Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

 

Bin mal gespannt, wie es für den KSC heute läuft...

Nicht so gut...

 

Der Schiri war doch gekauft! Oder eben richtig richtig viel Schwein gehabt ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute starte Copa America 2015. Die Mannschaft von Venezuela wurde bereits gestern von den Moderatoren von DLN (desnudando la notica) besonders unterstützt. Nun weiss ich aber nicht, ob ich mit Links zu den Bildern hier OT bin und das im BBTN zur Freunde von Daniel75 schreiben soll.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute starte Copa America 2015. Die Mannschaft von Venezuela wurde bereits gestern von den Moderatoren von DLN (desnudando la notica) besonders unterstützt. Nun weiss ich aber nicht, ob ich mit Links zu den Bildern hier OT bin und das im BBTN zur Freunde von Daniel75 schreiben soll.

 

DonGato.

ach du lieber Gott!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Wahl-Hamburger (habe zwei Jahre dort gelebt) fände ich es traurig, wenn der HSV aus der ersten Liga rausfliegt. Nicht das sie den Klassenerhalt verdient haben (im Gegenteil, "they play like shit", dass darf sich jeder selbst übersetzen), aber Tradition ist wichtig.

 

Das einzige was sportlich noch trauriger ist: Das Schicksal der Eintracht (des Handball-Vereins in Hildesheim). Mein Vater und Onkel haben dort als junge Männer Handball gespielt (das ist inzwischen 60 Jahre her), ein Vetter von mir ist ein hohes Tier im Verein. Und nach vielen Jahrzehnten in der ersten und zweiten Bundesliga steigen sie jetzt wieder auf das Amateurniveau ab (wo sie spielerisch schon seit einer geraumen Zeit sind).

Und was fast noch schlimmer ist, ist der Aufstieg der benachbarten "Filiale" der HF Springe, die sich über die Relegation die Liga 2 gesichert haben.

In Hildesheim war ich die letzten Jahre immer mal zu ein, zwei, drei Spielen. Irgendwie ist denen auch der Umzug aus der stimmungsvollen halle 39 in die Sparkassen-Arena nicht bekommen.

 

Das Momentum in HI haben zur Zeit die Fußballer vom VfV, die grad in die Regionalliga aufgestiegen sind, und nach mageren Jahren inzwischen wieder vierstellige Besucherzahlen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesliga spielt wieder und gleich mit einem erfreulichen Ergebnis. :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesliga spielt wieder und gleich mit einem erfreulichen Ergebnis. :-)))

Ja, du hast recht. Leider haben die Seppln aber auch gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich muss mal eben zu den holländischen Kollegen gehen und ihnen einen guten Morgen wünschen :)

Sagst Du dann "Mer Haba"?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich muss mal eben zu den holländischen Kollegen gehen und ihnen einen guten Morgen wünschen :)

Wenn du mich in diesem Forum noch einmal schräg anmachst, weil ich meine Sorge wegen des radikalen Teils unserer moslemischen Mitbürger ausspreche, dann werde ich dich daran erinnern, wie du mit den Gefühlen unserer engsten Nachbarn umgehst. Du böser rince. Böse. Böse. Böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sodele, ich muss mal eben zu den holländischen Kollegen gehen und ihnen einen guten Morgen wünschen :)

Wenn du mich in diesem Forum noch einmal schräg anmachst, weil ich meine Sorge wegen des radikalen Teils unserer moslemischen Mitbürger ausspreche, dann werde ich dich daran erinnern, wie du mit den Gefühlen unserer engsten Nachbarn umgehst. Du böser rince. Böse. Böse. Böse.

 

Apropos anmachen: Wo bleibt dein neuer Thread? :111:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, Lewandowski macht fünf Tore in zehn Minuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, Lewandowski macht fünf Tore in zehn Minuten!

Neun.

 

Das liegt aber daran, dass VW den Benaglio mit einer Software herunterreguliert hat, die eigentlich nur bei Trainingsbedingungen anspringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen Kommentar gehört, dass der Verein auf Grund eines starken Leistungsabfalls von Lewandowski nach nur 10 Minuten nicht wirklich zufrieden war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaal: Das Sommermärchen war gekauft!!! :D

 

http://www.focus.de/sport/fussball/wusste-beckenbauer-bescheid-fussball-wm-2006-in-deutschland-war-offenbar-gekauft_id_5018512.html

 

(hätten sie nicht für ein bisschen mehr Kohle den Titel mit dazu kaufen können?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaal: Das Sommermärchen war gekauft!!! :D

 

http://www.focus.de/sport/fussball/wusste-beckenbauer-bescheid-fussball-wm-2006-in-deutschland-war-offenbar-gekauft_id_5018512.html

 

(hätten sie nicht für ein bisschen mehr Kohle den Titel mit dazu kaufen können?)

 

 

Johoo! Und der Louis-Dreyfuss, dass war der, von dem Uli Hoeness das Geld für die steuerhinterziehenden Börsenspielchen hatte.

 

Mal ganz im Ernst: wir sollten das FBI um Amtshilfe bitten. Die kriegen sowas nämlich raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaal: Das Sommermärchen war gekauft!!! :D

 

http://www.focus.de/sport/fussball/wusste-beckenbauer-bescheid-fussball-wm-2006-in-deutschland-war-offenbar-gekauft_id_5018512.html

 

(hätten sie nicht für ein bisschen mehr Kohle den Titel mit dazu kaufen können?)

 

 

Johoo! Und der Louis-Dreyfuss, dass war der, von dem Uli Hoeness das Geld für die steuerhinterziehenden Börsenspielchen hatte.

 

Mal ganz im Ernst: wir sollten das FBI um Amtshilfe bitten. Die kriegen sowas nämlich raus...

 

Die Frage warum unsere Behörden zu... wie soll ich sagen... na bleib ich mal freundlich... Also warum unsere Behörden nicht in der Lage sind das raus zu kriegen ist hier OT aber trotzdem hochinteressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eigentlich die Aufregung? Dass man ohne Bestechung keine WM bekommt ist doch klar. Es war doch eine schöne WM in vielerlei Hinsicht, also was soll die Aufregung? Und warum sollte das irgendwelche Behörden interessieren?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...