Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Ich bin mir nicht sicher, ob der beste aller Ehemänner
Wir sind doch gar nicht verheiratet. B) Oder doch... :)

 

 

ausgerechnet in diesem Punkte das richtige (Un)Rechts- bzw. Sündenbewußtsein hat.

Den im Thread anwesenden Experten traute ich eine weitaus objektivere Sicht der Dinge (und Kenntnis des KKK) zu als meinem Angetrauten.

Ich traue den "Experten" einiges zu - eine objektivere Sicht aber... nun ja.

 

Ich dachte halt, es könnte das oft beklagte mangelhafte Sündenbewußtsein der geneigten Leserschaft schärfen, wenn ein entsprechender Experte erläutert, unter welchen Voraussetzungen .... (s.o.)
(s.o.)

 

(Macht es eigentlich einen Unterschied ob man telefoniert oder chattet?)
Huch, das ergibt ja nochmals ganz ungeahnte Felder....
In den Zeiten der Internetseelsorge durchaus wichtig.

 

Konnte man bei Second-Life eigentlich heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auch eine Sultanin verwöhnen! Meinetwegen am Telefon!
Und noch ein Ding, daß ich eigentlich gar nicht wissen will... *unterBettdeckeverkriech*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mußte kommen. Ich muss mich doch noch piercen lassen. Frauen vergessen nicht. B)
Was jetzt die Frage aufwirft, wo sich Ullr piercen lassen muss, damit Gabriele nichts zu meckern hat.

 

Aber will ich ich das wirklich wissen? *grübel*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nee - ich denke nicht.

 

Das "wo" des Piercings ist aus meinem Posting mühelos zu entnehmen, ich weiß nicht, wohin Deine Gedanken da abgeirrt sind, Flo.

Es irritiert mich im Übrigen ein wenig, wie oft Du nach Postings von mir betonst, dass Du eigentlich gar keine genauere Kenntnisse haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht, Gabriele, und woher weißt du, dass ich rote Ohren hatte? B) Stimmte übrigens....

 

Wahrscheinlich da her:

 

Leute, hier wankt ein Atheist in's Café, der kommt grad aus einer Comedyshow (GG- Keuschheitsthread) rote Ohren von dem was er da alles gelernt, hat, die Gesichtsmuskeln tun weh vom Lachen, der Thread ist erste Sahne. Da hat mich eine Christin drauf gebracht... Alleine guck ich ja eher weniger in die GG....

Junge, junge junge,

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht et jod, ihr schönen Seelen, und danke für den Kaffee.

Ullr

@ flo77: Ins Ohr, oder an was hast Du denn gedacht? Die Frage wäre allerdings, ob Piering an anderen Stellen auch unkeusch wäre... Könnte ja sein, dass es der ungezügelten Luststeigerung dienen könnte, wenn es das wäre, worüber Du so lange nachgedacht hast... , und dann? Wieder eine Frage, die katechetisch geregelt werden sollte. Wie wär's mit einem Thread im katholischen Teil???? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob der beste aller Ehemänner
Wir sind doch gar nicht verheiratet. B) Oder doch... :)

Ich bin verheiratet. Ganz sicher. Auch wenn Du das mal wieder gar nicht so genau wissen willst.

Ob Du verheiratet bist, oder ob Du was davon wissen willst, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht, Gabriele, und woher weißt du, dass ich rote Ohren hatte? :) Stimmte übrigens....

 

Wahrscheinlich da her:

 

Leute, hier wankt ein Atheist in's Café, der kommt grad aus einer Comedyshow (GG- Keuschheitsthread) rote Ohren von dem was er da alles gelernt, hat, die Gesichtsmuskeln tun weh vom Lachen, der Thread ist erste Sahne. Da hat mich eine Christin drauf gebracht... Alleine guck ich ja eher weniger in die GG....

Junge, junge junge,

 

:)

Ja,ja, ist ja gut, ich war ein wenig durcheinander.... B)

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar muss ich mir den Thread mal ansehen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du verheiratet bist, oder ob Du was davon wissen willst, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

 

Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, ob Du davon überhaupt Kenntnis nehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du verheiratet bist, oder ob Du was davon wissen willst, das entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

 

Wobei es sich meiner Kenntnis entzieht, ob Du davon überhaupt Kenntnis nehmen möchtest.

... und ich verrate es nicht. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Sultanin(n)en, ehelicher Telefonsex, A&A mit roten Ohren ... hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verheiratet. Ganz sicher. Auch wenn Du das mal wieder gar nicht so genau wissen willst.
Wenn Du mit mir verheiratet bist, will ich das sogar sehr genau wissen. B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "wo" des Piercings ist aus meinem Posting mühelos zu entnehmen, ich weiß nicht, wohin Deine Gedanken da abgeirrt sind, Flo.
Ohren, Nase, Zunge, Schwimmhäute ...

 

Es irritiert mich im Übrigen ein wenig, wie oft Du nach Postings von mir betonst, dass Du eigentlich gar keine genauere Kenntnisse haben möchtest.
Als braves Forumsmitglied verfolge ich natürlich intensiv die Postingtätigkeit der Moderative.

 

Nur wirft diese Tätigkeit zuweilen Fragen auf, bei denen mir die möglichen Antworten Angst machen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - und bitte einen Milchkaffee! Und vielleicht noch einen Amerikaner.... mit Schoko... B)

 

So, dann will ich mich halt mal selbst verwöhnen

 

:) - Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich hab fertig geschmollt. Einen schönen guten Morgen an die Runde... es gibt so gute Nachrichten, da wollte ich doch vorbeikommen und ein kleines gediegenes Frühstück servieren.

 

Guten Appetit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Frühstück - und die guten Nachrichten? Oder sind die nicht forentauglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Frühstück - und die guten Nachrichten? Oder sind die nicht forentauglich?

 

*räusper*

 

*in Pose stell*

 

*in die Runde grins*

 

 

ICH DARF ABGEBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, ich hab fertig geschmollt. Einen schönen guten Morgen an die Runde... es gibt so gute Nachrichten, da wollte ich doch vorbeikommen und ein kleines gediegenes Frühstück servieren.

 

Guten Appetit!

 

Mmmmhm, genau das was mir jetzt gut tut. Danke Katta, und ich freu mich für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumhopps*

 

*super find*

 

Es gibt ein Leben nach der Promotion. Ich wusste es, ich wusste es....

 

Jetzt muss ich die vierhundert Seiten nochmal rasch Korrektur lesen und druckreif machen und die Thesen fertig und alles drucken lassen und dann....

 

B)

 

Oh Mann....

 

Das gibt noch einen Haufen Arbeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klasse B)

*kattadrück*

*sektkaltstell* (der braucht noch ein bißchen, war nicht darauf vorbereitet...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich die vierhundert Seiten nochmal rasch Korrektur lesen und druckreif machen

 

Aber dabei wollte Dir doch Mischapinguin helfen...

 

Hey, dann atme mal tief durch - das sind ja wirklich good news!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich die vierhundert Seiten nochmal rasch Korrektur lesen und druckreif machen

 

Aber dabei wollte Dir doch Mischapinguin helfen...

 

Hey, dann atme mal tief durch - das sind ja wirklich good news!

 

Hmmm. Vielleicht irgendwelche Freiwilligen? B):):)

Hab Euch auch ganz doll lieb....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich die vierhundert Seiten nochmal rasch Korrektur lesen und druckreif machen

 

Aber dabei wollte Dir doch Mischapinguin helfen...

 

Hey, dann atme mal tief durch - das sind ja wirklich good news!

 

Hmmm. Vielleicht irgendwelche Freiwilligen? B):):)

Hab Euch auch ganz doll lieb....

bin leider gantz schlech in ortografie und auch stilistisch da würde mann wirklich bock zum gärntner aber egal und warscheinlich nur begrenzte qhnung vom thema aber mischa wirt bestimmt unterstüzen ganz sciherb bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin leider gantz schlech in ortografie und auch stilistisch da würde mann wirklich bock zum gärntner aber egal und warscheinlich nur begrenzte qhnung vom thema aber mischa wirt bestimmt unterstüzen ganz sciherb bin

 

Feigling. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...