig Gestrigen. Und es gibt hier auch keine Sonderstellung für die schon niederträchtig verbale Barbarei und die verleumderischen Machenschaften bestimmter User! Nein, sondern die hasserfüllte Hertzkampagne eines Stefan wurde zum flammenden Fanal für die waltenden Gerechtigkeit und die gelebte Humanität dieses Forums, wurde zum überwältigenden Beweis der hier waltender Vernunft und ein wunderbares Beispiel für den hohen geistigen Adel der Verantwortlichen dieses Forums.

 

Die gute Nachricht für alle User dann, die hier unter den finsteren Machenschaften und inhumanen Umtriebigkeiten eines Stefan zu leiden hatten, die heißt dann, Originalton Jouaux:

 

„Ich möchte Stefan aber doch darauf hinweisen, dass er Verwarnungstechnisch gegenüber Patmos im Vorteil ist (da er schon länger schreibt) und eine Verbannung nicht allzu weit entfernt ist."

 

Und das befreite Aufatmen der ethisch und humanistisch orientierten User in diesem Forum dürfte dann auch für einen Stefan mehr als vernehmlich sein und eines dürfte er sich dann endlich bewusst werden, oder sollte es zumindestens – das ab jetzt jeder User, aber auch jeder der von ihm auf grässlichste Weise gemoppt wurde, ihn noch genauer und intensiver auf seine Fingerchen schauen wird.

 

Und am Ende – hatte er wirklich, also wirklich geglaubt, einen Patmos auf Grund dieser billigen, skrupellosen und geistlosen Provokation aus dem Forum ekeln zu können? Wie unendlich primitiv geht es bei ihm dann noch? Es wurde hier genau das Gegenteil bewirkt, denn auf Grund der frohen Botschaft Jouaux wird mir dieses Forum noch heimischer, noch interessanter und noch behaglicher!!!

Die Vernunft und die Menschlichkeit wird in diesem Forum weiterhin sieghaft ihre strahlende Bahn ziehen, User Stefan, nicht die Bösartgigkeit und nicht die inhumanen Machenschaften der antireligiösen Hassprediger.

 

(Das war, definitiv, mein letzter Beitrag zu diesem Thema, definitiv.)

bearbeitet von patmos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Erinnerung:

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=...ghlight=#536336

 

Ja, du verlogener Mensch, nun triefst du wieder vor erheuchelter Menschenliebe, nicht wahr.

 

Aber ich werde es erleben, das dir hier in diesem Forum irgendwann deine verbrecherisches Handwerk gelegt wird, eines Tages wird es hier mit deinem faschistoiden Wahn und deiner menschenverachtenden Propaganda vorbei sein.

Irgendwann wird es hier mit dir am Ende sein, und deine Verblödungspropaganda wird ein Grund sein, das man dich endlich hier aus diesem Forum - hinaus setzt.

 

Deine religiöse Verlogenheit ist mit das Ekelhafteste was mir je in einem Forum unterkam, und dein frecher, religiös verbrämter Christenfaschismus wird irgendwann gegen dich benutzt werden können.

 

Ich hoffe das es bald geschieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vernunft und die Menschlichkeit wird in diesem Forum weiterhin sieghaft ihre strahlende Bahn ziehen, User Stefan, nicht die Bösartgigkeit und nicht die inhumanen Machenschaften der antireligiösen Hassprediger.

 

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=487483#487483

 

Also sind sie auch schon hier.

Das faschistoide, evangelikale Christentum verbreitet also seinen geistigen Unflat weiter und weiter. Die Menschenvernichter, die Hasser alles Lebendigen das frei denkt, verbreiten nun auch hier in ihrem pervertierten Missionswahn ihre blutigen und wahnvollen Parolen.

 

Wenn man diesen Vernichtern des Geistes, diesen Mördern des freien Denkens nicht Einhalt gebietet, so überschwemmen diese mit ihrem religiösen Faschismus ein Forum nach dem anderen.

Sie, die den Massen und Völkermord zu Normalität ihres Glaubens erhoben.

Sie, die den Mord an jeden Menschen der anders ist als sie, zu einer Tat im Namen ihres Gottes erheben.

Sie, die ihren Blutdurst nicht stillen können.

Sie, die ihren debilen Vernichtungswahn in die Köpfe der freien Menschheit einpflanzen wollen.

 

Diese Menschenverachtenden und bis in das Mark verbrecherischen Christen werden belächelt, unterschätzt und manchmal verspottet.

Ich sage, sie sind niemals zu unterschätzen, sie sind zu bekämpfen.

 

Und wenn jemand meint mein Beitrag wäre etwas überzogen, so sage ich:

 

Nein, ich untertrieb, denn dieser geistliche Faschismus breitet sich aus wie die Pest, diese Massenmörder im Geist schrecken vor keiner Untat im Namen ihres Glaubens zurück.

Und so sollte man darauf achten, dass die religiösen Hardliner dieses Forum mit ihren pestilenzartigen Hauch nicht vergiften.

 

Denn das ist ihr Plan, das ist ihre täglich gelebte religiöse Perversion.

 

Siebenkäs.

 

(Ich schreibe hier selten, lese aber oft mir, aber was sich jetzt hier vorbereitet, dazu konnte ich nicht schweigen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Nicknames Siebenkäs und Patmos tatsächlich von ein und derselben Person verwendet werden - und dafür gibt es mehr als nur stilistische Anhaltspunkte - dann zeigt das doch nur eins: die Inhalte bzw. die hinter den Beiträgen stehende Gesinnung ist bedeutungslos. Gemeinsam und in beiden Fällen prägend ist dagegen die Form; und zwar nicht allein die Form des Umgangs mit der Sprache, sondern des Umgangs mit den Menschen. Sich selbst als einzigen Maßstab aufstellen und alle anderen niedermachen wollen. Das ist der verbindende Dritte, der die beiden leeren Hüllen benutzt.

 

Wenn das Thema nicht so zutiefst widerwärtig wäre, würde dieser Beitrag eine dicke Perle von mir erhalten. Treffender kann man es kaum ausdrücken, danke Uli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...