Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ey, hier ist das Café - zum Austausch von Animositäten gibt es hier genug threads.

 

Frohen Sonntag B)

 

:)

Gouvernante macht sich um ihren Namen verdient.

 

Hast ja Recht.

 

Einen Korb voll Schokolade ins Cafe stell.

 

Eine Schüssel erste Sahne danebenstell.

 

Bediene sich, wer mag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grüße......ich hoffe, dass es bald besser wird mit meiner Anwesenheit.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen Kakao - dieses Forum enthüllt mir im Mom. zuviele Details für meine zartbeseitete Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen Kakao - dieses Forum enthüllt mir im Mom. zuviele Details für meine zartbeseitete Seele.

Ach komm schon, stell dich nicht so an.

Ich mache jetzt zwei Tage Forumspause. Ist mir zum Erbrechen hier. Ciao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne einen Kakao - dieses Forum enthüllt mir im Mom. zuviele Details für meine zartbeseitete Seele.

 

Eine Tasse Kakao für die zartbesaitete Seele.

 

Da bin ich im Moment wohl mitschuldig an Deinem Leiden?

Sorry dafür.

Opfer es doch einfach auf für die armen Seelen im Fegefeuer. Oder setzte mich auf "ignore".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder setzte mich auf "ignore".
Scherzkeksin.

 

Darf ich dran erinnern, daß Moderatoren und Moderateusen nicht ignorable sind?

 

Davon ab, werde ich diese Offenbarungen vmtl. überleben.

 

Und danke für den Kakao.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder setzte mich auf "ignore".

Scherzkeksin.

Nochmal sorry. Ist mir erst nach dem Abschicken eingefallen. Im Cafe habe ich halt wenig mit der Moderation zu tun.

*ganzzerknirschtbin*

 

Darf ich dran erinnern, daß Moderatoren und Moderateusen nicht ignorable sind?

Darfst Du. Ich höre es immer wieder gerne.

*grins*

 

Davon ab, werde ich diese Offenbarungen vmtl. überleben.

Da fällt mir ein Riesenfelsblock vom Herzen.

Im Übrigen hat Werner den Offenbarungen einen Riegel vorgeschoben, da besteht keine Gefahr mehr.

(Und ich weiß immer noch nicht, unter welchen Voraussetzungen ehelicher Telefonsex keusch oder sündhaft ist.)

 

Und danke für den Kakao.

Bitte schön, gern geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hier wankt ein Atheist in's Café, der kommt grad aus einer Comedyshow (GG- Keuschheitsthread) rote Ohren von dem was er da alles gelernt, hat, die Gesichtsmuskeln tun weh vom Lachen, der Thread ist erste Sahne. Da hat mich eine Christin drauf gebracht... Alleine guck ich ja eher weniger in die GG....

Junge, junge junge,

Hat jemand eine Kaffee?

Ullr

Richtig.... Grad in den Taschen gekramt Da find ich noch.....

Rum B) reich.... Ein Kerbelchen für jeden

bearbeitet von ullr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, hier wankt ein Atheist in's Café, der kommt grad aus einer Comedyshow (GG- Keuschheitsthread) rote Ohren von dem was er da alles gelernt, hat, die Gesichtsmuskeln tun weh vom Lachen, der Thread ist erste Sahne. Da hat mich eine Christin drauf gebracht... Alleine guck ich ja eher weniger in die GG....

Junge, junge junge,

Hat jemand eine Kaffee?

Ullr

Richtig.... Grad in den Taschen gekramt Da find ich noch.....

Rum :) reich.... Ein Kerbelchen für jeden

 

Ich bin auch immer noch am Lachtränentrocknen. *aberjetztnachnemstückchenschokoladegrapsch".

Danke.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comedyshow (GG- Keuschheitsthread)

Comedyshow mag noch angehen, aber in den GG steht der Keuschheitsthread keineswegs, der ist in F&A (falls jemand wissen will, wovon ullr rote Ohren kriegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich weiß immer noch nicht, unter welchen Voraussetzungen ehelicher Telefonsex keusch oder sündhaft ist.)
Ich pers. würde das ganze ja am ehesten mit dem Ehepartner und evtl. dem Beichtvater besprechen...

 

 

 

Vllt. nicht unbedingt am Telefon, aber bitte.

 

(Macht es eigentlich einen Unterschied ob man telefoniert oder chattet?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comedyshow (GG- Keuschheitsthread)

Comedyshow mag noch angehen, aber in den GG steht der Keuschheitsthread keineswegs, der ist in F&A (falls jemand wissen will, wovon ullr rote Ohren kriegt).

Hast ja recht, Gabriele, und woher weißt du, dass ich rote Ohren hatte? B) Stimmte übrigens....

Ehrlich, ich hab sie immer noch. Und eben war ich bei der Maria zu Besuch.... Eher zum Abkühlen.... Auch recht nett. Aber der Keuschheitsthread.... von der Keuschheit übermannt....

könnte man den festpinnen? nur mal so gefragt....

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Schätzchen

 

Oh, Du hast mit dem Frollein schon Schweine gehütet? Dass Du "Schätzen" sagen darfst, ohne gleich eine gescheuert zu kriegen? Respekt!!!

 

B):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich weiß immer noch nicht, unter welchen Voraussetzungen ehelicher Telefonsex keusch oder sündhaft ist.)
Ich pers. würde das ganze ja am ehesten mit dem Ehepartner...

Ich bin mir nicht sicher, ob der beste aller Ehemänner ausgerechnet in diesem Punkte das richtige (Un)Rechts- bzw. Sündenbewußtsein hat.

Den im Thread anwesenden Experten traute ich eine weitaus objektivere Sicht der Dinge (und Kenntnis des KKK) zu als meinem Angetrauten.

 

und evtl. dem Beichtvater besprechen...

 

 

 

Vllt. nicht unbedingt am Telefon, aber bitte.

Danke für den Tipp. B)

 

Ich dachte halt, es könnte das oft beklagte mangelhafte Sündenbewußtsein der geneigten Leserschaft schärfen, wenn ein entsprechender Experte erläutert, unter welchen Voraussetzungen .... (s.o.)

 

(Macht es eigentlich einen Unterschied ob man telefoniert oder chattet?)

Huch, das ergibt ja nochmals ganz ungeahnte Felder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man den festpinnen? nur mal so gefragt....

 

Oh ja, der Frage schließe ich mich an. Solche Sächelchen wie "von der Keuschheit übermannt" müsste man der Nachwelt in einem gesonderten Thread erhalten! Oder dass Telefonsex verboten ist, weil er Frauen nicht schwanger zurücklässt. Oder ...

 

B)

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man den festpinnen? nur mal so gefragt....

 

Oh ja, der Frage schließe ich mich an. Solche Sächelchen wie "von der Keuschheit übermannt" müsste man der Nachwelt in einem gesonderten Thread erhalten! Oder dass Telefonsex verboten ist, weil er Frauen nicht schwanger zurücklässt. Oder ...

 

B)

höhhhhh auf, ja,! :):):)

Jetzt fangen die Bauchmuskeln auch an weh zu tun. Und ich verschlabbere den Kaffee.

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht, Gabriele, und woher weißt du, dass ich rote Ohren hatte? B) Stimmte übrigens....

Ehrlich, ich hab sie immer noch.

Hattest Du doch selbst geschrieben.

Und ich habe es mir gemerkt, weil das einen so hübschen Kontrast zu Deinen Perlenohrringen gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast ja recht, Gabriele, und woher weißt du, dass ich rote Ohren hatte? B) Stimmte übrigens....

Ehrlich, ich hab sie immer noch.

Hattest Du doch selbst geschrieben.

Und ich habe es mir gemerkt, weil das einen so hübschen Kontrast zu Deinen Perlenohrringen gibt. :)

Das mußte kommen. Ich muss mich doch noch piercen lassen. Frauen vergessen nicht. :)

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mußte kommen. Ich muss mich doch noch piercen lassen. Frauen vergessen nicht. B)
Was jetzt die Frage aufwirft, wo sich Ullr piercen lassen muss, damit Gabriele nichts zu meckern hat.

 

Aber will ich ich das wirklich wissen? *grübel*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nee - ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.... Grad in den Taschen gekramt Da find ich noch.....

Rum B) reich.... Ein Kerbelchen für jeden

 

A-ha-ha-ha! Pruuuust!

'tschuldigung.

Hatte gerade einen freudschen Verleser. Animiert vom Telefonsex-Thread klicke ich auf den Link von Ullr, finde eine Schoko-Seite, und lese als ersten Satz "Wir verwöhnen unsere Sultaninnen." Habe ich natürlich auf der zweiten Silbe betont. Tatsächlich steht dort aber "Wir verwöhnen unsere Sultaninen". Betonung dritte Silbe. Hö-hö-hö-hö

 

Ich will jetzt auch eine Sultanin verwöhnen! Meinetwegen am Telefon!

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...