Jump to content

Hochzeiten und andere Unglücksfälle


Julian A.

Recommended Posts

sBeutel?
:lol: :lol: :lol:
Sjagd, Shorn, Shaut, Sfell und Sziemer (wobei dann eine Partnerin mit dem Nachnamen "Ochsen" noch mehr hermächte) hatte ich auch noch im Hinterkopf.

Schluss, aufhören!
Den Namen Shaut gibt es in den USA übrigens tatsächlich.

Du möchtest nicht wissen, welch bescheuerte Vorschläge ich vor unserer Hochzeit bekam... monatelanger Runninggag...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt...

Geyler?

You got it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt...

Geyler?
You got it!
Wie einfallslos.

 

Mit diesem Nachnamen sucht man sich jemanden der Hund, Karren, Ständer, Sack, Urlaub, Wicht, Zwerg, Herrmann (oder einen anderen Vornamen, vorzugsweise den eigenen), Riese, Stecher, Rammler, Lecker oder Würger heißt. Aber doch nicht Bock... *tststs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest nicht wissen, welch bescheuerte Vorschläge ich vor unserer Hochzeit bekam... monatelanger Runninggag...
Doch eigentlich schon... B)

Ich eigentlich auch ... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso dringend auf die Suche nach einem passenden Nachnamen sollte sich eine Freundin meiner Schwester mit dem Nachnamen "Zahn" begeben. Wir haben bisher empfohlen, sich einen Herrn Arzt, Spange, Stein oder Belag zu suchen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso dringend auf die Suche nach einem passenden Nachnamen sollte sich eine Freundin meiner Schwester mit dem Nachnamen "Zahn" begeben. Wir haben bisher empfohlen, sich einen Herrn Arzt, Spange, Stein oder Belag zu suchen... :rolleyes:

Die Herren Eck, Reiß, Backen, Gold oder Lücke kämen ja auch in Frage... bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Geyler-Wicht wäre mein Favorit gewesen (insbesondere bei einer Körpergröße von mehr als 1,90 oder weniger als 1,60).

 

Hengst oder Stier sind ja schon fast wieder einfallslos...

 

Bauer, Klempner oder Bischof(f) dagegen hätten ihren ganz eigenen Charme.

 

Obwohl - Josef Geyler-Bischoff? Neeee... (ich kannte mal ein Mädchen, die hießen Pabst mit Nachnamen)

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt...

Geyler?

 

Ziegen?

 

Schuss?

 

Alter?

 

sBeutel?

 

Null?

 

Haste?

 

Williger?

 

das war aber jetzt mehr als dreimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest nicht wissen, welch bescheuerte Vorschläge ich vor unserer Hochzeit bekam... monatelanger Runninggag...
Doch eigentlich schon... B)

Ich eigentlich auch ... :blush:

Ich hab dich mal zu Flos und meiner Conversation eingeladen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen jungen Mann, der zwecks Doppelnamenregelung gerade auf der Suche nach einer Frau mit dem schönen Namen "Bock" ist. Dreimal dürft ihr raten, wie er mit Nachnamen heißt...

Geyler?

 

Ziegen?

 

Schuss?

 

Alter?

 

sBeutel?

 

Null?

 

Haste?

 

Williger?

 

das war aber jetzt mehr als dreimal.

mir fiel nur "Stein" ein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fiel nur "Stein" ein. :)

 

Mir auch, ist ja auch mein Sternzeichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Sternzeichen ist Stein???

 

Wie auch immer.

 

OAOS: Diese oder nächste Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nun zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen das unverhoffte Glück, als Zaungast bei einer Hochzeit dabei sein zu "dürfen". Also manches ist echt zu viel des Guten. Warum gefällt einem der

so gut, dass man ihn sowohl zum Ein- wie auch zum Auszug haben möchte? Naja, letzte Woche wars dafür der lohengrinsche Hochzeitsmarsch... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nun zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen das unverhoffte Glück, als Zaungast bei einer Hochzeit dabei sein zu "dürfen". Also manches ist echt zu viel des Guten. Warum gefällt einem der

so gut, dass man ihn sowohl zum Ein- wie auch zum Auszug haben möchte? Naja, letzte Woche wars dafür der lohengrinsche Hochzeitsmarsch... <_<

 

 

Mir gehen beide Stücke gewaltig auf den Sender, obwohl sie für sich gesehen schöne Werke sind. Ich bin daher immer sehr froh, wenn mir vom Brautpaar freie Hand gelassen wird, zumindest in gewissem Rahmen. Es gibt so viele herrlich festliche Orgelstücke, die sich für diesen Anlass eignen, dass man nun wirklich nicht immer auf die ausgelutschten Drops zurückgreifen müsste.

 

Aber manchen Leuten ist eben nicht zu helfen ... man kann im Vorgespräch pädogogisch etwas einwirken, aber das klappt nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OAOS: Diese oder nächste Woche?

Noch 6 Tage...

....zu kurz für eine Novene......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...