Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Danke fürs virtuelle Frühstück B)

Ihr werdet mir nicht glauben wer mir heute auf dem Münsterplatz über den weg gelaufen ist.....Schmidtberger der deutsche Chef der Piussekte höchstpersönlich und er suchte und suchte den Eingang des Ordinariats.......das war vielleicht lustig ihm zu zuschauen, aber wie ein Mitbruder bemerkte auch ein verirrtes Schaf findet mal den Ordieingang...... :)

jaja man redet wieder mit uns in den ordinariaten die zeiten haben sich geändert

Das hat gar nichts zu bedeuten, ich schrieb er ist ins Ordinariat reingegangen, aber deshalb muss man zwangsläufig noch lange nicht mit ihm gesprochen haben. Vielleicht hat man ihn ja gleich zur Frau Gerber weitergeschickt..... B)

@ Flo

Ihn zu unserem hw. Domkapitular Dr. Stadel zu schicken wäre suboptimal gewesen, da dieser mir, als ich nach der Sichtung des obersten deutschen Piusbrüderlein zurück ins Seminar ging, gerade entgegen kam. Der Domkapitular ist quasi mein Nachbar, er hat sein Zimmer gegenüber von mir auf dem Gang.

Der Domkapitular ist quasi mein Nachbar, er hat sein Zimmer gegenüber von mir auf dem Gang.

Aha, hofft da einer auf einen hohen Stuhl, gleich nach der Weihe?? oder Lösungen der Prüfungen/Examen?? :ph34r:

Hallo zusammen,

bin im Moment wunschlos glücklich, nehm aber nen Espresso (damit ich mich hier mal wieder etwas aufwärmen darf).

Und ansonsten, alles frisch?

Hallo zusammen,

bin im Moment wunschlos glücklich, nehm aber nen Espresso (damit ich mich hier mal wieder etwas aufwärmen darf).

Wer bist denn Du??? kennen wir dich??? :ph34r:

Hallo zusammen,

Schön, von Dir zu lesen.

Hier Dein Espresso B)

Hallo zusammen,

Ihr habt wohl zuviel gezecht, das geht auf's Gedächtnis... B)

Hallo zusammen,

Ihr habt wohl zuviel gezecht, das geht auf's Gedächtnis... :(

Oder der Schreiberling mit dem päpstlichen Nick war ein in letzter Zeit etwas seltener, viiieeeel seltener im Cafe. B):):)

Hallo Bene, alles frisch im RMG.

Oder der Schreiberling mit dem päpstlichen Nick war ein in letzter Zeit etwas seltener, viiieeeel seltener im Cafe. B):):)

Hallo Bene, alles frisch im RMG.

Kann nix dafür, dass der Papst meinen Nick hat...

Ich hatte mich aber ordnungsgemäß für Freitag bis Montag abgemeldet!!!

Hatte schon Muffe, dass das Café jetzt RMG heißt. Rhein-Main-Gebiet... Hier in Preußen ist auch alles frisch, frisch-kalt halt (und um 17 Uhr schon Nacht).

dieser pösepösepöse Papst. B)

Richtig, hast schlauerweise die Wochenzahlen, Monate und Jahre weggelassen :):)

bist ein ganz Schlauer. :(

dieser pösepösepöse Papst. B)

Richtig, hast schlauerweise die Wochenzahlen, Monate und Jahre weggelassen :):)

bist ein ganz Schlauer. :(

Werd mal nicht so pingelig, Du bist doch nicht Buchhalter! (Außerdem warte ich schon seit Stuuunden auf meinen Espresso...)

dieser pösepösepöse Papst. :)

Richtig, hast schlauerweise die Wochenzahlen, Monate und Jahre weggelassen :)B)

bist ein ganz Schlauer. :)

Werd mal nicht so pingelig, Du bist doch nicht Buchhalter! (Außerdem warte ich schon seit Stuuunden auf meinen Espresso...)

Sag mal, bist Du blind, Du päpstlicher Namensklauer? :):) Um 16.29 Uhr hab ich den Espresso auf den Tisch gestellt, blätter mal etwas hoch. Nicht nur klauen, auch noch Blindschleiche sein..... :(:(:)

bearbeitet von walrossbaby

Sag mal, bist Du blind, Du päpstlicher Namensklauer? :):( Um 16.29 Uhr hab ich den Espresso auf den Tisch gestellt, blätter mal etwas hoch. Nicht nur klauen, auch noch Blindschleiche sein..... :):):(

Walrossbabyyyyy! Auf Dich ist Verlass!!! Ich hatte Dich immer nur unten um die Ecke schielen sehen, dabei hast Du mir ja wirklich schon nen schönen Espresso kredenzt! Sorry, bin über Ramibos Hetze minutenweise ganz blind geworden B) Mist, jetzt ist er kalt. Aber kalter Kaffee hält ja schön...

Walrossbabyyyyy! Auf Dich ist Verlass!!! Ich hatte Dich immer nur unten um die Ecke schielen sehen, dabei hast Du mir ja wirklich schon nen schönen Espresso kredenzt! Sorry, bin über Ramibos Hetze minutenweise ganz blind geworden :) Mist, jetzt ist er kalt. Aber kalter Kaffee hält ja schön...

Na, da will ich Dir nochmal verzeihen B)frischer heißer Espresso für benedetto

...Ramibos Hetze...

*stachelstachelstachel*

:ph34r: B):):)

Bist schon was.

Was gibts neues von Deiner Seite her??

So richtig neues gibts eigentlich nicht... mühe mich gerade auch, Pfunde loszuwerden. Hab ich das was von 10 kg bei Dir gelesen??

So richtig neues gibts eigentlich nicht... mühe mich gerade auch, Pfunde loszuwerden. Hab ich das was von 10 kg bei Dir gelesen??

??? Wann, was, wie, wo???

Kann möglich sein, bin aber schon im etwas fortgeschrittenem Alter.

bearbeitet von ramibo

Hobbes ist ein durchtrainierter Tiescher, der muss so schlank sein B)

Aber Fleischchen frisst er trotzdem gerne *mampfschmatzschlürf*

??? Wann, was, wie, wo???

Kann möglich sein, bin aber schon im etwas fortgeschrittenem Alter.

Ne, wahrscheinlich bin eher ich im fortgeschrittenen Alter. Trotz Suchfunktion finde ich Deine 10 Kilo nicht, waren wohl doch nicht von Dir B):) Hatte mich auch schon gewundert, passt so garnicht zu Dir... Aber wer hat denn nun 10 kg geschmissen? (kg nimmt die Suchfunktion nicht an, zuwenige Buchstaben.)

Ne, wahrscheinlich bin eher ich im fortgeschrittenen Alter. Trotz Suchfunktion finde ich Deine 10 Kilo nicht, waren wohl doch nicht von Dir B):) Hatte mich auch schon gewundert, passt so garnicht zu Dir... Aber wer hat denn nun 10 kg geschmissen? (kg nimmt die Suchfunktion nicht an, zuwenige Buchstaben.)

Stimmt, ramibo ist eher der verfressene Typ *duckundweg* :ph34r:

Ob Du im fortgeschrittenen Alter bist, kann ich ja leider nicht beurteilen, weil Du kein Geburtsdatum angegeben hast. Aber tröste Dich: Man ist immer so alt, wie man sich fühlt! Bei Dir dann wahrscheinlich über 50 ???? :):(:)

*Magenknurrrrrrrr*

Gibt es hier nichts zum Essen zur Kaffeezeit??

Bald ist schon Abendessenszeit und ich muus vorher schon den Magen etwas anfüllen.

*Magennochmehrknurrrrrrrr*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...