Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

ich hab das jetzt erst gesehen! Mariamante überschätzt sich nie und so auch nicht in diesem Fall.

:angry2: Ok. Wenn du meinst. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das jetzt erst gesehen! Mariamante überschätzt sich nie und so auch nicht in diesem Fall.

:angry2: Ok. Wenn du meinst. :angry2:

Mein ich *kiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jean paul sartre
Warum wurde denn der Thanathos Thread gelöscht??? War doch sehr unterhaltsam.Hat da wieder ein Mod seine Machtgefühle nicht im Zaum halten können????

Lasst doch die Leute ein bisschen rumblödeln. Was ist da dran so furchtbar schlimm???

 

etwas ärgerlich................tribald

 

Tribald, sieh es ein, wir sind hier nicht in einem freien Forum. Wo kommen wir denn hin, wenn ein jeder, seine ketzerische Meinung äußern darf? Das wäre das Ende. Zuletzt überlegt noch einer der braven Christen hier, wenn wir mal direkter werden, ob nicht doch an unserem Gerede etwas dran ist. Das wäre für einen braven Katholien ja unzumutbar, dass in seinem Forum so etwas von statten geht. Nein, den Untrieben muss Einhalt geboten werden.

Und ja, einige, wenn auch nicht alle, Mods sehen sich als "allmächtig" - ob Gott sie wohl schon als Konkurrenz sieht? - und wollen siese Macht auch beweisen, gegenüber uns Atheisten. Natürlich dürfen sie das nicht überall, aber sie sind sehr pingelich. Sobald wir mal etwas deutlicher werden - wir beleidigen oder lügen dann nicht mal -, so wird zensiert. Das ging mir auch schon einmal so. Dabei können wir ja fast froh sein, dass der Beitrag nur gelöscht wurde. Das ist ja ziemlich tolerant. Bedenke, was ein Inquisitor mit uns gemacht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde denn der Thanathos Thread gelöscht??? War doch sehr unterhaltsam.Hat da wieder ein Mod seine Machtgefühle nicht im Zaum halten können????

Lasst doch die Leute ein bisschen rumblödeln. Was ist da dran so furchtbar schlimm???

 

etwas ärgerlich................tribald

 

Tribald, sieh es ein, wir sind hier nicht in einem freien Forum. Wo kommen wir denn hin, wenn ein jeder, seine ketzerische Meinung äußern darf? Das wäre das Ende. Zuletzt überlegt noch einer der braven Christen hier, wenn wir mal direkter werden, ob nicht doch an unserem Gerede etwas dran ist. Das wäre für einen braven Katholien ja unzumutbar, dass in seinem Forum so etwas von statten geht. Nein, den Untrieben muss Einhalt geboten werden.

Und ja, einige, wenn auch nicht alle, Mods sehen sich als "allmächtig" - ob Gott sie wohl schon als Konkurrenz sieht? - und wollen siese Macht auch beweisen, gegenüber uns Atheisten. Natürlich dürfen sie das nicht überall, aber sie sind sehr pingelich. Sobald wir mal etwas deutlicher werden - wir beleidigen oder lügen dann nicht mal -, so wird zensiert. Das ging mir auch schon einmal so. Dabei können wir ja fast froh sein, dass der Beitrag nur gelöscht wurde. Das ist ja ziemlich tolerant. Bedenke, was ein Inquisitor mit uns gemacht hätte.

 

Wie willst du beurteilen, ob du jemanden beleidigst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wurde vergessen, das Thema ins Tohu zu schieben, ich hab das jetzt nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Warum wurde denn der Thanathos Thread gelöscht??? War doch sehr unterhaltsam.Hat da wieder ein Mod seine Machtgefühle nicht im Zaum halten können????

Lasst doch die Leute ein bisschen rumblödeln. Was ist da dran so furchtbar schlimm???

 

etwas ärgerlich................tribald

 

Tribald, sieh es ein, wir sind hier nicht in einem freien Forum. Wo kommen wir denn hin, wenn ein jeder, seine ketzerische Meinung äußern darf? Das wäre das Ende. Zuletzt überlegt noch einer der braven Christen hier, wenn wir mal direkter werden, ob nicht doch an unserem Gerede etwas dran ist. Das wäre für einen braven Katholien ja unzumutbar, dass in seinem Forum so etwas von statten geht. Nein, den Untrieben muss Einhalt geboten werden.

Und ja, einige, wenn auch nicht alle, Mods sehen sich als "allmächtig" - ob Gott sie wohl schon als Konkurrenz sieht? - und wollen siese Macht auch beweisen, gegenüber uns Atheisten. Natürlich dürfen sie das nicht überall, aber sie sind sehr pingelich. Sobald wir mal etwas deutlicher werden - wir beleidigen oder lügen dann nicht mal -, so wird zensiert. Das ging mir auch schon einmal so. Dabei können wir ja fast froh sein, dass der Beitrag nur gelöscht wurde. Das ist ja ziemlich tolerant. Bedenke, was ein Inquisitor mit uns gemacht hätte.

 

 

falsch, wir sind hier durchaus in einem freien forum - allerdings herrscht hier keine anarchie. und auch leute wie du haben sich an die forenregeln zu halten. das gefällt dir offenbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wurde vergessen, das Thema ins Tohu zu schieben, ich hab das jetzt nachgeholt.

Nö. das hatte ich absichtlich ohne Umwege übers Tohu gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wurde vergessen, das Thema ins Tohu zu schieben, ich hab das jetzt nachgeholt.

Nö. das hatte ich absichtlich ohne Umwege übers Tohu gelöscht...

Wobei das Tohu ja nicht der Umweg, sondern der Default-Endlagerplatz für Gelöschtes ist. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsch, wir sind hier durchaus in einem freien forum

Allerdings muss man alle paar Stunden wieder darauf hinweisen. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Exkumminkation"

Aua.

 

 

 

Exkumminkation der Pius-Bischöfe"

oder:

 

Exkommunikation der Pius-Bischöfe

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier habe ich noch einen Kommentar zur jüngsten Löschung abgelassen. Ich fand es sinnvoller im Zusammenhang. Da mir aber klar ist, daß Ihr Mods nicht alles lesen könnt, hier der Verweis darauf.

 

Danke, - auch für Eure Arbeit und Einsatz in dem Forum hier.

 

Schaefchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moderatoren,

 

der Thread mit dem Thiouis-Posting im "Tohuwabohu"

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1256101

sollte nicht gelöscht werden.

Dieses Posting ist zwar wüst und leider nicht leer. Thiouis sagt aber aus, was er denkt.

 

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen steht er ja im Tohu und wurde nicht gelöscht.

"Auf Wunsch kann ein User, dessen Posts hier landen, auch eine endgültige Löschung beantragen. jouaux"

 

Tja Gouvernante,

desdewege beantrage ich eine Nichtlöschung für das Thiouis-Posting:

"Eure Threads sind alle nur auf euren dummen Bischöfe und der Kirchen-Mafia aufgebaut.

 

Ihr seit dumme Popkornesser, die an einen nie existierenden Juden (Jesus) und die LÜGENBIBEL glauben und an die Kirche

die nur Propaganda ausgibt und das KirchenSteuer - Geld verhaut.

 

Armer GLAUBE !! ARMER CHRISTENGLAUBE - HÖLLE AUF ERDEN"

 

 

gruss

peter

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag bleibt, wo er ist.

 

 

Du hast vergessen zu schreiben: wollen wir doch mal sehen, wer hier das Sagen hat.

 

 

heute etwas sarkastisch........................tribald

bearbeitet von tribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so, wie ich die Debatte verstanden habe, möchte pmn, dass der Beitrag selbst in diesem Fall stehen bleibt. Und Björn habe ich so verstanden, dass dem entsprochen werden soll. Haben wir da jetzt Konsens? Tribald - was spricht aus Deiner Sicht dagegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so, wie ich die Debatte verstanden habe, möchte pmn, dass der Beitrag selbst in diesem Fall stehen bleibt. Und Björn habe ich so verstanden, dass dem entsprochen werden soll. Haben wir da jetzt Konsens? Tribald - was spricht aus Deiner Sicht dagegen?

 

 

Was den Fall betrifft: Nichts. Was den Tonfall betrifft: Etliches.

 

klärend....................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Posting ist zwar wüst und leider nicht leer. Thiouis sagt aber aus, was er denkt.

 

 

gruss

peter

Und dazu hat Thiouis innerhalb weniger Tage diverse Threads mit gleicher Kernaussage eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage: gibt's hier so etwas wie eine Schiedsstelle, wenn ein User sich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage: gibt's hier so etwas wie eine Schiedsstelle, wenn ein User sich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlt?

Ganz prophylaktisch möchte ich mal sagen, dass Du nicht Gegenstand einer Moderatorentätigkeit warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage: gibt's hier so etwas wie eine Schiedsstelle, wenn ein User sich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlt?

Ganz prophylaktisch möchte ich mal sagen, dass Du nicht Gegenstand einer Moderatorentätigkeit warst.

Wie recht du hast. Daher habe ich an anderer Stelle die Frage wiederholt und ich lege auf eine Antwort dort von dir nicht den geringsten Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Frage: gibt's hier so etwas wie eine Schiedsstelle, wenn ein User sich durch einen Moderator ungerecht behandelt fühlt?

Ganz prophylaktisch möchte ich mal sagen, dass Du nicht Gegenstand einer Moderatorentätigkeit warst.

 

Weißt Du´s? Zweitnicks gibt es immer mal wieder... :angry2::angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...