Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ich habe es heute geschafft mein Auto mit 3,7 Liter/100km zur Arbeit zu bringen

wer sein Auto liebt, der schiebt! ja nee, is klar B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, auf jede Veranstaltung gehört ein schöner Mann (darum bin ich ja auch noch hier), aber wo steht eigentlich in den Forenregeln, daß in jedem Thread wenigstens ein überflüssiges, möglichst dämliches Posting stehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese morgendliche Zeit kommt das Bier vielleicht etwas spät, aber dennoch: die Abtei und das Bier.

 

Mal schauen, ob heut' abend noch etwas davon im Kühlschrank ist B)

 

Und auch noch vom Besten! Du verwöhnst uns. Da wird der Kühlschrank ganz schnell leer sein. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, auf jede Veranstaltung gehört ein schöner Mann (darum bin ich ja auch noch hier), aber wo steht eigentlich in den Forenregeln, daß in jedem Thread wenigstens ein überflüssiges, möglichst dämliches Posting stehen muss?

Die Forderungen nach einem authentischen Pic in Deinem Profil werden jetzt wahrscheinlich zunehmen - und Du wirst Dich nicht vor einem Forumtreffen drücken können ;-)

 

(In den Forenregeln steht glaube ich, dass mindestens zwei dämliche Postings täglich in jedem Thread zu stehen haben. Ich wollte die Quote auffüllen.)

 

Und dann erst Mal:

 

Guten Morgäääähn. Bei dem Wetter kenne ich soviele andere schöne Plätze als den Schreibtisch. Wieso bin ich fremdgesteuert? *grübel und Kaffee trink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt gerne einen kalten Kakao und Ideen für eine Revolution gegen die foralen Tendenzen zur Dedowschtschina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bliebe nun nur noch dieses offen:

 

Ideen für eine Revolution gegen die foralen Tendenzen zur Dedowschtschina.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, die am lautesten bellenden Hunde dieses Forums sind die Rüden über 40.

 

Ein foraler Generationenkonflikt sozusagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eher eine Grundatmosphäre, die vermittelt, hier darf kräftig draufgeschlagen werden. Und wem das nicht gefällt, der kann ja gehen. Da mischen nicht nur Herren bestimmten Alters mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trockene Luft hier mal wieder. Ich befürchte, dass bei dem Umsatzeinbruch der letzten Wochen das Café bald in Liquiditätsschwierigkeiten kommen wird.

 

Selbst die Lästerecke ist leer...

 

Freibier für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trockene Luft hier mal wieder. Ich befürchte, dass bei dem Umsatzeinbruch der letzten Wochen das Café bald in Liquiditätsschwierigkeiten kommen wird.

 

Selbst die Lästerecke ist leer...

 

Freibier für alle!

 

Und was für eins? Ist noch was von gestern im Kühlschrank? Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trockene Luft hier mal wieder. Ich befürchte, dass bei dem Umsatzeinbruch der letzten Wochen das Café bald in Liquiditätsschwierigkeiten kommen wird.

 

Selbst die Lästerecke ist leer...

 

Freibier für alle!

 

Und was für eins? Ist noch was von gestern im Kühlschrank? Grüße, KAM

Du meinst von dem Trappisten-Bräu? Oder lieber eine belgische Kirschbiermischung gefällig? Ne, damit's nicht Überhand nimmt geb ich ausschließlich frisches Alt aus - auf dass die Mäkler sich mäßigen mögen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trockene Luft hier mal wieder. Ich befürchte, dass bei dem Umsatzeinbruch der letzten Wochen das Café bald in Liquiditätsschwierigkeiten kommen wird.

 

Selbst die Lästerecke ist leer...

 

Freibier für alle!

 

Und was für eins? Ist noch was von gestern im Kühlschrank? Grüße, KAM

Du meinst von dem Trappisten-Bräu? Oder lieber eine belgische Kirschbiermischung gefällig? Ne, damit's nicht Überhand nimmt geb ich ausschließlich frisches Alt aus - auf dass die Mäkler sich mäßigen mögen ;-)

 

Naja. Ich bring mir lieber ein Rauchbier mit. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Ich bring mir lieber ein Rauchbier mit. Grüße, KAM

... oder ihr eigenes Bier mitbringen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was wohl... das letzte Trappistenbier habe ich mir gestern abend natürlich geschnappt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was wohl... das letzte Trappistenbier habe ich mir gestern abend natürlich geschnappt B)

 

Guten Morgen - gibt es hier auch Kaffee? Oder nur Bier :) ?

 

Die Oberpfalz meldet Sonnenschein, die Kinder haben Ferien, nur der Hund will einfach nicht bis 11 Uhr "ausschlafen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee gibt es auch, das war nur die "Restkonversation" von gestern abend...

Danke für den Kaffee, der weckt die Lebensgeister! B)

Bei uns scheint nun das angekündigte schlechtere Wetter einzutreffen. Melde grauen Himmel, niedrigere Temperaturen, so richtig BÄH! Da möchte man sich gleich wieder im Bett verkriechen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du niest den ganzen Morgen und was bringt dir das.... haaaTSCHI!

Ich glaube, ich hab Heulschnupfen.

 

Nies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber heulst Du denn?

Weiss auch nicht. Eigentlich geht es mir gut. Mal keine Rechnung gekommen, gestern kam die Bestätigung, dass ich mich zur Prüfung anmelden darf, die Sonne scheint meistens... aber meine Nase läuft trotzdem. Liegt es nun an den Pollen? *Augen reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber heulst Du denn?
Weiss auch nicht. Eigentlich geht es mir gut. Mal keine Rechnung gekommen, gestern kam die Bestätigung, dass ich mich zur Prüfung anmelden darf, die Sonne scheint meistens... aber meine Nase läuft trotzdem. Liegt es nun an den Pollen? *Augen reib*
Dann wäre es ein Heuschnupfen aber kein Heulschnupfen.

 

Versuchs mal mit Tavegil oder einem Tagebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber heulst Du denn?
Weiss auch nicht. Eigentlich geht es mir gut. Mal keine Rechnung gekommen, gestern kam die Bestätigung, dass ich mich zur Prüfung anmelden darf, die Sonne scheint meistens... aber meine Nase läuft trotzdem. Liegt es nun an den Pollen? *Augen reib*
Dann wäre es ein Heuschnupfen aber kein Heulschnupfen.

 

Versuchs mal mit Tavegil oder einem Tagebuch.

 

Nasentropfen wären nicht schlecht. Schnief....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...