Jump to content

Von: Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Ich kann Wolfgang verstehen. Er sah in Patmos Er muss vielleicht erst mal realisieren, dass er einem üblen Dämagogen auf dem Leim gegangen ist und in welche Arme ihn sein Hass auf bestimmte Atheisten getrieben hat. Ich denke, er wird da einiges aufarbeiten müssen.

Du bist ein dummer Quatschkopf in allen Lebenslagen und einer der immer eine unterriffige Verleumdung versucht.

dazu einen Verbündeten gegen die bösen Vulgäratheisten, vielleicht sogar mehr als das.

 

Was willst Du damit sagen ........willst Du Patmos und mir ein Verhältnis unterjubeln..........würde zu Deiner dreckigen Schwulenhetze gegen Oestemer passen.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deinen Frust ruhig an mir auslassen, Wolfgang, mir macht das nichts. Aber es wird Dir nicht helfen. Du musst das wirklich mit Dir selber klären, wenn Du nicht völlig in blindem Hass versinken willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deinen Frust ruhig an mir auslassen, Wolfgang, mir macht das nichts. Aber es wird Dir nicht helfen. Du musst das wirklich mit Dir selber klären, wenn Du nicht völlig in blindem Hass versinken willst.

 

Ich hasse Dich nicht, warum sollte ich an Dich eine so starke Emotion verschwenden......mit Leuten wie Dir hat man höchstens Mitleid........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deinen Frust ruhig an mir auslassen, Wolfgang, mir macht das nichts. Aber es wird Dir nicht helfen. Du musst das wirklich mit Dir selber klären, wenn Du nicht völlig in blindem Hass versinken willst.

 

Ich hasse Dich nicht, warum sollte ich an Dich eine so starke Emotion verschwenden......mit Leuten wie Dir hat man höchstens Mitleid........

 

Mitleid, dass sehr viel Aufhebens von sich macht, kommt mir immer etwas merkwürdig vor. Mich erinnert das immer an den Begriff "Hoffahrt". Der ist so aus der Mode gekommen, dass sich kaum noch jemand an ihn erinnert. Auch das verbindet ihn mit dem Mitleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du damit sagen ........willst Du Patmos und mir ein Verhältnis unterjubeln..........würde zu Deiner dreckigen Schwulenhetze gegen Oestemer passen.

Also jetzt wirst du mehr als dämlich. Ich hätte nicht gedacht, dass du deine Performance der letzten Wochen noch unterbieten kannst. *shrug*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Deinen Frust ruhig an mir auslassen, Wolfgang, mir macht das nichts. Aber es wird Dir nicht helfen. Du musst das wirklich mit Dir selber klären, wenn Du nicht völlig in blindem Hass versinken willst.

 

Ich hasse Dich nicht, warum sollte ich an Dich eine so starke Emotion verschwenden......mit Leuten wie Dir hat man höchstens Mitleid........

 

Mitleid, dass sehr viel Aufhebens von sich macht, kommt mir immer etwas merkwürdig vor.

Ist die einmalie Erwähnung von Mitleid schon

sehr viel Aufhebens
????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja gerade in dem Thread "Kurioses..." sind, könnte ich ja weiterschreiben... B)

Aber was würdest Du davon halten, wenn wir mal demnächst irgendwann einen ~Annäherungs-Thread aufmachen würden? Idealisten-Fred und Traumtänzergesabber (für einige, um das schon mal vorwegzunehmen) oder so?

 

Wenn uns mal etwas Passendes dazu einfällt und wir uns genug regeneriert haben.

 

universe

 

Dachtest Du an so etwas

http://www.unitarier.de

?

bearbeitet von Wencke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst Du damit sagen ........willst Du Patmos und mir ein Verhältnis unterjubeln..........würde zu Deiner dreckigen Schwulenhetze gegen Oestemer passen.

Also jetzt wirst du mehr als dämlich. Ich hätte nicht gedacht, dass du deine Performance der letzten Wochen noch unterbieten kannst. *shrug*

 

Ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die einmalie Erwähnung von Mitleid schon
sehr viel Aufhebens
????

 

Gut, wenn es tatsächlich nur das eine kurze Mal war, dann war es wirklich nicht viel Aufhebens. Ich hatte es so verstanden, dass alle Deine Beiträge in diesem Zusammenhang aus Mitleid geschrieben seien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Dich nicht, warum sollte ich an Dich eine so starke Emotion verschwenden......mit Leuten wie Dir hat man höchstens Mitleid........

 

Wer hat sich denn hier ausgemalt, welche Seelenpein Patmos Beiträge bei mir auslösen und sich öffentlich darüber gefreut? Warst das nicht zufällig Du? Und was ist mit den Religiösen, die Patmos im FGH gedemütigt hat? Jemanden, der zum jüdischen Glauben übertreten wollte, hat er als Siebenkäs bereits am zweiten Tag seiner Teilnahme erfolgreich aus dem Forum gemobbt. Mit solchen Leuten solidarisiertst Du Dich, solange sie nur gegen die "richtigen" vorgehen. Das muss Hass sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist die einmalie Erwähnung von Mitleid schon

sehr viel Aufhebens
????

 

Gut, wenn es tatsächlich nur das eine kurze Mal war, dann war es wirklich nicht viel Aufhebens. Ich hatte es so verstanden, dass alle Deine Beiträge in diesem Zusammenhang aus Mitleid geschrieben seien.

 

Nein da überschätzt Du meinen Altruismus wesentlich........

Als Christ hast Du das Problem, dass Du einen Mitmenschen nicht verachten sollst....also flüchte ich ins Mitleid.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Dich nicht, warum sollte ich an Dich eine so starke Emotion verschwenden......mit Leuten wie Dir hat man höchstens Mitleid........

 

Wer hat sich denn hier ausgemalt, welche Seelenpein Patmos Beiträge bei mir auslösen und sich öffentlich darüber gefreut? Warst das nicht zufällig Du? Und was ist mit den Religiösen, die Patmos im FGH gedemütigt hat? Jemanden, der zum jüdischen Glauben übertreten wollte, hat er als Siebenkäs bereits am zweiten Tag seiner Teilnahme erfolgreich aus dem Forum gemobbt. Mit solchen Leuten solidarisiertst Du Dich, solange sie nur gegen die "richtigen" vorgehen. Das muss Hass sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

 

Ich mir schon, Stefan. Ich glaube nicht mehr, dass Wolfgang hier echt ist.

Sonst würde ihm die Entlarvung eines anderen Users als Januskopf etwas anderes entlocken als ein "bitte löschen" - die Entlarvung wohlgemerkt, nicht den User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also flüchte ich ins Mitleid.

 

Oder Du rückst Dich in das Licht "einer tuntig beleidigten Forumsdiva"? (Das stammt nicht von mir.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Troll, der gemieden werden sollte.

 

Was eigentlich für mich nach den ersten 5 Postings klar war. Unabhängig von dem ganzen FGH-Hintergrund. Mir ist ein Rätsel, wie man sich so sehr auf solche Trolle einlassen kann, ebenso wie es mir ein Rätsel ist, wie man sich so auf einen Diskussionsgegner fixieren kann, wie es Wolfgang in Bezug auf Stefan tut. Gesund ist das nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist die einmalie Erwähnung von Mitleid schon

sehr viel Aufhebens
????

 

Gut, wenn es tatsächlich nur das eine kurze Mal war, dann war es wirklich nicht viel Aufhebens. Ich hatte es so verstanden, dass alle Deine Beiträge in diesem Zusammenhang aus Mitleid geschrieben seien.

 

Nein da überschätzt Du meinen Altruismus wesentlich........

Als Christ hast Du das Problem, dass Du einen Mitmenschen nicht verachten sollst....also flüchte ich ins Mitleid.

 

Nein, das tust Du nicht. Eine öffentliche Mitleidsbekundung an jemanden ist im Grunde nichts anderes als eine Demonstration der Verachtung, die man eigenlich für ihn empfindet.

 

Echtes Mitleid mit jemandem ist ein Scheiß-Gefühl. Man will dann wirklich helfen und etwas ändern, fühlt sich hilflos und leidet mit und für den anderen. Ich glaube kaum, daß Du Stefan gegenüber zu solchen Gefühlen in der Lage wärst. Ich glaube auch nicht, daß Du den Sprung zu echter Verachtung schaffst, sondern daß Dein Haß Dich dazu treibt, in Mitleid gekleidete Verachtung vorzuspielen.

 

Versuch da irgendwie rauszukommen, Wolfgang, das bringt Dir nichts und Stefan kannst Du damit nichts anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also flüchte ich ins Mitleid.

 

Oder Du rückst Dich in das Licht "einer tuntig beleidigten Forumsdiva"? (Das stammt nicht von mir.)

 

Eine neuerliche Schwulenhetze diesmal gegen einen Menschen der 40 Jahre verheiratet ist ist natürlich lieb und bestätigt Dich einmal mehr als miesen Dreckspatzen.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also flüchte ich ins Mitleid.

 

Oder Du rückst Dich in das Licht "einer tuntig beleidigten Forumsdiva"? (Das stammt nicht von mir.)

 

Eine neuerliche Schwulenhetze diesmal gegen einen Menschen der 40 Jahre verheiratet ist ist natürlich lieb und bestätigt Dich einmal mehr als miesen Dreckspatzen.

 

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1080488

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist die einmalie Erwähnung von Mitleid schon

sehr viel Aufhebens
????

 

Gut, wenn es tatsächlich nur das eine kurze Mal war, dann war es wirklich nicht viel Aufhebens. Ich hatte es so verstanden, dass alle Deine Beiträge in diesem Zusammenhang aus Mitleid geschrieben seien.

 

Nein da überschätzt Du meinen Altruismus wesentlich........

Als Christ hast Du das Problem, dass Du einen Mitmenschen nicht verachten sollst....also flüchte ich ins Mitleid.

 

Nein, das tust Du nicht. Eine öffentliche Mitleidsbekundung an jemanden ist im Grunde nichts anderes als eine Demonstration der Verachtung, die man eigenlich für ihn empfindet.

 

Echtes Mitleid mit jemandem ist ein Scheiß-Gefühl. Man will dann wirklich helfen und etwas ändern, fühlt sich hilflos und leidet mit und für den anderen. Ich glaube kaum, daß Du Stefan gegenüber zu solchen Gefühlen in der Lage wärst. Ich glaube auch nicht, daß Du den Sprung zu echter Verachtung schaffst, sondern daß Dein Haß Dich dazu treibt, in Mitleid gekleidete Verachtung vorzuspielen.

 

Versuch da irgendwie rauszukommen, Wolfgang, das bringt Dir nichts und Stefan kannst Du damit nichts anhaben.

Ich sag Dir nochmals liebe Lissie ........jemanden wie Stefan zu hassen, ist es mir nicht wert.........ich verschwende an Menschen, die ich nicht kenne und Gott behüte auch nicht kennenlernen will, keine so starken Emotionen ....aber wenn ihr schon Ehrlichkeit haben wollt: Er ist mir ziemlich widerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber wenn ihr schon Ehrlichkeit haben wollt: Er ist mir ziemlich widerlich

 

Und wie findest Du Patmos inzwischen? Wenn Du wirklich ehrlich bist, müsstest Du den noch viel widerlicher finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also flüchte ich ins Mitleid.

 

Oder Du rückst Dich in das Licht "einer tuntig beleidigten Forumsdiva"? (Das stammt nicht von mir.)

 

Eine neuerliche Schwulenhetze diesmal gegen einen Menschen der 40 Jahre verheiratet ist ist natürlich lieb und bestätigt Dich einmal mehr als miesen Dreckspatzen.

 

Nein, das ist nur ein Zitat aus einem Posting von Patmos (28. Februar 2008, 17:58), das anscheinend irgendwie auf Stefan gemünzt war.

 

Es bringt auch nichts. Denn die Zurückweisung des Begriffs "tuntig" mit der Begründung, man sei 40 Jahre verheiratet, ist nur die Kehrseite des Geredes vom "Schwulenbonus" usw. Der eine fühlt sich getroffen, der andere will treffen. Beide meinen sie, allein mit der Assoziation zum Schwulsein wäre etwas Nachteiliges bewirkt. Genau darin liegt das Problem.

 

P.S: Das Zitat dieser Stelle mit der "Forendiva" ist allerdings aus ganz anderen Gründen wertvoll: Rinf hatte ihm damals längst alles gesagt, worum es hier eigentlich geht.

bearbeitet von UliWerner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ihr schon Ehrlichkeit haben wollt: Er ist mir ziemlich widerlich

 

Ok, ich halte von Internet-Diagnosen und psychologischen UNterstellungen nicht viel, also gehe ich im Zweifelsfall davon aus, daß Du es selber am besten wissen mußt. Mir sind auch einige Personen "ziemlich widerlich", aber wenn ich mit denen nicht wenigstens in einen sachlich ergiebigen Dialog finde, dann fangen sie schnell an, mich zu langweilen und zu nerven. Dann überscrolle ich und wenn es mir die Mühe wert ist und sie relativ oft was schreiben, setze ich sie auf ignore. Meine Güte, hier im Net sind doch keine so politisch hochwirksamen Kräfte unterwegs, daß es sich lohnt, sich über deren Widerlichkeit in einem Ausmaß zu ereifern, daß es flächendeckend den Eindruck von Haß erweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde zu Deiner dreckigen Schwulenhetze gegen Oestemer passen.

Das reicht jetzt langsam, findest Du nicht ?

Dass Du in dieser Sache großzügig moderiert wirst, ist wohl doch der falsche Weg wenn Du diesen Mist jetzt alle 30 Minuten wiederholst. So geht das ja nicht.

 

Deinen nächsten Angriff dieser Art melde ich dann auch. Und sowas mache ich sehr, sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...