Jump to content

13. Café Katakombe


walrossbaby

Recommended Posts

Danke Euch, das kommt jetzt genau richtig, um sich etwas aufzuwärmen. Und schlafen tut man dann sicherlich auch ganz bestimmt gut B)

 

Ist für mich auch noch was übrig? Habe gerade "Betten gebaut", weil wieder eine Schar Halbwüchsiger hier nächtigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich auch noch was übrig? Habe gerade "Betten gebaut", weil wieder eine Schar Halbwüchsiger hier nächtigen wollen.

 

 

Heissen sie Ali und Mente?? B):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich auch noch was übrig? Habe gerade "Betten gebaut", weil wieder eine Schar Halbwüchsiger hier nächtigen wollen.

 

 

Heissen sie Ali und Mente?? B):)

 

Nein, sie heißen Katja, Sandra und Markus :) Alle in ein Zimmer - mit Hund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie heißen Katja, Sandra und Markus B) Alle in ein Zimmer - mit Hund!

 

 

Wie redest Du von Deinem Mann, tsetsetse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie heißen Katja, Sandra und Markus B) Alle in ein Zimmer - mit Hund!

 

 

Wie redest Du von Deinem Mann, tsetsetse.

 

Mein Mann schläft im Hotel - logisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich auch noch was übrig? Habe gerade "Betten gebaut", weil wieder eine Schar Halbwüchsiger hier nächtigen wollen.

 

 

Heissen sie Ali und Mente?? B):)

 

Nein, sie heißen Katja, Sandra und Markus :( Alle in ein Zimmer - mit Hund!

 

Gut, dass wir die 68er hatten, früher hieß sowas Kuppelei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass wir die 68er hatten, früher hieß sowas Kuppelei. B)

 

 

Achsooo, Versuch auf biologischer/natürlicher Art zu verhindern, dass die Menschen aussterben :ph34r:

 

 

WRB, wo bist Du???

Jetzt weiss ich, was wir falsch machen (mehr wird nicht verraten :) )

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass wir die 68er hatten, früher hieß sowas Kuppelei. B)

 

 

Achsooo, Versuch auf biologischer/natürlicher Art zu verhindern, dass die Menschen aussterben :ph34r:

 

 

WRB, wo bist Du???

Jetzt weiss ich, was wir falsch machen (mehr wird nicht verraten :) )

 

Na, wir sind doch hier in Bayern! Und wie war das mit der katholischen Pille: Die wiegt fünf Zentner und wird abends vor die Türe gerollt. Aber hach, der Knabe muss natürlich vorher wieder nach draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wir sind doch hier in Bayern! Und wie war das mit der katholischen Pille: Die wiegt fünf Zentner und wird abends vor die Türe gerollt. Aber hach, der Knabe muss natürlich vorher wieder nach draußen...

Meinst Du sowas?

Das könnte helfen, aber wahrscheinlich ist das bei Euch ja schon zu spät, ist ja schon eine Weile her, dass die drei im Zimmer verschwunden sind B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wir sind doch hier in Bayern! Und wie war das mit der katholischen Pille: Die wiegt fünf Zentner und wird abends vor die Türe gerollt. Aber hach, der Knabe muss natürlich vorher wieder nach draußen...

Meinst Du sowas?

Das könnte helfen, aber wahrscheinlich ist das bei Euch ja schon zu spät, ist ja schon eine Weile her, dass die drei im Zimmer verschwunden sind B):):)

 

Nee, nee, die drei sind noch garnicht zu Hause. Die sind noch bei den einen Mädel, Abendessen und kommen nur zum Schlafen zu uns - kann also doch den Knaben noch abpassen... aber ich glaube, ich gehe lieber jetzt zu Bett und lese noch ein bisschen in meinem Krimi (Opium bei Frau Rauscher - richtig, ein Sachsenhäuser Krimi ;-))

bearbeitet von nila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, die drei sind noch garnicht zu Hause. Die sind noch bei den einen Mädel, Abendessen und kommen nur zum Schlafen zu uns - kann also doch den Knaben noch abpassen... aber ich glaube, ich gehe lieber jetzt zu Bett und lese noch ein bisschen in meinem Krimi (Opium bei Frau Rauscher - richtig, ein Sachsenhäuser Krimi ;-))

Na dann ist ja alles okay! :)

 

Wir gehen auch schlafen, hicks, irgendwie wirkt der Amaretto und davor noch der Glühwein, bin hundemüde. B)

 

Allen eine Gute Nacht und vor allem Nila und Sonja ein tolles Wochenende in Erfurt!!! :)

 

GUTE NACHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buona notte, bonne nuit, good night.....gute Nacht, s'ist höchste Zeit...wenigstens für mich. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen!!!!

Es schneit in Ulm!! HURRAAAA!!!!

 

Hier schneit es auch, so richtig toll finde ich das aber nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen!!!!

Es schneit in Ulm!! HURRAAAA!!!!

 

Hier schneit es auch, so richtig toll finde ich das aber nicht. B)

Ich schon. Ich bin ein richtiger Schneefanatiker.... ich hab zwar keine Stiefel dabei, aber, hey, was soll's!

Mein Liebster hat sich nochmal die Decke über den Kopf gezogen, der Spielverderber. Ich geh dann jetzt zum Bäcker und dann wird gefrühstückt, dass ich auch nichts von diesem Schneetag verpasse!

 

Kaffee, liebe Elima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen!!!!

Es schneit in Ulm!! HURRAAAA!!!!

 

Hier schneit es auch, so richtig toll finde ich das aber nicht. B)

Ich schon. Ich bin ein richtiger Schneefanatiker.... ich hab zwar keine Stiefel dabei, aber, hey, was soll's!

Mein Liebster hat sich nochmal die Decke über den Kopf gezogen, der Spielverderber. Ich geh dann jetzt zum Bäcker und dann wird gefrühstückt, dass ich auch nichts von diesem Schneetag verpasse!

 

Kaffee, liebe Elima?

 

 

 

Ein bisschen später gerne. Ich geh' jetzt erstmal nach nebenan zum Supermarkt (und überlege, was ich morgen als Proviant einpacke, der Zug geht nämlich um 12.36 und hat keinen Speisewagen, ich lebe ja in der DB-Provinz, sozusagen OF: ohne Fernverkehr).).

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder zurück, es sind wenig Leute unterwegs. :)

 

Als Proviant gibt es .........Fleischküchle, Buletten, Frikadellen (das ist wohl schriftdeutsch.......) oder wie wir zu sagen pflegten: "falsche Häschen". Lässt sich gut vorbereiten und schmeckt kalt so gut wie warm (die Semmel ist gleich drin). B)

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder zurück, es sind wenig Leute unterwegs. :)

 

Als Proviant gibt es .........Fleischküchle, Bouletten, Frikadellen (das ist wohl schriftdeutsch.......) oder wie wir zu sagen pflegten: "falsche Häschen". Lässt sich gut vorbereiten und schmeckt kalt so gut wie warm (die Semmel ist gleich drin). :)

 

*schnellzuellimalaufundfrikadellenbrötchenerbetteln* B)

 

Elima, wünsche Dir jetzt schon eine gute Fahrt.

 

Übrigens:

Wer zuviel Schnee hat - bitte schnellstens nach Offenbach schicken.

Am besten so 1-1,5 m hoch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja schon morgen nach Berlin, besuche gute Bekannte, wo ich auch bis Freitag nächtige (dann ziehe ich ins Hotel um). Ihr braucht also nicht nach mir suchen, wenn och nächste Woche hier nicht auftauche. :)

 

 

 

Die Frikadellen sind noch nicht gemacht, ramibo, später.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt her, alle, die von Tomlo nicht ernstgenommen werden, denn wie bereits versprochen, will ich Euch ein köstliches Mahl bereiten: Also, Frühstück für alle Kuschelchristen, Atheisten, Modernisten, Nichtpionisten, Protestanten, Agnostiker etc.

 

Ich schmeiss eine Runde Quarkbällchen und heiße Getränke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...