Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

 

 

Da lob ich mir die Mädels. Da kann man mit Kind und Kegel hingehen, ohne um Leib und Leben fürchten zu müssen.

Das kann man bei U15-Spielen auch. Ist ja auch dasselbe Niveau.

 

Nee, isses nicht. Die Jungspunde versuchen nach Kräften es ihren Idolen an bescheuertem Verhalten auf dem Platz gleichzutun. Früh übt sich. Was dieses Spiel in Australien betrifft, da bin ich mir sicher, das das kein zweites mal so ausginge. Die Mädels dürften die Buben nicht so recht ernstgenommen haben und waren dann total überrascht und konfus. Das ist unserem Freitagssportverein mal so passiert. Wir Männer, so zwischen 40 bis 65, haben auch mal so als Unterhaltung gedacht, die gerade trainierenden Damen des Vereins zu einem Spielchen aufgefordert. Nun, es kam wie es kommen musste, die überheblichen Hrren taten sich äußerst schwer gegen diese agilen Damen. Ich weiß nicht mehr genau, wie es ausgegangen it, aber es war sicher keine einseitige Sache zu unseren Gunsten. Die Komentare der Mädels ala: nicht schlecht für euer Alter, etc, haben uns doch etwas getroffen. Bei einem zweiten aufeinandertreffen hätten wir vorgewarnt sicher besser ausgesehen.

 

 

sich unermüdlich für die Mädels in die Breche werfend...................tribald

 

Es geht noch um mehr als die Mädels. Ich glaube nicht dass Fußball soooo simpel ist.

 

Und so rein emotional - die Japanerinnen als Weltmeister zum damaligen Zeitpunkt, das hat mich schon gerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Ich weiß noch nicht, zu wem ich bei der EM halten soll.

Zu Borussia München ganz bestimmt nicht.

Italien? Würg!

Fronkraisch? No Monsieur!

Rumänien? Albanien? Schweiz? Russland? Slowakei? Wales? Warum sollte ich das tun?

England? Mh.

Ukraine, Polen, Nordirland? Ach nö.

Türkei? NEVER!

Kroatien? Tschechien? leidenschaftslos.

Spanien? Nee, zuviele von Real.

Schweden? Mag ich.

Irland? Mag ich auch.

Österreich? Ich mag Edith. Aber Fußball?

Ungarn? Wg. Orban geht das nicht.

Island? Habe einen isländischen Nachbarn, der nie grüsst. Dafür ist seine japanische Frau sehr nett. Mh.

Portugal? Mein Lieblingsreiseland. Aber kann man CR7 unterstützen?

Belgien? Unser Kampfschwein ist dort Träner. Mh. Ja, das ist es. BELGIEN!

 

Dale (belgophil)

 

 

PS: wo sind eigentlich die Holländer? (hehehe, habe gestern im Flieger neben einem Holländer gesessen und ihn gefragt, was denn seine Erwartungen für die EM sind. Ich hatte tatsächlich vergessen, dass meine Lieblingsnachbarn nicht dabei sind. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Habe mich entschuldigt.

 

Vormerk: wieder mehr die Sportseiten lesen, nicht soviel über den Islam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte tatsächlich vergessen, dass meine Lieblingsnachbarn nicht dabei sind. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände.

Also das darf Dir einfach nicht passieren. Das ist eine Grenzüberschreitung.

 

Ich gehe neutral in die EM und lasse meinen Symathien Raum für unvoreingenommene Entwicklung. Aber Belgien wäre mir sicher recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Ungarn? Wg. Orban geht das nicht.

Bitte nicht alle unter Generalverdacht stellen. Ich kenne einen sehr netten ungarischen Gemüsehändler.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe neutral in die EM

 

Ich auch, und es ist mir auch vollkommen wurscht, wer da zum Schluß EM Meister wird. Irgend ein Außenseiter wäre mir recht, beziehungsweise würde ich recht gagig findend. Wales oder so.Aber da ich zu der Zeit eh in Urlaub bin, werde ich das Ganze nur so am Rande mitkriegen.

 

 

Männerfußball nur noch öde findend.................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

 

Also das darf Dir einfach nicht passieren. Das ist eine Grenzüberschreitung.

Du hast absolut recht. Ich schäme mich auch. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

 

Bitte nicht alle unter Generalverdacht stellen. Ich kenne einen sehr netten ungarischen Gemüsehändler.

 

Werner

 

Meine Tanzlehrerin ist Ungarin. Und ihre Tochter. Habe ich erwähnt, dass ihre Tochter unglaublich hübsch ist?

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bitte nicht alle unter Generalverdacht stellen. Ich kenne einen sehr netten ungarischen Gemüsehändler.

 

Werner

 

Meine Tanzlehrerin ist Ungarin. Und ihre Tochter. Habe ich erwähnt, dass ihre Tochter unglaublich hübsch ist?

Dale

 

Jedenfalls lieber rot-weiß-grün als grün-weiß-rot, so rein fußballmäßig.

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Bitte nicht alle unter Generalverdacht stellen. Ich kenne einen sehr netten ungarischen Gemüsehändler.

 

Werner

 

Meine Tanzlehrerin ist Ungarin. Und ihre Tochter. Habe ich erwähnt, dass ihre Tochter unglaublich hübsch ist?

Dale

 

Jedenfalls lieber rot-weiß-grün als grün-weiß-rot, so rein fußballmäßig.

 

Werner

 

Oh, Mist, jetzt hab ich die ganze Zeit Marika Rökk im Ohr....

"Komm mit nach Varasdin, solan-gä noch die Rosän bliehn, da ist die ganze Welt noch rot-weiß-grien..." (aus dem Sinti-und-Roma-Baron glaub ich)

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Oh, Mist, jetzt hab ich die ganze Zeit Marika Rökk im Ohr....

 

"Komm mit nach Varasdin, solan-gä noch die Rosän bliehn, da ist die ganze Welt noch rot-weiß-grien..." (aus dem Sinti-und-Roma-Baron glaub ich)

 

Werner

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, zu wem ich bei der EM halten soll.

Zu Borussia München ganz bestimmt nicht.

Mei, musst du den FCB hassen. :lol:

 

Ich werde ganz ordinär und klassisch "Toor" schreien, wenn die Mannen von Jogi (so heißt der doch, der Träner, ich bin da nicht vom Fach, und das mit dem Käseroller hätte mir auch passieren können) ein Tor schießen. Egal, ob das von einem deutschen Neger, einem deutschen Türken oder einem deutschen Müller geschossen wird. Und wenn der Schiedsrichter das Tor wegen Abseits nicht anerkennt, werde ich "Schiebung" schreien, weil das mit dem Abseits habe ich noch nie verstanden.

 

(Mich mal als Experte outend). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Abseits is', wenn dat lange A******** zu spät abspielt."

 

Weisweiler über Netzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

 

Ich weiß noch nicht, zu wem ich bei der EM halten soll.

Zu Borussia München ganz bestimmt nicht.

Mei, musst du den FCB hassen. :lol:

 

Ich werde ganz ordinär und klassisch "Toor" schreien, wenn die Mannen von Jogi (so heißt der doch, der Träner, ich bin da nicht vom Fach, und das mit dem Käseroller hätte mir auch passieren können) ein Tor schießen. Egal, ob das von einem deutschen Neger, einem deutschen Türken oder einem deutschen Müller geschossen wird. Und wenn der Schiedsrichter das Tor wegen Abseits nicht anerkennt, werde ich "Schiebung" schreien, weil das mit dem Abseits habe ich noch nie verstanden.

 

(Mich mal als Experte outend). :)

 

Ja, meine emotionale Ablehnung dieses Konzerns (es ist ja schon lange kein Verein mehr) ist recht intensiv ausgeprägt.

Ich mache dir folgenden Vorschlag: Du erklärst mir die Relativitätstheorie so, dass ich sie nicht nur für einen flüchtigen Augenblick zu verstehen glaube, sondern dass ich sie Dritten weitergeben kann und ich erkläre dir die Abseitsregel. :a050:

Deal?

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich mache dir folgenden Vorschlag: Du erklärst mir die Relativitätstheorie so, dass ich sie nicht nur für einen flüchtigen Augenblick zu verstehen glaube, sondern dass ich sie Dritten weitergeben kann und ich erkläre dir die Abseitsregel. :a050:

Deal?

Dale

Bewegungsgleichungen von Körpern (und Feldern) in Raum und Zeit; Korrektur zur Newtonschen Mechanik. (Nun brauchst Du nur noch einem Dritten die Newtonsche Mechanik erklären - das kannst Du doch ganz leicht).

 

Nun erkläre mir die Abseitsregeln. Noch ein Hinweis: Eines meiner Lieblings-T-Shirts.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß noch nicht, zu wem ich bei der EM halten soll.

Zu Borussia München ganz bestimmt nicht.

Mei, musst du den FCB hassen. :lol:

 

Ich werde ganz ordinär und klassisch "Toor" schreien, wenn die Mannen von Jogi (so heißt der doch, der Träner, ich bin da nicht vom Fach, und das mit dem Käseroller hätte mir auch passieren können) ein Tor schießen. Egal, ob das von einem deutschen Neger, einem deutschen Türken oder einem deutschen Müller geschossen wird. Und wenn der Schiedsrichter das Tor wegen Abseits nicht anerkennt, werde ich "Schiebung" schreien, weil das mit dem Abseits habe ich noch nie verstanden.

 

(Mich mal als Experte outend). :)

 

Das wir mal einer Meinung sein werden!?

Zustimmend die Hand reich

...

...

...

Was den Hass auf den FC-Bäh angeht bin ich sehr nah an Dale.

Wer das Adler-Shirt trägt is "einer von uns", auch wenn er sonst bei den Bayern spielt (Liebe den Sünder hasse die Sünde... Hallo, ich bin katholisch)... Aber wenn nächste Saison der FC Bayern auf PSV Eindhoven, in der Chanpions League treffen sollte. werde ich für zwei Stunden zum Holländer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, habt ihr es mitbekommen? Mutti will die EM abschaffen. Das erzählt zumindest die Schwippschwägerin von Storch Heinar, die Beatrix... Wird die AfD-Spitze eigentlich routinemässig medizinisch von Spezialisten betreut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Aber wenn nächste Saison der FC Bayern auf PSV Eindhoven, in der Champions League treffen sollte. werde ich für zwei Stunden zum Holländer

 

Schau mal, Frank, selbst zwischen uns gibt es diese wichtige Gemeinsamkeit. Das werte ich als ein Zeichen von Hoffnung. Und das meine ich ernst.

Gut geh'n!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kader zur EM 2016.

Nach Frankreich fahren:

 

  • Manuel Neuer
  • Marc-Andre ter Stegen
  • Bernd Leno
  • Jerome Boateng
  • Mats Hummels
  • Shkodran Mustafi
  • Benedikt Höwedes
  • Antonio Rüdiger
  • Jonas Hector
  • Emre Can
  • Sami Khedira
  • Bastian Schweinsteiger
  • Toni Kroos
  • Joshua Kimmich
  • Julian Weigl
  • Thomas Müller
  • Mario Götze
  • Mesut Özil
  • Julian Draxler
  • Leroy Sané
  • André Schürrle
  • Mario Gomez
  • Lukas Podolski

 

Zuhause bleiben müssen

Julian Brandt, Karim Bellarabi, Sebastian Rudy, Marco Reus

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie halte ich zum Fußball bei der EM. Was ich gar nicht mag sind Favoritensiege die nur dadurch zustande kommen, dass der Gegner nix trifft. Ein Fußballspiel sollte immer wie ein Fußballspiel aussehen, nicht wie öhm "Picknick mit schwarzweißer Rundung"

(expressionistisches Gemälde von Jou Leuve)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gabs einen kleinen Feiertag: Der Club verliert sein Heimspiel gegen Fürth!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was für ein selten dämlicher Spot. Dagegen war Hella von Sinnen ("Ritaaaa, was kosten die Kondome?" ganz großes Kino.

 

Bitte nicht den Adressaten aus dem Blick verlieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...