Jump to content

Willkommen in Groteskistan


Dale Earnhardt

Recommended Posts

Apfel- oder Birnenquitten???? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein religiöser Lieblingswitz:

 

 

I was walking across a bridge one day, and I saw a man standing on the edge, about to jump off. So I ran over and said, "Stop! Don't do it!" "Why shouldn't I?" he said. I said, "Well, there's so much to live for!" He said, "Like what?" I said, "Well, are you religious or atheist?" He said, "Religious." I said, "Me too! Are your Christian or Buddhist?" He said, "Christian." I said, "Me too! Are you Catholic or Protestant?" He said, "Protestant." I said, Me too! Are your Episcopalian or Baptist? He said, "Baptist!" I said, "Wow! Me too! Are your Baptist Church of God or Baptist Church of the Lord? He said, Baptist Church of God!" I said, "Me too! Are your Original Baptist Church of God or are you Reformed Baptist Church of God?" He said, "Reformed Baptist Church of God!" I said, "Me too! Are you Reformed Baptist Church of God, Reformation of 1879, or Reformed Baptist Church of God, Reformation of 1915?" He said, "Reformed Baptist Church of God, Reformation of 1915!" I said, "Die, heretic scum!" and pushed him off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein religiöser Lieblingswitz:

 

Der ist ja noch älter als ich!

 

Und? Meine Lieblingsband ist immer noch Led Zeppelin. Und da leben nicht mal mehr alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und? Meine Lieblingsband ist immer noch Led Zeppelin. Und da leben nicht mal mehr alle.

Du hörst Musik von Toten?

 

DonGato.

 

Die Lebenden machen kaum noch hörenswerte Musik.

 

 

das recht traurig findend.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und? Meine Lieblingsband ist immer noch Led Zeppelin. Und da leben nicht mal mehr alle.

Du hörst Musik von Toten?

 

DonGato.

 

Die Lebenden machen kaum noch hörenswerte Musik.

 

 

das recht traurig findend.................tribald

 

Hör dir mal Jesper Munk an. Junger Typ aus München. Könnte dir u.U. gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Und? Meine Lieblingsband ist immer noch Led Zeppelin. Und da leben nicht mal mehr alle.

Du hörst Musik von Toten?

 

DonGato.

 

Die Lebenden machen kaum noch hörenswerte Musik.

 

 

das recht traurig findend.................tribald

 

Hör dir mal Jesper Munk an. Junger Typ aus München. Könnte dir u.U. gefallen.

 

Wie hat man in dem Alter denn schon so ne Stimme?!

Ein bisschen mehr Feuer unterm Hintern könnte er noch vertragen, finde ich, aber vielleicht bringt youtube ja auch nur die sanfteren Töne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Und? Meine Lieblingsband ist immer noch Led Zeppelin. Und da leben nicht mal mehr alle.

Du hörst Musik von Toten?

 

DonGato.

 

Die Lebenden machen kaum noch hörenswerte Musik.

 

 

das recht traurig findend.................tribald

 

Hör dir mal Jesper Munk an. Junger Typ aus München. Könnte dir u.U. gefallen.

 

Ich muss asia da zustimmen, wie hat man in dem Alter schon so ne Stimme? So ein bombastisches Organ, und dann so ein Jüngelchen. Die Stimme ist gut, die Musik dazu eher schwach. Singt der Knabe da wirklich selbst?

 

 

nicht so recht überzeugt seiend...............tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singt des Knabe da wirklich selbst?

 

 

Hab' ihn schon live gehört (und gesehen) Und er hat ein paar derbe Nummern im Angebot. You Tube täuscht da ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal findet man was im Netz, das so richtig gut tut, weil so richtig klug ist: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/exzessiver_fleischkonsum_schadet_exzessiver_blumenkohlkonsum_auch

Jo!

 

Und das ist fast schon eine Signatur: ... die mit Abstand größte Krebsgefahr geht nach wie vor von einem langen Leben aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal findet man was im Netz, das so richtig gut tut, weil so richtig klug ist: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/exzessiver_fleischkonsum_schadet_exzessiver_blumenkohlkonsum_auch

"Wann endlich fordert die Bundestagsfraktion der Grünen, das Älterwerden einfach zu verbieten. Auch die Rentenversicherer würden sich darüber freuen."

 

 

Wundern täte es mich nicht, wenn irgend ein sich wichtig machendes Politmenschlein auf so eine Idee käme.

 

diesbezüglich mit allem rechnend....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Manchmal findet man was im Netz, das so richtig gut tut, weil so richtig klug ist: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/exzessiver_fleischkonsum_schadet_exzessiver_blumenkohlkonsum_auch

"Wann endlich fordert die Bundestagsfraktion der Grünen, das Älterwerden einfach zu verbieten. Auch die Rentenversicherer würden sich darüber freuen."

 

 

Wundern täte es mich nicht, wenn irgend ein sich wichtig machendes Politmenschlein auf so eine Idee käme.

 

diesbezüglich mit allem rechnend....................tribald

 

bei dir wundert mich derartige erwartung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry liebe Christen (und Moslems), aber ich liiiiiebe solche Untersuchungen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kinder-aus-religioesen-familien-sind-weniger-grosszuegig-a-1061035.html

Und vor allem solche Ergebnisse. Ihr seid einfach genau so wie wir. Nur ein ganz kleines bisschen weniger sozial. :D:P

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry liebe Christen (und Moslems), aber ich liiiiiebe solche Untersuchungen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kinder-aus-religioesen-familien-sind-weniger-grosszuegig-a-1061035.html

Und vor allem solche Ergebnisse. Ihr seid einfach genau so wie wir. Nur ein ganz kleines bisschen weniger sozial. :D:P

Dale

 

Und "Interessantes Detail: Die religiösen Eltern hatten ihre Kinder zuvor in einer Umfrage als besonders empathisch und besorgt über Gerechtigkeit beschrieben."

 

Selbsttäuschung gehört nun mal zum Markenkern von Religionen. :lol:

 

P.S.:

 

"Verweltlichung als Moralverstärker"

[..]

"Viele Menschen gehen davon aus, dass Religion Moral und soziales Verhalten fördert, doch der Zusammenhang ist umstritten - und nicht immer positiv", so Decety. Die aktuellen Ergebnisse unterstützten die Annahme, dass die zunehmende Verweltlichung die Freundlichkeit der Menschen nicht verringern wird. "Tatsächlich könnte genau das Gegenteil passieren."

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorry liebe Christen (und Moslems), aber ich liiiiiebe solche Untersuchungen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kinder-aus-religioesen-familien-sind-weniger-grosszuegig-a-1061035.html

Und vor allem solche Ergebnisse. Ihr seid einfach genau so wie wir. Nur ein ganz kleines bisschen weniger sozial. :D:P

Dale

 

Und "Interessantes Detail: Die religiösen Eltern hatten ihre Kinder zuvor in einer Umfrage als besonders empathisch und besorgt über Gerechtigkeit beschrieben."

 

Selbsttäuschung gehört nun mal zum Markenkern von Religionen. :lol:

 

P.S.:

 

"Verweltlichung als Moralverstärker"

[..]

"Viele Menschen gehen davon aus, dass Religion Moral und soziales Verhalten fördert, doch der Zusammenhang ist umstritten - und nicht immer positiv", so Decety. Die aktuellen Ergebnisse unterstützten die Annahme, dass die zunehmende Verweltlichung die Freundlichkeit der Menschen nicht verringern wird. "Tatsächlich könnte genau das Gegenteil passieren."

 

Ganz klar. Sieht man ja z.B. an dir, dale, mir(betont nett guckend), etc.... Und das ohne jeden Aberglauben.

 

 

ganz symphatisch einwerfend..................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry liebe Christen (und Moslems), aber ich liiiiiebe solche Untersuchungen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kinder-aus-religioesen-familien-sind-weniger-grosszuegig-a-1061035.html

Und vor allem solche Ergebnisse. Ihr seid einfach genau so wie wir. Nur ein ganz kleines bisschen weniger sozial. :D:P

Dale

Hätt ich auch vorher gewusst. Einfach mal Kuchen für 50 Cent das Stück auf dem Pfarrfest kaufen.

Das geht überhaupt nur wie folgt: Der Kuchenverkauf beginnt um 13:30. D.h. nach der hl. Kommunion um 11:35 unbedingt aus der Kirche stürmen. Tausche Schlusssegen gegen günstigen Kuchen.

Jetzt den schwarzen Regenmantel überstülpen und sich unauffälig unter die anderen Krähen mischen. Evtl. noch die Haare etwas grau färben um nicht aufzufallen.

 

12:30 Messende. Das Pfarrfest wird mit einer Tombola eröffnet. Das ist ein Ablenkungsmanöver - bloß nicht drauf reinfallen. Du möchtest Kuchen, kein Aquarium. Aber Du kannst Deine Position verbessern, wenn Du es schaffst einer anderen Krähe Küken unterzujubeln - die stehen auf die Tombola.

Hast Du eigentlich genug Kleingeld dabei? Bloß keinen 5er für den guten Zweck raushauen.

 

13:15 - da kommen ein paar Krähen verspätet von der Tombola. Flügel schlagen und Position halten. Sind die Transportbehälter Einsatzbereit?

 

13:30 GEWINNEN GEWINNEN GEWINNEN - die Krallen in die Kuchenstücke, wech mit dem Glitzergeld, ab in den Transportbehälter und raus durchs Fenster. Durch die Tür geht nicht wegen der reichlich nachströmmenden Krähen.

13:37 Tut uns leid - Kuchen ist alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn er über allem stehend, wenn er mächtig, wenn er gerecht und gut ist, dieser Gott, von dem die Gläubigen sprechen, wird es dann seine Absicht sein, dass ich aus Rätseln und Farcen lerne, ihm zu dienen und ihn zu ergründen? Vermag uns denn der souveräne Motor der Sterne und der Menschenherzen nicht mittels der Sterne zu belehren, vermag er uns denn nicht zu überzeugen, indem er sich in die Herzen einprägt? Möge er doch eines Tages mit Feuerschrift, mitten in die Sonne hinein, das Gesetz schreiben, das ihm gefällt und das er uns auferlegen will; von einem Ende der Welt bis zum anderen werden es alle Menschen gleichzeitig lesen und wahrnehmen..." Donatien Alphonse François Marquise de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft habe ich es gefordert? Hier im Forum und natürlich auch anderswo. Wie oft bin ich verlacht und gescholten worden. Und jetzt sowas: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/club-of-rome-bericht-fordert-belohnung-fuer-kinderlose-frauen-a-1112145.html

 

Wahnsinn! Ich hab' so recht gehabt.

Dale (wieder mal begeistert von sich selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...