ramibo Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Aha, hofft da einer auf einen hohen Stuhl, gleich nach der Weihe?? oder Lösungen der Prüfungen/Examen?? :ph34r: Was denkst du nur wieder von mir...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Wo steckt eigentlich Elima? B E R L I N !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 ...mich in deutschland strafbar machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 14. November 2007 Melden Share Geschrieben 14. November 2007 so aber ich brauch jetzt mal einen Cognac es kann sein das ich nach Dweutschland fahren muß um eine Grabrede zu halten das ist grad sehr ungünstig Wieso? Setzt du dich damit deutscher Strafverfolgung aus? nein warum? terminlich ist es grad sehr ungünstig außerdem kommt hier der große wintereinbruch da verreise ich ungern wie kommst du auf die idee ich würde mich in deutschland strafbar machen??? Ich weiß es nicht, ich habe nur wild ins Blaue gemutmaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Ich weiß es nicht, ich habe nur wild ins Blaue gemutmaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) [...] bei denm gespräch ging es um dinge die erst in 6 monaten spruchreif sind [...] Wer A sagt sollte auch B sagen, aber man ist von dir und deiner Sekte ja nichts anderes gewöhnt als wilde Gerüchte und Lügen, wo selbst die Dachbalken des Münsters sich verbiegen...... bearbeitet 15. November 2007 von Touch-me-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Aha, hofft da einer auf einen hohen Stuhl, gleich nach der Weihe?? oder Lösungen der Prüfungen/Examen?? :ph34r: Was denkst du nur wieder von mir...... Wenn ich so was vorhätte, dann könnte ich auch gleich zum Bischof gehen und nicht erst zum Domkapitular Stadel...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Guten Morgen!!! *Tischeabräumeundwische* *FensteröffnezumLüften* *KaffeekocheundaufTischstell* *frischeBrötchenundButterundMarmeladeaufdenTischstelle* *Fensterwiederschließebbbbrrrrrhhhhistsokalt* Allen einen wunderschönen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich hätte gerne einen Kakao. Und morgen bekomme ich meine Abiturklausuren *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Und morgen bekomme ich meine Abiturklausuren *freu*???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Euch auch einen guten Morgen! Der Winter ist da! *KäseundWurstzudenfrischenBrötchenstell* *Milchaufschäum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich hätte gerne einen Kakao. Und morgen bekomme ich meine Abiturklausuren *freu* Natürlich, bitte sehr ein Kakao, lass ihn Dir schmecken!! Was sind das für Abiturklausuren??? Aus dem Alter bist Du doch locker raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Und morgen bekomme ich meine Abiturklausuren *freu*????Die Sperrfrist ist diesen Juni abgelaufen und mein Vater holt sie morgen früh in der Schule ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Und morgen bekomme ich meine Abiturklausuren *freu*????Die Sperrfrist ist diesen Juni abgelaufen und mein Vater holt sie morgen früh in der Schule ab. Was willst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Und morgen bekomme ich meine Abiturklausuren *freu*????Die Sperrfrist ist diesen Juni abgelaufen und mein Vater holt sie morgen früh in der Schule ab. Was willst du damit? Als abschreckendes Beispiel für seine Kids verwenden :ph34r: :ph34r: *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Was willst du damit?Meine Erdkunde- und Geschichtsklausur will ich nochmal lesen - bei meiner Matheklausur überlege ich sie rituell zu verbrennen. Oder meinen Kindern als Mahnmal einzurahmen. bearbeitet 15. November 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Als abschreckendes Beispiel für seine Kids verwenden :ph34r: :ph34r: *duckundweg*Hey - in Erdkunde war ich wirklich gut (Geschichte hätte besser sein können). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Was willst du damit?Meine Erdkunde- und Geschichtsklausur will ich nochmal lesen - bei meiner Matheklausur überlege ich sie rituell zu verbrennen. Oder meinen Kindern als Mahnmal einzurahmen. Ok, ich glaub, ich hatte mit der Zeit etwas schneller abgeschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich galube nicht, daß ich meine Chemie-Abiklausur heute noch verstünde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich galube nicht, daß ich meine Chemie-Abiklausur heute noch verstünde...Das schlimme ist, daß ich mich nicht mehr an das Thema meiner Erdkundeklausur erinnere. Mein Vater wird angesichts meiner Matheklausur vmtl. in Tränen ausbrechen - vllt. sollte ich ihn nochmal vorwarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Ich galube nicht, daß ich meine Chemie-Abiklausur heute noch verstünde...Wie gut, dass ich Deutsch/Französisch/Sozialkunde hatte. Meine Chemiearbeiten hab ich schon damals nicht verstanden, mein Lehrer allerdings auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) Ich galube nicht, daß ich meine Chemie-Abiklausur heute noch verstünde...Das schlimme ist, daß ich mich nicht mehr an das Thema meiner Erdkundeklausur erinnere. Mein Vater wird angesichts meiner Matheklausur vmtl. in Tränen ausbrechen - vllt. sollte ich ihn nochmal vorwarnen. Das ist mein Vater 9 Jahre lang... bearbeitet 15. November 2007 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Das ist mein Vater 9 Jahre lang... Während der Mittelstufe habe ich mich ja tapfer bei 4 gehalten und in Klasse 10 mit 2 abgeschlossen - die Oberstufe war allerdings eher - nun ja - unterirdisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Euch auch einen guten Morgen! Der Winter ist da!*KäseundWurstzudenfrischenBrötchenstell* *Milchaufschäum* bei uns kommmt der winter in der kommenden nacht hab mal vorgesorgt das ich morgen nicht raus muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. November 2007 Melden Share Geschrieben 15. November 2007 Das ist mein Vater 9 Jahre lang... Während der Mittelstufe habe ich mich ja tapfer bei 4 gehalten und in Klasse 10 mit 2 abgeschlossen - die Oberstufe war allerdings eher - nun ja - unterirdisch. Zeugnis 13/2: 3 Punkte in Mathe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts