Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Das Spiel war von der Qualität her eher bescheiden.

Weil beide einen ähnlichen Stil spielen. Und der ist darauf ausgelegt, das Spielfeld so eng wie möglich zu machen.

Normalerweise würde ich das Endspiel als Pflichtaufgabe unserer Mädeltruppe sehen. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.

Jedenfalls sind die Norwegerinnen wesentlich limitierter in ihren Mitteln als Schweden. Trotzdem wird ihnen aufgefallen sein, dass eine enorm früh pressende deutsche Elf mit weiten Bällen die Linie entlang zu knacken ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOOOOOOOOR FÜR DEUTSCHLAND

Deutschland: 1

Norwegen: 0

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist Europameisterin 2013!

 

Ob diese Formulierung vom Kommentator so glücklich gewählt ist, ist mir grad Wurst. Glückwunsch an unsere Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Norwegerinnen haben eigentlich alles richtig gemacht. Beeindruckende Leistung. Vor allem kämpferisch.

Aber zwei Elfer verschießen sollte man natürlich nicht.

 

Glückwunsch Schland! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland ist Europameisterin 2013!

 

Ob diese Formulierung vom Kommentator so glücklich gewählt ist, ist mir grad Wurst. Glückwunsch an unsere Mädels

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[träller] we are the champions [/träller] :daumenhoch:

bearbeitet von Melancholy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh....

 

Sie habens tatsächlich geschafft. Durchaus verdient. Trotz blamabler Schiedrichterinleistung. Meine Glückwunsch an die Mädels.

 

Besonders natürlich an die Torfrau. 2 Elfmeter halten. Wow. Toll. Großartig.

 

nervlich ziemlich am Ende seiend...........tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuhhh....

 

Sie habens tatsächlich geschafft. Durchaus verdient. Trotz blamabler Schiedrichterinleistung. Meine Glückwunsch an die Mädels.

 

Besonders natürlich an die Torfrau. 2 Elfmeter halten. Wow. Toll. Großartig.

 

nervlich ziemlich am Ende seiend...........tribald

Und der Schiedsrichterin kaufen wir nen blinden Hund. Wie man zwei mal auf ne Schwalbe reinfallen kann ist mir ein Rätsel... Aber Natze hat der Gerechtigkeit genüge getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Schiedsrichterin kaufen wir nen blinden Hund.

Du meinst einen Blindenhund, oder? Ein blinder Hund würde ihr wenig nützen.

 

 

Dass der erste Elfer eine Schwalbe war, habt Ihr aber nicht ernsthaft schon in Normalgeschwindigkeit gesehen ? Da ist man als Schiedsrichter in der Regel machtlos.

Der zweite Elfer war keine Schwalbe. Man muss das sicher nicht zwingend pfeifen, schon gar nicht wenn bereits einen unberechtigten Elfer gegeben hatte, aber der Kontakt ist da.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Männer hier waren der Mrinung, dass bei ertsen Mal Fuß auf Fuß im Spiel war, man also pfeifen konnte.

Ansonsten haben sich die Norwegerinnen mit den Schwalben reichlich um Sommer bemüht...

Die Kommentare über die Schiedrichterinneleistung, die während des Spieles fielen, sind nicht zitierfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ManU 2:1, schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ManU 2:1, schön!

ManU spielt bei dem albernen Vorbereitungsturnier zwar gar nicht mit, aber das macht ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob gegen United oder City, Hauptsache gewonnen.

 

Sei doch nicht so kleinlich, Thofi, und lass dem kam seine Freude. Vielleicht hat er sonst nicht viel zum Freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob gegen United oder City, Hauptsache gewonnen.

 

Sei doch nicht so kleinlich, Thofi, und lass dem kam seine Freude. Vielleicht hat er sonst nicht viel zum Freuen.

 

Schön, daß ihr das so präzise verfolgt. Bin grad von der Arbeit rein und habs tatsächlich verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Herthasicht kann man mit dem ersten Spieltag gut leben. :)

 

Ja, das war ein guter Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Begebenheit bei dem gestrigen Schalke-Spiel gegen PAOK Saloniki:

 

Weil der griechische Fanblock sich durch eine (nicht verbotene) mazedonische Fahne im Schalke-Block provoziert fühlte und der Polizei offen mit Straftaten drohte, stürmt diese den friedlichen Schalke-Block, knüppelt die Leute zusammen und macht sich zum Erfüllungsgehilfen der griechischen Ultras.

 

Das erinnert sehr an die Begebenheit bei der Libanon-Demo in Berlin, wo die Polizei auf Gewaltdrohungen der Demonstranten auch damit reagierte, dass sie den Zuschauern die Israel-Fahnen entriss. Ich halte diese neue Sitte bei der Polizei, sich lieber zu den Schergen des potentiell Gewalttätigsten zu machen, als sich dem Risiko auszusetzen, ihm die Stirn bieten zu müssen, gelinde gesagt für sehr bedenklich. Als naiver Zuschauer hätte man ja auch auf den Gedanken verfallen können, dass eine verstärkte Eindämmung der Gewaltandroher die geeignete Maßnahme gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

volle Zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volle Zustimmung.

Von mir auch. (wenngleich ich die leichte Befürchtung habe, dass dies ein Ablenkungsmanöver von dem grottigen Spiel sein könnte :rolleyes: )

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Herthasicht kann man mit dem ersten Spieltag gut leben. :)

 

Ja, das war ein guter Start.

Drei Spieltage hintereinander läuft's gut für Hertha. Wer hätte das für möglich gehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

abgesehen davon, dass die Bayern sich 3 punkte geholt haben, ist der dritte Spieltag bisher sehr gut gelaufen.

 

(hab ich schon erwähnt, dass die mainzer zum 3. mal in folge 3 punkte geholt haben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...