Jump to content

13. Café Katakombe


walrossbaby

Recommended Posts

Kommt her, alle, die von Tomlo nicht ernstgenommen werden, denn wie bereits versprochen, will ich Euch ein köstliches Mahl bereiten: Also, Frühstück für alle Kuschelchristen, Atheisten, Modernisten, Nichtpionisten, Protestanten, Agnostiker etc.

 

Ich schmeiss eine Runde Quarkbällchen und heiße Getränke.

 

 

Und wo ist die "Seligpreisung"???

Siind wir hier nicht selig???

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt her, alle, die von Tomlo nicht ernstgenommen werden, denn wie bereits versprochen, will ich Euch ein köstliches Mahl bereiten: Also, Frühstück für alle Kuschelchristen, Atheisten, Modernisten, Nichtpionisten, Protestanten, Agnostiker etc.

 

Ich schmeiss eine Runde Quarkbällchen und heiße Getränke.

 

 

Und wo ist die "Seligpreisung"???

Siind wir hier nicht selig???

 

B):):)

 

Selig seid ihr!

 

*Was seid ihr Mannsbilder heute anstrengend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was Herzhaftes für alle, die am Morgen nichts Süßes mögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich geh dann nachher ein bisschen in die City. Das Wetter ist einfach klasse. Und wenn ich dann durchgefroren nach Hause komme, erwartet mich hoffentlich eine heiße Schokolade... *Nach links schiel und Mann auf Sofa anguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich geh dann nachher ein bisschen in die City. Das Wetter ist einfach klasse. Und wenn ich dann durchgefroren nach Hause komme, erwartet mich hoffentlich eine heiße Schokolade... *Nach links schiel und Mann auf Sofa anguck*

 

 

S O C K E:

 

Jetzt überlege genau was Du machst, jetzt ist rechtliches Handeln gefragt. Nicht alles ist erpressbar. Denk an die Männerwelt, die EINMALIGE!

"Gott erschuf den MANN, und die Frau als Gehilfin".

 

B):):)

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich geh dann nachher ein bisschen in die City. Das Wetter ist einfach klasse. Und wenn ich dann durchgefroren nach Hause komme, erwartet mich hoffentlich eine heiße Schokolade... *Nach links schiel und Mann auf Sofa anguck*

 

 

S O C K E:

 

Jetzt überlege genau was Du machst, jetzt ist rechtliches Handeln gefragt. Nicht alles ist erpressbar. Denk an die Männerwelt, die EINMALIGE!

"Gott erschuf den MANN, und die Frau als Gehilfin".

 

:):):(

 

Du verwechselst da was... Gott schuf zuerst den Mann, dann sah er, dass das Bisschen Hilfe zum Überleben braucht, und da gab er ihm die Frau zur Seite. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst da was... Gott schuf zuerst den Mann, dann sah er, dass das Bisschen Hilfe zum Überleben braucht, und da gab er ihm die Frau zur Seite. :)

 

 

:):(B)

*schnellbibeldurchwälzundsuchen*

 

Wo steht das geschrieben??

Kat 1, 1-2 ???

 

:):):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verwechselst da was... Gott schuf zuerst den Mann, dann sah er, dass das Bisschen Hilfe zum Überleben braucht, und da gab er ihm die Frau zur Seite. :(

 

 

:)B):)

*schnellbibeldurchwälzundsuchen*

 

Wo steht das geschrieben??

Kat 1, 1-2 ???

 

:):(:)

Und so was ist Theologe! Exegese, mein Freund, Exegese. Genau wie beim Sündenfall.... die Frau aß die Frucht aus Liebe zur Wissenschaft, der Mann bloß, weil seine Frau sagte: "Komm Jung, vielleicht wirkt es auch bei dir..."

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so was ist Theologe! Exegese, mein Freund, Exegese. Genau wie beim Sündenfall.... die Frau aß die Frucht aus Liebe zur Wissenschaft, der Mann bloß, weil seine Frau sagte: "Komm Jung, vielleicht wirkt es auch bei dir..."

B)

 

*ramibosprachlossein*

 

Jetzt fällt mir nichts mehr ein.

 

:):):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

 

Wer kommt mit zum Chatten?

 

an meiner Kostümjacke fehlen noch vier Knöpfe, die muss ich erst annähen....falls ihr dann noch im chat seid.. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

 

Wer kommt mit zum Chatten?

 

an meiner Kostümjacke fehlen noch vier Knöpfe, die muss ich erst annähen....falls ihr dann noch im chat seid.. B)

 

 

2 MInuten - fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute das Mittagessen.

 

Und jetzt ran an die Buletten (für die Reise morgen als Proviant). B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo um gotteswillen wohnst du

Also in Zentral-MeckPomm war den ganzen Tag: blauer Himmel, Sonnenschein, dafür aber kalter, frischer Wind. Ich weiß ja nicht, wo ihr so wohnt ..... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...