Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Dale Earnhardt

Man sollte die Natur wegen Frauenfeindlichkeit verklagen!

Quatsch, es gibt keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Das ist alles nur anerzogen!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Natur wegen Frauenfeindlichkeit verklagen!

Mein etwas verjährter Stand war, dass den Mehrfachmarathon eine Frau mehrmals hintereinander gewonnen hat.

 

Wenn an meiner Erinnerung etwas dran sein sollte, dann würde ich bei einem Fußballspiel eine entsprechende Taktik erwarten.

Hat ja bei Italien - Deutschland zur heimischen WM bestens funktioniert.

 

Nebenher isses schon komisch dass Fussball eine rein physische Angelegenheit sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

 

Nebenher isses schon komisch dass Fussball eine rein physische Angelegenheit sein soll.

 

Kulti, da haben ein paar 15jährige Bengels aus der Provinz die australische Frauenfußballnationalmannschaft weggehauen. Da hilft der beste Taktikfuchs nix. Isso. Ich schaue trotzdem manchmal gerne Frauenfußball und das nicht wegen des Trikottausches. Das Spiel ist meist so schön chillend, weil es so herrlich langsam ist.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nebenher isses schon komisch dass Fussball eine rein physische Angelegenheit sein soll.

Kulti, da haben ein paar 15jährige Bengels aus der Provinz die australische Frauenfußballnationalmannschaft weggehauen. Da hilft der beste Taktikfuchs nix. Isso. Ich schaue trotzdem manchmal gerne Frauenfußball und das nicht wegen des Trikottausches. Das Spiel ist meist so schön chillend, weil es so herrlich langsam ist.

Dale

 

Hmmmmm ich hab ja nix gegen die Tatsache, dass die Frauen verloren haben. Aber wenn man das Ganze mal als Managerspiel nimmt bleiben für mich einige Fragen unbeantwortet:

 

Wurde bei der Aufstellung der Frauenmannschaft experimentiert? (hier flippt die Presse ja schonmal gerne aus wenn die Herren Fußballnationalmannschaft nur 1:0 gegen Lichtenstein gewinnt weil Jogi mal spaßeshalber ohne Klose spielt)

Wie war die Spielanlage bei den Frauen?

Wann fielen die Tore? (ist wichtig unter der Annahme dass Frauen die größere Ausdauer haben)

 

Oder anders ausgedrückt: Dem Weltartikel fehlt eine ordentliche Analyse, die über "mehr Muskelmasse" hinausgeht.

 

Ich behaupte mal unter Friedhelm Funkel hätten die Frauen nur 0:4 verloren und mit nem italienischen Trainer müssten es nochmal 2 Tore weniger sein.

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

 

 

Nebenher isses schon komisch dass Fussball eine rein physische Angelegenheit sein soll.

Kulti, da haben ein paar 15jährige Bengels aus der Provinz die australische Frauenfußballnationalmannschaft weggehauen. Da hilft der beste Taktikfuchs nix. Isso. Ich schaue trotzdem manchmal gerne Frauenfußball und das nicht wegen des Trikottausches. Das Spiel ist meist so schön chillend, weil es so herrlich langsam ist.

Dale

 

Hmmmmm ich hab ja nix gegen die Tatsache, dass die Frauen verloren haben. Aber wenn man das Ganze mal als Managerspiel nimmt bleiben für mich einige Fragen unbeantwortet:

 

Wurde bei der Aufstellung der Frauenmannschaft experimentiert? (hier flippt die Presse ja schonmal gerne aus wenn die Herren Fußballnationalmannschaft nur 1:0 gegen Lichtenstein gewinnt weil Jogi mal spaßeshalber ohne Klose spielt)

Wie war die Spielanlage bei den Frauen?

Wann fielen die Tore? (ist wichtig unter der Annahme dass Frauen die größere Ausdauer haben)

 

Oder anders ausgedrückt: Dem Weltartikel fehlt eine ordentliche Analyse, die über "mehr Muskelmasse" hinausgeht.

 

Ich behaupte mal unter Friedhelm Funkel hätten die Frauen nur 0:4 verloren und mit nem italienischen Trainer müssten es nochmal 2 Tore weniger sein.

 

Du hast selbstverständlich in allen Punkten recht. Wo kommen wir denn dahin, wenn in solche wichtigen Fragen nicht alle Details präzise analysiert werden. Ich bin da manchmal gedanklich einfach zu schlampig. Ich bitte um Entschuldigung!

Dale

 

PS: Als 10jähriger habe ich mal mit ETuS Wanne gegen Rasensport Wanne mit 21:0 verloren. Ich hatte genau 22 Ballkontakte in dem Spiel. Woher ich das so präzise weiß? Weil ich Mittelstürmer war und immer den Anstoß machen durfte (musste).

Die Punkte haben wir hinterher aber trotzdem bekommen, weil 11 der Spieler von Rasensport (also alle) gar nicht mehr in unserer Klasse hätten spielen dürfen, weil sie zu alt waren. Sowas macht in dem Alter schon was aus. Ich vermute, die Mädels der australischen Frauennationalmannschaft haben sich so ähnlich gefühlt wie wir damals. Und ohne unseren italienischen Trainer hätten wir noch deutlich höher verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es sind immer wieder diese Kleinigkeiten. Würden die Männer vor entscheidenden Spielen einfach mal shoppen gehen - sie wüssten wie man die Räume eng macht.

 

"Im Hintergrund müsste Rahn den Einkaufswagen jetzt duch die Türe fahren. Doch was ist das? Zwei Mütter die noch nicht alle Neuigkeiten ausgetauscht haben blockieren den Eingang. Mario, tipp doch mal einer auf die Schulter.

Unglaublich - ein eisiger Blick verweist Mario auf die Parkbank. Wir sehen hier eine grandiose Abwehrschlacht. Mittlerweile stehen 25 Spieler vor dem Stadioneingang und versuchen das Feld zu betreten.

Allein zwei Frauen haben die Situation völlig im Griff. Rahn verteidigt in der Zwischenzeit seinen Einkaufswagen gegen einen wütenden Familienvater der nicht glauben will dass Rahn noch auf den Eintritt wartet.

 

Warten sie mal, ich glaube ich habe da gerade ein 'Bis dann' auf den Lippen der Frau mit der Rückennummer 14 gelesen. Die Menschentraube nimmt Körperspannung an. Ja tatsächlich, ich sehe eine Körperdrehung und 'Ach so' - die Frau mit der 32 hat 'Ach so' gesagt.

Soviel Verzweiflung habe ich zuletzt bei der dreifachen 6 von Limburg auf dem Feld gesehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein etwas verjährter Stand war, dass den Mehrfachmarathon eine Frau mehrmals hintereinander gewonnen hat.

 

Wenn an meiner Erinnerung etwas dran sein sollte, dann würde ich bei einem Fußballspiel eine entsprechende Taktik erwarten.

Wenn Ausdauer und Durchhaltewillen entscheidend sein sollten, dann müsste man für ein solches Spiel halt die Größe des Spielfelds verdoppeln und die Spielzeit auf 6 Stunden verlängern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein etwas verjährter Stand war, dass den Mehrfachmarathon eine Frau mehrmals hintereinander gewonnen hat.

 

Wenn an meiner Erinnerung etwas dran sein sollte, dann würde ich bei einem Fußballspiel eine entsprechende Taktik erwarten.

Wenn Ausdauer und Durchhaltewillen entscheidend sein sollten, dann müsste man für ein solches Spiel halt die Größe des Spielfelds verdoppeln und die Spielzeit auf 6 Stunden verlängern.

 

Na ja, bei der WM in D. war das mit der Ausdauer ein entscheidender Faktor beim Spiel gegen Italien.

Allerdings waren alle anderen Faktoren vergleichbar.

 

Insofern würde ich schon sagen dass bei einem Spiel Frauen gegen Jungs am Anfang definitiv defensiv gespielt werden sollte.

Deswegen wäre es auch interessant zu wissen wann die Tore gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Man sollte die Natur wegen Frauenfeindlichkeit verklagen!

Mein etwas verjährter Stand war, dass den Mehrfachmarathon eine Frau mehrmals hintereinander gewonnen hat.

Interessanterweise ist ausgerechnet Eishockey die einzige Sportart, die ich kenne (wenn man mal von Schach absieht), in der Frauen in den Profiligen der Männer spielen. Allerdings nur als Torwart. Die Reaktonsschnelligkeit ist wohl vergleichbar.

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Man sollte die Natur wegen Frauenfeindlichkeit verklagen!

Mein etwas verjährter Stand war, dass den Mehrfachmarathon eine Frau mehrmals hintereinander gewonnen hat.

 

Interessanterweise ist ausgerechnet Eishockey die einzige Sportart, die ich kenne (wenn man mal von Schach absieht), in der Frauen in den Profiligen der Männer spielen. Allerdings nur als Torwart. Die Reaktonsschnelligkeit ist wohl vergleichbar.

 

Wikipedia hat ein bischen was zu richtig langer Langstrecke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ultratriathlon

 

Danach sind die Frauen nicht eindeutig besser, aber es gibt schon Siegerinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Man sollte die Natur wegen Frauenfeindlichkeit verklagen!

Mein etwas verjährter Stand war, dass den Mehrfachmarathon eine Frau mehrmals hintereinander gewonnen hat.

 

Interessanterweise ist ausgerechnet Eishockey die einzige Sportart, die ich kenne (wenn man mal von Schach absieht), in der Frauen in den Profiligen der Männer spielen. Allerdings nur als Torwart. Die Reaktonsschnelligkeit ist wohl vergleichbar.

 

Wikipedia hat ein bischen was zu richtig langer Langstrecke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ultratriathlon

 

Danach sind die Frauen nicht eindeutig besser, aber es gibt schon Siegerinnen.

 

Ich sehe da nur Sieger nach Männer- und Frauendisziplinen getrennt. Dass die Frauendisziplinen von Frauen gewonnen werden, ist sehr üblich im Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Dass die Frauendisziplinen von Frauen gewonnen werden, ist sehr üblich im Sport.

 

 

Du lebst aber sowas von hinterm Mond! Noch nie was von Transgender gehört, du Cis-Mann. Oder von Bisexuellen, Intersexuellen, Pansexuellen???

Die Kategorien gibt es bald auch bei den Olympischen Spielen. Da gibt es dann den 100 Meter Lauf der PoC und der Nicht PoC. Dann haben Deutsche wieder 'ne Medaillenchance bei den Laufwettbewerben. Andererseits, wer oder was ist schon deutsch? Und dann kann man weiter unterteilen. Der 100 Meter Endlauf der CisMänner-PoC bei den Ableism-Sommerspielen. Geil! Was es da an Medaillen zu gewinnen gibt. Wahnsinn! Schade, dass mich Olympische Spiele nicht einen Pups interessieren. Cis oder Nicht-Cis!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Man sollte die Natur wegen Frauenfeindlichkeit verklagen!

Mein etwas verjährter Stand war, dass den Mehrfachmarathon eine Frau mehrmals hintereinander gewonnen hat.

 

Interessanterweise ist ausgerechnet Eishockey die einzige Sportart, die ich kenne (wenn man mal von Schach absieht), in der Frauen in den Profiligen der Männer spielen. Allerdings nur als Torwart. Die Reaktonsschnelligkeit ist wohl vergleichbar.

 

Wikipedia hat ein bischen was zu richtig langer Langstrecke:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ultratriathlon

 

Danach sind die Frauen nicht eindeutig besser, aber es gibt schon Siegerinnen.

 

Ich sehe da nur Sieger nach Männer- und Frauendisziplinen getrennt. Dass die Frauendisziplinen von Frauen gewonnen werden, ist sehr üblich im Sport.

 

Ich hab die IUTA Liste falsch interpretiert.

 

Okay danach gibt es nur noch ein Ergebnis wo die Frauen auf Lange Distanz die bessere Zeit haben (DECA Ultra Triathlon)

 

Edit: Diesmal war es eine Fehlinformation aka Hörensagen

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dass die Frauendisziplinen von Frauen gewonnen werden, ist sehr üblich im Sport.

Du lebst aber sowas von hinterm Mond! Noch nie was von Transgender gehört, du Cis-Mann. Oder von Bisexuellen, Intersexuellen, Pansexuellen???

Die Kategorien gibt es bald auch bei den Olympischen Spielen. Da gibt es dann den 100 Meter Lauf der PoC und der Nicht PoC. Dann haben Deutsche wieder 'ne Medaillenchance bei den Laufwettbewerben. Andererseits, wer oder was ist schon deutsch? Und dann kann man weiter unterteilen. Der 100 Meter Endlauf der CisMänner-PoC bei den Ableism-Sommerspielen. Geil! Was es da an Medaillen zu gewinnen gibt. Wahnsinn! Schade, dass mich Olympische Spiele nicht einen Pups interessieren. Cis oder Nicht-Cis!

Dale

 

Hmmmmm Dressurreiten ist Pflichtprogramm. Jedenfalls solange es diesen Kommentator gibt, der daraus immer einen ESC macht.

 

Regieanweisung: Leises Flüstern das wie ein Jane Birkin imitat klingt "Jetzt kommt die Piaffe"

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt
Ich hab die IUTA Liste falsch interpretiert.

 

 

Ich wüsste gerne, was da in deinem Hirnstüberl durcheinander geraten ist. Wie kann man denn diese schlichte Liste derart falsch interpretieren? Vielleicht solltest du daraus eine Sportart machen. Du hättest Medaillenchancen.

Andererseits habe ich gelernt, dass es den Quadruple Deca Ultratriathlon gibt. Ist das zu fassen? Muss man die Leute nicht langsam mal vor sich selbst schützen? Ich meine, wenn man den Menschen verbietet zu rauchen, zu sitzen, Salz zu essen, Kaffee zu trinken, dann besteht hier doch eindeutig Handlungsbedarf, oder?

Bin überzeugt, dass in deutschen Klapsmühlen Nervenheilanstalten Leute aus weit geringeren Anlässen einsitzen. Wenn ich sowas lese, dann fühle ich mich immer so ganz herrlich normal und durchschnittlich und freue mich, dass ich außer Fußballgucken nichts wirklich vollkommen Beknacktes mache.

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danach gibt es nur noch ein Ergebnis wo die Frauen auf Lange Distanz die bessere Zeit haben (DECA Ultra Triathlon)

 

Auch das scheint nicht zu stimmen, die Liste in der deutschen Wikipedia ist wohl gefälscht. Die englische Version weiß nichts vom angeblichen Rekord Astrid Benöhrs von 187 Stunden. Dort wird die Mexikanerin Sylvia Andonie mit 249 Stunden als Rekordhalterin geführt, was weit über dem Rekord für Männer liegt (nämlich um mehr als zwei Tage).

 

Wenn man den Quellenangaben in der deutschen Wikipedia zum angeblichen Benöhr-Rekord folgt, gelangt man auf diese und diese Seite, die diesen Rekord aber beide ebenfalls nicht kennen (sondern nur den von Andonie).

bearbeitet von Aristippos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab die IUTA Liste falsch interpretiert.

Ich wüsste gerne, was da in deinem Hirnstüberl durcheinander geraten ist. Wie kann man denn diese schlichte Liste derart falsch interpretieren? Vielleicht solltest du daraus eine Sportart machen. Du hättest Medaillenchancen.

Andererseits habe ich gelernt, dass es den Quadruple Deca Ultratriathlon gibt. Ist das zu fassen? Muss man die Leute nicht langsam mal vor sich selbst schützen? Ich meine, wenn man den Menschen verbietet zu rauchen, zu sitzen, Salz zu essen, Kaffee zu trinken, dann besteht hier doch eindeutig Handlungsbedarf, oder?

 

Bin überzeugt, dass in deutschen Klapsmühlen Nervenheilanstalten Leute aus weit geringeren Anlässen einsitzen. Wenn ich sowas lese, dann fühle ich mich immer so ganz herrlich normal und durchschnittlich und freue mich, dass ich außer Fußballgucken nichts wirklich vollkommen Beknacktes mache.

Dale

In der Liste gibt es kleine Ziffern. Manchmal bei den Männers manchmal bei den Frauens. Da hab ich auf eine Gesamtplatzierung getippt. Diese Fehlannahme wurde durch die Fehlinformation verursacht dass es einen gemischten Langstrecken Wettkampf gibt.

 

Ich htte jetzt auch nicht weiter interpretieren müssen, aber das ist bei mir Berufskrankheit (manchmal ist das was ich als Information bekomme eher eine Kunstsammlung deren Sinn sich nur aus dem Kontext ergibt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst aber sowas von hinterm Mond! Noch nie was von Transgender gehört, du Cis-Mann. Oder von Bisexuellen, Intersexuellen, Pansexuellen???

Die Kategorien gibt es bald auch bei den Olympischen Spielen. Da gibt es dann den 100 Meter Lauf der PoC und der Nicht PoC. Dann haben Deutsche wieder 'ne Medaillenchance bei den Laufwettbewerben. Andererseits, wer oder was ist schon deutsch? Und dann kann man weiter unterteilen. Der 100 Meter Endlauf der CisMänner-PoC bei den Ableism-Sommerspielen. Geil! Was es da an Medaillen zu gewinnen gibt. Wahnsinn! Schade, dass mich Olympische Spiele nicht einen Pups interessieren. Cis oder Nicht-Cis!

Dale

Wie viele Minuspunkte bekomme ich, wenn ich Dich frage, ob nicht jeder Mann diesseitig = "auf dieser Seite" = "cis" ist? PoC = "Proof of Concept"? "Point of Contact"?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Wenn ich sowas lese, dann fühle ich mich immer so ganz herrlich normal und durchschnittlich und freue mich, dass ich außer Fußballgucken nichts wirklich vollkommen Beknacktes mache.

 

Nun ja, sich in diesem Forum rumzutreiben dürfte nicht viel normaler sein. Manche Leute in meinem Umfeld halten mich durchaus für mindestens leicht beknackt ob meiner Tätigkeit hier. Du hast also mindestend zwei beknackte Leidenschaften.

Um mich zu outen, ich guck viel lieber Frauenfußball als diese Gladiatorenfestspiele, genannt Fußball, bei den Männern. Dieses Gerotze, das abartige Gehabe bei einem Torerfolg...................obwohl der Verrein des Torschützen 10 zu 0 hinten liegt..........die dauernden Schwalben, das Gemecker gegen den Schiri, nicht zu vergessen, der Pöpel auf den Rängen. Ein einziger Graus. Da lob ich mir die Mädels. Da kann man mit Kind und Kegel hingehen, ohne um Leib und Leben fürchten zu müssen. Und, sorry, aber der Witz mit dem Trikot Tausch ist sowas von alt und abgestanden, das tut schon weh.

 

 

das mal kathegorisch feststellen müssend...................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dale Earnhardt

Und, sorry, aber der Witz mit dem Trikot Tausch ist sowas von alt und abgestanden, das tut schon weh.

 

 

 

:blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lob ich mir die Mädels. Da kann man mit Kind und Kegel hingehen, ohne um Leib und Leben fürchten zu müssen.

 

Das kann man bei U15-Spielen auch. Ist ja auch dasselbe Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PoC = "Proof of Concept"? "Point of Contact"?

Person of Colour! Du cis-heteronormativer Eurozentriker-Rassist!

 

Aha. Gibt es auch farblos Leute?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay danach gibt es nur noch ein Ergebnis wo die Frauen auf Lange Distanz die bessere Zeit haben (DECA Ultra Triathlon)

Auch das scheint nicht zu stimmen, die Liste in der deutschen Wikipedia ist wohl gefälscht. Die englische Version weiß nichts vom angeblichen Rekord Astrid Benöhrs von 187 Stunden. Dort wird die Mexikanerin Sylvia Andonie mit 249 Stunden als Rekordhalterin geführt, was weit über dem Rekord für Männer liegt (nämlich um mehr als zwei Tage).

 

Wenn man den Quellenangaben in der deutschen Wikipedia zum angeblichen Benöhr-Rekord folgt, gelangt man auf diese und diese Seite, die diesen Rekord aber beide ebenfalls nicht kennen (sondern nur den von Andonie).

 

Die .nl listet den letzten WR von 1998. Der Benöhr WR ist von 1999 (wre jetzt spannend zu wissen wann die .nl Seite zuletzt editiert wurde.

 

Allerdings gibt es auf folgender Seite (der ich spontan vertraue) http://wuerstchenundbier.com/3972d2fc423bad40.html den Hinweis, dass keine Offizielle Messung durchgeführt wurde. Okay wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da lob ich mir die Mädels. Da kann man mit Kind und Kegel hingehen, ohne um Leib und Leben fürchten zu müssen.

 

Das kann man bei U15-Spielen auch. Ist ja auch dasselbe Niveau.

 

Nee, isses nicht. Die Jungspunde versuchen nach Kräften es ihren Idolen an bescheuertem Verhalten auf dem Platz gleichzutun. Früh übt sich. Was dieses Spiel in Australien betrifft, da bin ich mir sicher, das das kein zweites mal so ausginge. Die Mädels dürften die Buben nicht so recht ernstgenommen haben und waren dann total überrascht und konfus. Das ist unserem Freitagssportverein mal so passiert. Wir Männer, so zwischen 40 bis 65, haben auch mal so als Unterhaltung gedacht, die gerade trainierenden Damen des Vereins zu einem Spielchen aufgefordert. Nun, es kam wie es kommen musste, die überheblichen Herren taten sich äußerst schwer gegen diese agilen Damen. Ich weiß nicht mehr genau, wie es ausgegangen ist, aber es war sicher keine einseitige Sache zu unseren Gunsten. Die Komentare der Mädels ala: nicht schlecht für euer Alter, etc, haben uns doch etwas getroffen. Bei einem zweiten Aufeinandertreffen hätten wir vorgewarnt sicher besser ausgesehen.

 

 

sich unermüdlich für die Mädels in die Breche werfend...................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...