Jump to content

13. Café Katakombe


walrossbaby

Recommended Posts

Guten Morgen!

Eigentlich sollte man sich gleich wieder ins Bett legen bei dem Wetter. Es stürmt schrecklich mit Nieselregen, toll.

*erstmalkaffeemaschineanschmeiß*

*bananenkuchenaufschneid*

*Zeitungaufschlag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Eigentlich sollte man sich gleich wieder ins Bett legen bei dem Wetter. Es stürmt schrecklich mit Nieselregen, toll.

*erstmalkaffeemaschineanschmeiß*

*bananenkuchenaufschneid*

*Zeitungaufschlag*

Das ist der Grund, weshalb ich den Winter hasse. Denn meine Lethargie wird dann erst recht in Gang gesetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns schneit es seit letzter nacht ich werd mich heute wohl wenn mich das forum hier nicht zu sehr beschäftigt mit tee und lebkuchen meinen weihnachtslisten widmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: ein paar Wolken mit blauem Himmel dazwischen = es scheint die Sonne; Wind ok; nicht so frisch wie gestern => brauchbares Wetter

 

Gleich gibt es Mittag: das und das. Guten Appetit!

Liebe Uhu, dich hätte ich auch gern in Berlin getroffen....

Bei uns gibt es nachher geschmelzte Maultaschen. Euch einen schönen Martinstag! Und wer noch etwas stimmungsvolle Musik hierzu braucht..., die Wave-Datei funktioniert prima...

 

*träller*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: ein paar Wolken mit blauem Himmel dazwischen = es scheint die Sonne; Wind ok; nicht so frisch wie gestern => brauchbares Wetter

 

Gleich gibt es Mittag: das und das. Guten Appetit!

Liebe Uhu, dich hätte ich auch gern in Berlin getroffen....

Bei uns gibt es nachher geschmelzte Maultaschen. Euch einen schönen Martinstag! Und wer noch etwas stimmungsvolle Musik hierzu braucht..., die Wave-Datei funktioniert prima...

 

*träller*

B)

Kann das WE familien-ereignis-technisch nicht. Wäre sicher lustig geworden ... Wünsche allen gaaanz viel Spaß + tolle gemeinsame Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Keiner da? *TrotzdemKaffeehinstell*

Hier ist immernoch Sturm, gestern ist sogar die Rutsche der Kinder im Garten umgefallen und die hat wahrhaftig nicht viel Angriffsfläche. Na immerhin regnet es heute nicht und es spitzt sogar die Sonne ein wenig raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Keiner da? *TrotzdemKaffeehinstell*

Hier ist immernoch Sturm, gestern ist sogar die Rutsche der Kinder im Garten umgefallen und die hat wahrhaftig nicht viel Angriffsfläche. Na immerhin regnet es heute nicht und es spitzt sogar die Sonne ein wenig raus.

Ich musste gerade die Jalousie zumachen - zuviel Sonne im Blickfeld.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Keiner da? *TrotzdemKaffeehinstell*

Hier ist immernoch Sturm, gestern ist sogar die Rutsche der Kinder im Garten umgefallen und die hat wahrhaftig nicht viel Angriffsfläche. Na immerhin regnet es heute nicht und es spitzt sogar die Sonne ein wenig raus.

Ich musste gerade die Jalousie zumachen - zuviel Sonne im Blickfeld.

Ich mache gerade das Licht an, die Wolken haben eindeutig ein kräftiges schneegrau. Muss mal rausgehen und die Nase in die Luft strecken, meistens kann man den Schnee vorher riechen, finde ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Eine schöne heiße Hühnersuppe bitte! In der Metropole der nördlichen Oberpfalz herrscht ein gewaltiger Wasser-Überschuss, reißende Bäche, überflutete Wiesen und nasse Füße beim Gassi gehen (Hund liegt zum Trocknen auf dem Sofa B) ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Eine schöne heiße Hühnersuppe bitte! In der Metropole der nördlichen Oberpfalz herrscht ein gewaltiger Wasser-Überschuss, reißende Bäche, überflutete Wiesen und nasse Füße beim Gassi gehen (Hund liegt zum Trocknen auf dem Sofa B) ...)

Lass das mal bloß in der Oberpfalz, hier in Franken weht der Wind noch die Regen- bzw. Schneewolken weg. Ich leg mich jetzt auch mal aufs Sofa, obwohl ich trocken bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mir nicht glauben wer mir heute auf dem Münsterplatz über den weg gelaufen ist.....Schmidtberger der deutsche Chef der Piussekte höchstpersönlich und er suchte und suchte den Eingang des Ordinariats.......das war vielleicht lustig ihm zu zuschauen, aber wie ein Mitbruder bemerkte auch ein verirrtes Schaf findet mal den Ordieingang...... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mir nicht glauben wer mir heute auf dem Münsterplatz über den weg gelaufen ist.....Schmidtberger der deutsche Chef der Piussekte höchstpersönlich und er suchte und suchte den Eingang des Ordinariats.......das war vielleicht lustig ihm zu zuschauen, aber wie ein Mitbruder bemerkte auch ein verirrtes Schaf findet mal den Ordieingang...... B)
Ich verstehe Deine Schadenfreude nicht ganz.

 

Die Deiner Stellung angemessene Reaktion wäre die freundliche Ansprache des Herrn gewesen, die Nachfrage nach seinem Ziel und das entsprechende Geleit zu einer Person, die ihm weiterhelfen konnte - und seien es Dr. Stadel oder zur Frau Gerber.

 

Aber Schadenfreude steht auch einem PAK nicht gut zu Gesicht.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt her, alle, die von Tomlo nicht ernstgenommen werden, denn wie bereits versprochen, will ich Euch ein köstliches Mahl bereiten: Also, Frühstück für alle Kuschelchristen, Atheisten, Modernisten, Nichtpionisten, Protestanten, Agnostiker etc.

 

B):):)

 

Wir hatten am Wochenende so richtiges Bäääähhh-Wetter. Viel besser sieht es heute auch nicht aus, aber immerhin weitestgehend trocken.

 

Ich fordere Winterschlafrecht für alle ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere Winterschlafrecht für alle ...

 

 

Einstimmig nur für Männer genehmigt.

Die Frauen müssen sich um die Whnung und Küche kümmer - jeder Winterschlaf ist mal zuende und der Mann hat dann einen rieeeeesen Hunger. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du Dir wohl Eva Herman holen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du Dir wohl Eva Herman holen :)

 

 

 

uppps, ne Blondine B)

Hab mal gehört, denen brennt sogar das Wasser beim Kochen an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst Du Dir wohl Eva Herman holen :(

 

 

 

uppps, ne Blondine B)

Hab mal gehört, denen brennt sogar das Wasser beim Kochen an. :)

 

Wie wär's mit einem Test? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die Café-Besitzer? Separiert? B)

 

Einen Espresso bitte!

 

Notgeschlachtet

aus Platzgründen

bearbeitet von ramibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die Café-Besitzer? Separiert? B)

 

Einen Espresso bitte!

Stöhn, also ich wär jetzt mal da. Irgendwie krieg ich heute überhaupt nicht die Kurve

Espresso für Jossi und alle anderen hinstell

Hühnersuppe für alle hinstell

*Kaffeemaschineanwerf*

*Kuchenhinstell*

*SchweißvomGesichtabwisch*

hechel hechel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo sind die Café-Besitzer? Separiert? :)

 

Einen Espresso bitte!

Stöhn, also ich wär jetzt mal da. Irgendwie krieg ich heute überhaupt nicht die Kurve

Espresso für Jossi und alle anderen hinstell

Hühnersuppe für alle hinstell

*Kaffeemaschineanwerf*

*Kuchenhinstell*

*SchweißvomGesichtabwisch*

hechel hechel :)

danke danke! Ich brauche es, um RAMIBOS posting zu verstehen: ?Tempelkultsparmaßnahmen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...