Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Worüber heulst Du denn?
Weiss auch nicht. Eigentlich geht es mir gut. Mal keine Rechnung gekommen, gestern kam die Bestätigung, dass ich mich zur Prüfung anmelden darf, die Sonne scheint meistens... aber meine Nase läuft trotzdem. Liegt es nun an den Pollen? *Augen reib*
Dann wäre es ein Heuschnupfen aber kein Heulschnupfen.

 

Versuchs mal mit Tavegil oder einem Tagebuch.

Nasentropfen wären nicht schlecht. Schnief....
Ich glaube nicht, daß Nasentropfen bei Allergie das richtige wären.

 

Höchstens Salzlösung, aber selbst da würde ich mir nicht viel von versprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier eigentlich auch Vanillepudding mit Früchten??? Darf auch Griespudding sein.

Hier ist es mittlerweile so heiß geworden, dass man sich nur so dahin geschleppt, puh.

Ach ja und was Kühles zu trinken hätte ich auch gern. B) Ist Frollein heute da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Einmal Sekt, bitte. B)

 

 

grins,hast du gewettet und gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Sekt, bitte. B)

 

 

grins,hast du gewettet und gewonnen?

Ich wusste, dass das Obst kommt. Ich wusste es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Einmal Sekt, bitte. B)

 

 

grins,hast du gewettet und gewonnen?

Ich wusste, dass das Obst kommt. Ich wusste es.

 

 

wobei ja noch nicht raus ist, ob es wirklich wohlschmeckendes ist, es kann auch faul sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Sekt, bitte. B)

 

 

grins,hast du gewettet und gewonnen?

Ich wusste, dass das Obst kommt. Ich wusste es.

 

 

wobei ja noch nicht raus ist, ob es wirklich wohlschmeckendes ist, es kann auch faul sein...

Kleine schrumplige Äpfel mit Maden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ignoriert mich ruhig weiter *schmoll* Komme ich halt überhaupt nicht mehr ins Café B) Und Tschüss

Mein Gott, sei doch keine Mimose.... man halt auch mal was anderes zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Frollein heute da?

Ja? Was darfs sein?? *Schreibblockzück*

Sekt und Schnittchen bitte. Und einmal Lammcurry mit Reis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Na gut, ignoriert mich ruhig weiter *schmoll* Komme ich halt überhaupt nicht mehr ins Café B) Und Tschüss

 

 

ooooch *knuddel* so war es doch gar nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ignoriert mich ruhig weiter *schmoll* Komme ich halt überhaupt nicht mehr ins Café B) Und Tschüss

Mein Gott, sei doch keine Mimose.... man halt auch mal was anderes zu tun....

Ich bin sicher keine Mimose und ich würde ja auch gar nichts sagen, wenn das heute das erste Mal gewesen wäre. In letzter Zeit werde ich hier immer öfters ignoriert oder auch kritisiert, wenn ich was schreibe oder aber, man "unterhält" sich hier über so spezielle Dinge aus anderen Threads, wo man nur noch Bahnhof versteht, wenn man nicht gerade diesen Thread gelesen hat. Ich bin auch nicht die Erste, die hier vergrault wird/wurde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ignoriert mich ruhig weiter *schmoll* Komme ich halt überhaupt nicht mehr ins Café :) Und Tschüss

 

 

ooooch *knuddel* so war es doch gar nicht gemeint.

Bei Dir weiß ich das B) , dass es nicht so gemeint war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ignoriert mich ruhig weiter *schmoll* Komme ich halt überhaupt nicht mehr ins Café B) Und Tschüss

Mein Gott, sei doch keine Mimose.... man halt auch mal was anderes zu tun....

Ich bin sicher keine Mimose und ich würde ja auch gar nichts sagen, wenn das heute das erste Mal gewesen wäre. In letzter Zeit werde ich hier immer öfters ignoriert oder auch kritisiert, wenn ich was schreibe oder aber, man "unterhält" sich hier über so spezielle Dinge aus anderen Threads, wo man nur noch Bahnhof versteht, wenn man nicht gerade diesen Thread gelesen hat. Ich bin auch nicht die Erste, die hier vergrault wird/wurde. :)

Ich recherchiere nebenher in der Bibliothek des Nationalkongresses der USA, im Vatikanischen Archiv, in der WLB Stuttgart und in der Nationalbibliothek in London. Da ich nicht über die Gabe der Bilokation verfüge, kann ich halt nur alle zehn MInuten mal reinschauen. Das hier ist doch kein Chat... und den anderen geht es sicher genauso. Mir geht es auch öfter mal so, dass Leute auf mein Posting nicht reagieren, aber dann bin ich doch nicht sauer. Das ist dann halt so. Kein Mensch ignoriert dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh. Die Dame scheint sich nicht entscheiden zu können. Wenn die Dame mich dann jetzt entschuldigen würde, sie drehen mir hier gerade das Internet ab *Schreibblockeinsteck* *wwwwwwwusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich der Dame etwas bringen? *ErneutSchreibblockzück*

Ja, bringen Sie mir doch bitte einen Latte Macchiato und ein Stück Käsekuchen. Das wär toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann ess ich den Vanillepudding halt selbst.

 

*löffelnehm*

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...