Jump to content

Der Fuppes Thread


Dale Earnhardt

Recommended Posts

 

 


Und warum sollte das irgendwelche Behörden interessieren?

 

Weil's verboten ist und weil sich steuerliche Fragen stellen - woher kommt das Geld, und wohin ist es geflossen?

 

Außerdem liegt der Vedacht nahe, dass dann nicht nur bei der Vergabe des Austragungsorts geschoben worden ist, sondern auch bei Lieferanten- und Sponsorenverträgen, Übertragungsrechten und ähnlichen schönen Dingen.

 

Ich wüsste durchaus auch gerne, ob mit meinen GEZ-Gebühren steinreiche Funktionäre geschmiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von deinen GEZ-Gebühren haben die Öffentlich-Rechtlichen die Übertragungsrechte bei der Fifa gekauft. Hast du gedacht, die Fifa hätte das Geld wohltätigen Zwecken zugeführt?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und warum sollte das irgendwelche Behörden interessieren?

 

Weil's verboten ist und weil sich steuerliche Fragen stellen - woher kommt das Geld, und wohin ist es geflossen?

 

Außerdem liegt der Vedacht nahe, dass dann nicht nur bei der Vergabe des Austragungsorts geschoben worden ist, sondern auch bei Lieferanten- und Sponsorenverträgen, Übertragungsrechten und ähnlichen schönen Dingen.

 

Ich wüsste durchaus auch gerne, ob mit meinen GEZ-Gebühren steinreiche Funktionäre geschmiert wurden.

 

Wird halt alles schon verjährt sein, ist über 10 Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar alles andere als ein Fußball-Fachmann, aber:
"Der Punkteverlust von Deutschland und den Niederlanden ist mit der Jahresabwertung der letztjährigen WM-Spiele zu begründen".
Je länger Spiele zurück liegen, mit desto weniger Anteil werden sie in die Gesamtsumme eingerechnet. Mit minus 185 Punkten hat die deutsche Fußballmannschaft dadurch den höchsten Punktverlust weltweit. Während die belgische Nationalmannschaft in diesem Jahr offenbar einige Spiele gewonnen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich ein Fachmann darüber aufklären, warum Belgien in der Fifa-Weltrangliste auf Platz 1 steht? Haben die Schwarzgeld an Blatter Konsorten transferiert?

Irgendwann habe ich mir das mal angesehen, und wegen mangelnder Logik schnell wieder vergessen.

Die berechnen alle Pflichtspiele der letzten vier Jahre, wobei die zurückliegenden Jahre geringer gewichtet werden. Dazu kommen Bonuspunkte für die jeweils erreichten Qualifizierungen für die nächste Runde bei Turnieren.

Belgien profitiert jetzt von einem hohen Koeffizienten aus den letzten beiden Qualifikationen für WM und Euro 2016. In der gerade abgelaufenen Quali lagen sie z.B. mit 23 Punkten deutlich vor dem DFB.

Auch bei der WM ist Belgien zwar als Viertelfinalist früher ausgeschieden als der DFB, hatte bis dahin aber auch mehr Punkte gesammelt (die hatten alle drei Vorrundenspiele gewonnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund ist zu tragisch... extra-Threat wollte ich nicht aufmachen... Wenn es - angesichts der Hintergründe hier zu unpassend erscheint darfs gerne in mein Landsknechtslager verschoben werden

 

Das Länderspiel England - Frankreich soll am Dienstag trotz allem stattfinden.

 

Eine mutige Entscheidung... Aber eine richtige Entscheidung... Ihr Terroristen bekommt uns Europäer nicht klein!

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

und das ist sowas wie einh Geburtstaggsgeschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoeneß ist frei!

Joa, schön!

 

Nun zu den wichtigen Meldungen:

 

Peking, erneut ein Sack Reis in China umgefallen. ZU den Hintergründen dieses dramatischen Vorgangs schalten wir zu unseren China-Korrespondenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag. Ich weiß, dass Fuppes Fußball ist, aber ich hab das Wort auch schon in anderen Zusammenhängen gehört.

Ist das erklärbar? bzw. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hoeneß ist frei!

Joa, schön!

 

Nun zu den wichtigen Meldungen:

 

Peking, erneut ein Sack Reis in China umgefallen. ZU den Hintergründen dieses dramatischen Vorgangs schalten wir zu unseren China-Korrespondenten

 

Da hast du natürlich kolossal Unrecht. Dass der Mann nach nur der Hälfte seiner Strafe auf freien Fuß gesetzt wird, das ist ein dramatisches Signal und eine Bestätigung, dass die Großkopferten immer geschont werden in diesem Land. Hat einer Lust, in München eine Demo gegen die Freilassung dieses Verbrechers zu organisieren. Ich hätte geschätzt 5 Leute (inkl. mir), die daran teilnehmen würden. Das größte Problem hier in München ist, es gibt so viele FC Bayern Kunden (ich weigere mich, diesen Menschenschlag "Fan" zu nennen)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hoeneß ist frei!

Joa, schön!

 

Nun zu den wichtigen Meldungen:

 

Peking, erneut ein Sack Reis in China umgefallen. ZU den Hintergründen dieses dramatischen Vorgangs schalten wir zu unseren China-Korrespondenten

 

Da hast du natürlich kolossal Unrecht. Dass der Mann nach nur der Hälfte seiner Strafe auf freien Fuß gesetzt wird, das ist ein dramatisches Signal und eine Bestätigung, dass die Großkopferten immer geschont werden in diesem Land. Hat einer Lust, in München eine Demo gegen die Freilassung dieses Verbrechers zu organisieren. Ich hätte geschätzt 5 Leute (inkl. mir), die daran teilnehmen würden. Das größte Problem hier in München ist, es gibt so viele FC Bayern Kunden (ich weigere mich, diesen Menschenschlag "Fan" zu nennen)

Dale

 

Nö. Bei guter Führung und erster Verurteilung kann nach § 57 Abs. II StPO jeder nach der Halbzeit raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Hoeneß ist frei!

Joa, schön!

 

Nun zu den wichtigen Meldungen:

 

Peking, erneut ein Sack Reis in China umgefallen. ZU den Hintergründen dieses dramatischen Vorgangs schalten wir zu unseren China-Korrespondenten

 

Da hast du natürlich kolossal Unrecht. Dass der Mann nach nur der Hälfte seiner Strafe auf freien Fuß gesetzt wird, das ist ein dramatisches Signal und eine Bestätigung, dass die Großkopferten immer geschont werden in diesem Land. Hat einer Lust, in München eine Demo gegen die Freilassung dieses Verbrechers zu organisieren. Ich hätte geschätzt 5 Leute (inkl. mir), die daran teilnehmen würden. Das größte Problem hier in München ist, es gibt so viele FC Bayern Kunden (ich weigere mich, diesen Menschenschlag "Fan" zu nennen)

Dale

 

Nö. Bei guter Führung und erster Verurteilung kann nach § 57 Abs. II StPO jeder nach der Halbzeit raus.

 

Es spielt schon auch eine Rolle, ob der Verurteilte bei der Aufklärung mitgearbeitet hat. Und da kommt es Hoeneß zu Gute, dass die Ermittlungen wegen des Verdachtes auf Untreue daran gescheitert sind, dass eine evt. Tat bereits verjährt wäre. Deshalb hat der Untreue-Verdacht mit dem Steuerstrafprozess auch nichts zu tun.

 

Es bleibt aber der bittere Nachgeschmack, dass rund um das Dreyfuss-Darlehen noch offene Fragen vorliegen. Fragen, die unter anderen Umständen eine Aussetzung der Halbstrafe zur Bewährung erschwert hätten. Aber für die Verjährungsfristen kann Hoeneß nichts, weshalb die Halbstrafe nicht wirklich zu beanstanden.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kam, thofi: Könnt ihr bitte mal aufhören, hier vernünftig und korrekt zu argumentieren!!!! Das ist der Fuppesfaden und da geht es um EMOTIONEN!

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Emotionen setzen bei mir erst wieder ein, wenn Hoeneß demnächst wieder beginnen würde, uns die Welt zu erklären. Ich halte ihn aber für klug genug, sich künftig von operativem Geschäft und Scheinwerfern fernzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoeness ist ein schwieriger Fall. Hochintelligent, selbstverliebt, Elfmeterverschiesser, kränkbar, liebenswert usw. Also schwierig, wie das ganze Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier auch die seite für Handball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...