Jump to content

15. Café Katakombe


Frollein

Recommended Posts

Jede Verzinsung größer 3,5% ist sinnvoll!!
Aber nicht, wenn man um die Einzahlung zu finanzieren, Schuldzinsen zahlen müsste.

In der Tat. Aber da scheint das Problem doch eher die wacklige Baufinanzierung zu sein .... :)

Quatsch, sowas gibt es heute nicht mehr! nö! Sagen zumindest die Finanzierer... B)

Also eine Baufinanzierung, die sogar die Altersrücklagen aufzehrt, kann nur wacklig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Baufinanzierung, die sogar die Altersrücklagen aufzehrt, kann nur wacklig sein!
Du weißt das, ich weiß das, aber solange ein Geldgeber davon profitieren kann, dass der Bauherr es nicht schafft, geht alles. Ob man das dann annehmen sollte, steht freilich auf einem anderen Blatt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt mal in die Pause... Soll ich jemand was mitbringen? *RegenschirmschnappundmichdarüberärgerFlipFlopsangezogenzuhaben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Baufinanzierung, die sogar die Altersrücklagen aufzehrt, kann nur wacklig sein!
Ehem - nun ja.

 

Von "aufzehren" kann keine Rede sein.

 

Inge entspann Dich, hier geht's nicht um Beträge, die einen in den Ruin treiben können, sondern um eine Haushaltskonsolidierung mit einem Fehlinvestitionsposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge entspann Dich,

Kümmer dich halt um deinen Sch**** alleine. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge entspann Dich,

Kümmer dich halt um deinen Sch**** alleine. :)

B) So kenn ich dich ja gar nicht. *LeichterschrecktbinundneugierigdieandereIngeanschau* bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge entspann Dich,

Kümmer dich halt um deinen Sch**** alleine. :)

B) So kenn ich dich ja gar nicht. *LeichterschrecktbinundneugierigdieandereIngeanschau*

Naja *grummel* da hängt man sich hier rein und ratschlagt und dann kriegt man vor den Latz geknallt, man sei verspannt *grummel*

 

Das Ganze ist inzwischen per PN geklärt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge entspann Dich,

Kümmer dich halt um deinen Sch**** alleine. :)

B) So kenn ich dich ja gar nicht. *LeichterschrecktbinundneugierigdieandereIngeanschau*

Naja *grummel* da hängt man sich hier rein und ratschlagt und dann kriegt man vor den Latz geknallt, man sei verspannt *grummel*

 

Das Ganze ist inzwischen per PN geklärt. :)

Schön! Dann biet ich doch jetzt allen mal einen Entspannungsespresso mit dazupassendem Johannisbeerkuchen an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B)

*Espressoschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auchbitteeinenmöchte*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Cantuccinidazustell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Lehre für's Leben: Niemals eine Kapitalanlage machen ohne sie gründlich ohne Anwesenheit des Beraters durchzurechnen. Niemals eine Kapitalanlage im Beratungstermin abschließen. Niemals eine Versicherung ohne wenigstens zwei Vergleichsangebote abschließen.

 

Den Tipp hättste hier auch billiger haben können.

Ich geh sogar noch weiter: Jede Beratung sofort abbrechen, wenn auch nur der Vorschlag gemacht wird sofort und ohne die obigen Vorsichtsmaßnahmen abzuschließen.

 

Was heute ein gutes Geschäft ist, ist morgen meistens auch nicht verkehrt (zumindest wenn es um langfristige Geschichten geht B) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vinsantodazustell"
Hhm, das kann ein schöner Abend werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vinsantodazustell"

zu früh!

Oder ist Alk die gewünschte Medizin zum "heiigen" (santo) Schlafgehen?

Zu früh??? Es ist sieben Uhr abends! Da kann man schonmal nen Wein trinken, auch den pappsüßen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier auch Latte Macchiato mit viel aufgeschäumter Milch?????

Ich hab ab heute URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

latte macchiato tedesco

?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

süüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

süüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Mir fällt ja da eher Tierquälerei ein... B)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...