Jump to content

13. Café Katakombe


walrossbaby

Recommended Posts

 

Tröste dich mit mir: Schneeregen, soweit das Auge reicht. B)

Ok, geteiltes Leid ist halbes Leid. Wollte ich ja schon ganz langsam zum Arzt schleichen und nur für den Rückweg das Taxi ordern, aber bei der Sintflut muss ich wohl 2x zahlen.

 

Vielleicht ist für den Rückweg das Wetter besser? *Hoffnungniemalsaufgeb*

 

Ich nehm mal die Regenjacke mit. :) Und ansonsten klingelt gleich das Taxi, also bis später.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen blauer Himmel, aber noch viele Wolken.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen blauer Himmel, aber noch viele Wolken.... B)

Bin wieder da, nach einem Schneesturm (!) scheint nun die Sonne, nur der Wind ist immernoch ziemlich heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wieder Schneeregen...... B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wieder Schneeregen...... B):):)

Sind wir im April?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist wieder Schneeregen...... B):):)

Sind wir im April?!?!

 

Anscheinend, jetzt scheint die Sonne und es gibt nur gaaaanz wenige Wolken.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte nicht, daß dies der Arbeitsfähigkeit zuträglich sei (man soll bitte nicht meinen, das sei alkoholfrei B) ), aber mir steht der Sinn doch sehr danach.

Hier gießt und stürmt es und ein Dachziegel ist schon zu beklagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh-Wetter auch in Aschebersch. Grau, stürmisch und nass. Pfui B) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh-Wetter auch in Aschebersch. Grau, stürmisch und nass. Pfui B) ...

 

Vielleicht wird's ja langsam Winter...???

 

 

 

Wo, wo, wo *Augenaufreissundüberallsuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter, auf das ich geschätzt werde, unterliegt offenbar meiner Tagesform, gestern noch beim Alkoholkauf nach dem Führerschein gefragt, werde ich heute von einer DAV-Vertreterin gefragt, ob ich Hilfe bei meiner Existenzgründung als Anwalt benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh-Wetter auch in Aschebersch. Grau, stürmisch und nass. Pfui B) ...

 

 

Asche = Grau

Bersch/Burg = wurde früher bestürmt

 

 

Passt doch das Wetter zum Parkplatz von Bürgel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter, auf das ich geschätzt werde, unterliegt offenbar meiner Tagesform, gestern noch beim Alkoholkauf nach dem Führerschein gefragt, werde ich heute von einer DAV-Vertreterin gefragt, ob ich Hilfe bei meiner Existenzgründung als Anwalt benötige.

 

B)

 

Mir ist das jetzt schon länger nicht mehr passiert, dass mich jemand gefragt hat, ob ich schon Auto fahre (anscheinend machen sich dezente Minifältchen ganz gut als Hilfestellung zur Altersschätzung ...)

 

ramibo, tolle Theorie ... hoffentlich bleibt das nicht dauerhaft so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter, auf das ich geschätzt werde, unterliegt offenbar meiner Tagesform, gestern noch beim Alkoholkauf nach dem Führerschein gefragt, werde ich heute von einer DAV-Vertreterin gefragt, ob ich Hilfe bei meiner Existenzgründung als Anwalt benötige.

 

Ich sollte mit Anfang 20 noch meine Eltern mit zur Bank bringen, meinte die Tussy, als ich Geld anlegen wollte. Und beim Metzger bekam ich in diesem Alter auch noch das obligatorische Stück Wurst auf die Hand ( bin dabei ich total erschrocken, ich hatte doch garnicht gequängelt...)

bearbeitet von nila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter, auf das ich geschätzt werde, unterliegt offenbar meiner Tagesform, gestern noch beim Alkoholkauf nach dem Führerschein gefragt, werde ich heute von einer DAV-Vertreterin gefragt, ob ich Hilfe bei meiner Existenzgründung als Anwalt benötige.

 

B)

 

Mir ist das jetzt schon länger nicht mehr passiert, dass mich jemand gefragt hat, ob ich schon Auto fahre (anscheinend machen sich dezente Minifältchen ganz gut als Hilfestellung zur Altersschätzung ...)

 

ramibo, tolle Theorie ... hoffentlich bleibt das nicht dauerhaft so!

 

Fast noch mehr als diese krasse Altersfehleinschätzung hat mich schockiert, dass ich offenbar von meinem Outift her als angehender Junganwalt durchgehe. Ist es nun soweit?

bearbeitet von Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast noch mehr als diese krasse Altersfehleinschätzung hat mich schockiert, dass ich offenbar von meinem Outift her als angehender Junganwalt durchgehe. Ist es nun soweit?

 

Was hattest Du denn an? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast noch mehr als diese krasse Altersfehleinschätzung hat mich schockiert, dass ich offenbar von meinem Outift her als angehender Junganwalt durchgehe. Ist es nun soweit?

 

Was hattest Du denn an? B)

 

Hmm, ich hab gerad keine Digicam dabei, aber eigentlich nichts außergewöhnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*Kaffeemaschineanschmeiß*

Ist bei euch auch solchen Depressionswetter?

*BetrübtausdemFensterschau*

hier beginnt der winter kalt regen zum wochenebde schnee ich finds daheim wohlig und angebnehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, alle schon im Winterschlaf? Einen heißen Apfelwein bitte!

 

 

 

Gääääähn, bin ich heut müde.

 

zum Wohle

 

Bist du sicher, dass das Apfelwein ist? Was ist den in dem weißen Kännchen?

Schläft wrb schon (oder bereitet sie sich auf den Liebes-Schmacht-Film nachher vor?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass das Apfelwein ist? Was ist den in dem weißen Kännchen?

Schläft wrb schon (oder bereitet sie sich auf den Liebes-Schmacht-Film nachher vor?)?

 

sache mer mal so:

Hab in gockel "Heisser Apfelwein" eingegeben und dann kam das. :)

 

WRB ist mal kurz - seit ca. 20 Minuten schon - zur Ihren Eltern rüber, das kann dauern und ich armer Ehemann muss mit den Viechern alleine in der großen Wohnung bleiben - grusel, zitter, zähneklapper. :)

 

Hör mir bloß auf mit irgend eine Schnulze - heute ist N24-Abend! Basta!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon da B) Und ramibo hat sich durchgesetzt, es läuft N24 :ph34r:

brrh ist das kalt heute draußen. Ich könnte jetzt auch einen heißen Apfelwein oder einen Glühwein gebrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon da B) Und ramibo hat sich durchgesetzt, es läuft N24 :ph34r:

brrh ist das kalt heute draußen. Ich könnte jetzt auch einen heißen Apfelwein oder einen Glühwein gebrauchen....

 

 

 

Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...