Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Und dank dem Merchandising konnten wir unsere Kinder von klein auf in diese Weise prägen, immerhin dürfte Bayern den ersten Schnuller mit Vereinslogo in Deutschland auf den Markt gebracht haben.

Nix, das war der FC Eintracht Northeim.

Echt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last Minute Sieg. Sehr schön, sehr spannend! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sportliche Erfolg will auch organisiert sein. Die Spieler anderer Clubs rennen und schießen genauso engagiert. Aber daß das Management es seit Jahren weitgehend geräuschlos schafft, das Geld grundsätzlich zusammenhalten und trotzdem beim Einkauf von Spielern zu klotzen, ist eine Riesen-Leistung.

:lol: Es ist ja kein Zufall, dass es beim FC Bayern vor Straftätern nur so wimmelt.

 

Der hier muss demnächst auch vor Gericht:

http://www.t-online....erjaehrige.html

 

 

Freispruch! http://www.bild.de/sport/fussball/franck-ribery/sex-prozess-ribery-freigesprochen-34465436.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten endlich die Club-Fans was zum Freuen. Und müssen nicht auf Bayern neidisch sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten endlich die Club-Fans was zum Freuen.

Die haben letzte Woche auch schon gewonnen.

Und auf Bayern ist sicher niemand neidisch. Da schicken jetzt Alle nur noch die B-Elf hin. Klasse Idee von Veh und Bruchhagen, hoffentlich findet das Nachahmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten endlich die Club-Fans was zum Freuen.

Die haben letzte Woche auch schon gewonnen.

Und auf Bayern ist sicher niemand neidisch. Da schicken jetzt Alle nur noch die B-Elf hin. Klasse Idee von Veh und Bruchhagen, hoffentlich findet das Nachahmer.

 

Nicht alle. Nur die, die vorher schon die weiße Flagge hissen. Mal sehen, wie das die Fans finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten endlich die Club-Fans was zum Freuen. Und müssen nicht auf Bayern neidisch sein. :D

Wer sagt, dass wir auf euch neidisch sind. Landesverräter werden verachtet, nicht beneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten endlich die Club-Fans was zum Freuen. Und müssen nicht auf Bayern neidisch sein. :D

Wer sagt, dass wir auf euch neidisch sind. Landesverräter werden verachtet, nicht beneidet.

 

"Wenn Nürnberg mein wäre, wollt' ich es zu Bamberg verzehren." wußte schon ein großer Humanist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Sack Reis in China, ääh: Ein Sack Schweinefutter in Bayern ist umgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Knobloch findet Bayern gut: http://www.sueddeuts...ander-1.1878453

Und ein Sack Reis in China, ääh: Ein Sack Schweinefutter in Bayern ist umgefallen.

 

Das klingt jetzt gar nicht gut, was du da sagst. Ich vermute zu deinen Gunsten, daß du den Link nicht angeklickt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad ne Doku über Rassismus im (deutschen) Fussball.

 

Was kann man dagegen tun als


  •  
  • "Offizieller" Fussball (FIFA, UEFA, DFB, Verein)
  • Fan, der regelmässig im Stadion ist
  • "Event-Fan", wie ich, auf der Fussball-Party

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe grad ne Doku über Rassismus im (deutschen) Fussball.

 

Was kann man dagegen tun als

  • "Offizieller" Fussball (FIFA, UEFA, DFB, Verein)
  • Fan, der regelmässig im Stadion ist
  • "Event-Fan", wie ich, auf der Fussball-Party

Ein T-Shirt anziehen mit der Aufschrift: Ich bin gegen Rassismus im Fußball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei an dieser Stelle kurz vermerkt, dass der MSV Duisburg - derzeit wohnhaft 3. Liga - den FC Nürnberg heute aus dem Pokal geschmissen hat... :rolleyes:

 

Ein bisschen Balsam auf die Seelen der gebeutelten Duisburger Fans :)

 

Und natürlich mein Mitgefühl für die Nürnberger: War schon ne doofe Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Und ebenfalls kurz vermerkt: es ist zu hoffen, daß die Mainzer trotz dieses Kasperls noch Tritt fassen. Vielleicht in drei Wochen auch ohne ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch alles schön: Bayern oben und in der Zweiten Fürth vor dem Club. :D Da stört die Löw-Truppe nur marginal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0 und es ist erst Halbzeit. biggrin.gif Na, vielleicht kommen die Römer ja zurück....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0 und es ist erst Halbzeit. biggrin.gif Na, vielleicht kommen die Römer ja zurück....

 

Sie kamen zurück - aber nur ganz kurz - Endstand 7:1 - das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5:0 und es ist erst Halbzeit. biggrin.gif Na, vielleicht kommen die Römer ja zurück....

 

Sie kamen zurück - aber nur ganz kurz - Endstand 7:1 - das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor ...

 

Doch auch mal schön, gegen Römer zu sein...winkzwink.gif - Für Bayern ist der Papst jetzt Nr. 1: http://www.tagesspiegel.de/sport/audienz-beim-papst-fc-bayern-muenchen-spendet-eine-million-euro/10873008.html

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsts. Dortmund ist Siebzehnter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...