Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Jemanden als Nazi zu titulieren nur weil er sich fuer germanisches Heidentum interessiert ist Ausdruck einer sehr speziellen Geschichtsbewaeltigungstrategie der Deutschen.

Hast du seine Geistigkeit etwa einen Deutschen genannt? Na da kannst du dich aber auf etwas gefasst machen, du kleiner Pol Pot!

 

Ich warte schon auf die oestereichischen Totesschwadronen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das hier stehen bleibt ist noch nicht raus. Wir beraten noch.

 

Bekomme ich noch eine Antwort? Zur Erinnerung, es geht um die Frage: Ist GHs Gedankengut braun oder nicht? Ganz einfache ja/nein-Frage.

 

Aber vielleicht erinnerst Du Dich, dieses Thema wurde einmal von und mit GermanHeretic diskutiert. Fuer mich steht seine ideologische Orientierung diesbezueglich ausser Frage. Ich stehe aber auch heute noch zu meiner damaligen Meinung: Jemanden als Nazi zu titulieren nur weil er sich fuer germanisches Heidentum interessiert ist Ausdruck einer sehr speziellen Geschichtsbewaeltigungstrategie der Deutschen.

 

A mi modo de ver

DonGato.

 

Ja. Und wenn ich Logik auf Deine Aussage anwende, ergibt sich doch, dass jemand, der GH in die Nähe von nationalsozialistischem Gedankengut rückt, "braune Stinke riecht, wo keine ist"?

 

(Ich weiß, Du hast diese "Moderation" nicht zu verantworten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das hier stehen bleibt ist noch nicht raus. Wir beraten noch.

 

Erstaunlich, dass darüber beraten werden muss. Ist das nicht eindeutig beleidigend? Ich hätte keine Sekunde gezögert, es so einzuordnen. Oder ist es so, weil ich es geäußert habe, im Zusammenhang mit dem Vorwurf der einseitigen Moderation, und dem Umstand, dass in diesem Thread weniger moderiert werden soll, dass man sich überlegt, es deswegen stehen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll die "Ausführungen" von Volker ruhig stehen lassen. Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das hier stehen bleibt ist noch nicht raus. Wir beraten noch.

 

Bekomme ich noch eine Antwort? Zur Erinnerung, es geht um die Frage: Ist GHs Gedankengut braun oder nicht? Ganz einfache ja/nein-Frage.

 

Aber vielleicht erinnerst Du Dich, dieses Thema wurde einmal von und mit GermanHeretic diskutiert. Fuer mich steht seine ideologische Orientierung diesbezueglich ausser Frage. Ich stehe aber auch heute noch zu meiner damaligen Meinung: Jemanden als Nazi zu titulieren nur weil er sich fuer germanisches Heidentum interessiert ist Ausdruck einer sehr speziellen Geschichtsbewaeltigungstrategie der Deutschen.

 

A mi modo de ver

DonGato.

 

Ja. Und wenn ich Logik auf Deine Aussage anwende, ergibt sich doch, dass jemand, der GH in die Nähe von nationalsozialistischem Gedankengut rückt, "braune Stinke riecht, wo keine ist"?

 

(Ich weiß, Du hast diese "Moderation" nicht zu verantworten.)

 

Der Punkt, nach dem du fragst, ist für mich der unproblematischste. Problematisch ist für mich "wolfi" und "ok, wenn es gegen Atheisten geht".

 

Edit: Im Eifer des Gefechts habe ich das Wichtigste vergessen: "Sitzt religiösen Verführern auf." Nochmals: Das Ganze als Reaktion auf eine freudige Meldung im Supertagsthread finde ich in hohem Maße unanständig und unnötig provozierend. Irgendwelche Ableitungen, ich hielte diese Äußerungen generell für löschwürdig, sind unzulässig.

 

Im übrigen finde ich deinen inquisitorischen Stil unangebracht und werde darauf nicht mehr eingehen.

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das hier stehen bleibt ist noch nicht raus. Wir beraten noch.

 

Bekomme ich noch eine Antwort? Zur Erinnerung, es geht um die Frage: Ist GHs Gedankengut braun oder nicht? Ganz einfache ja/nein-Frage.

 

Aber vielleicht erinnerst Du Dich, dieses Thema wurde einmal von und mit GermanHeretic diskutiert. Fuer mich steht seine ideologische Orientierung diesbezueglich ausser Frage. Ich stehe aber auch heute noch zu meiner damaligen Meinung: Jemanden als Nazi zu titulieren nur weil er sich fuer germanisches Heidentum interessiert ist Ausdruck einer sehr speziellen Geschichtsbewaeltigungstrategie der Deutschen.

 

A mi modo de ver

DonGato.

 

Ja. Und wenn ich Logik auf Deine Aussage anwende, ergibt sich doch, dass jemand, der GH in die Nähe von nationalsozialistischem Gedankengut rückt, "braune Stinke riecht, wo keine ist"?

 

(Ich weiß, Du hast diese "Moderation" nicht zu verantworten.)

 

Der Punkt, nach dem du fragst, ist für mich der unproblematischste. Problematisch ist für mich "wolfi" und "ok, wenn es gegen Atheisten geht".

 

Im übrigen finde ich deinen inquisitorischen Stil unangebracht und werde darauf nicht mehr eingehen.

 

Dass es nicht zu Deinem Verhaltensrepertoire gehört, Fehler zuzugeben, ist ja nun keine Neuigkeit. Wenn es unproblematisch war, warum wurde es dann rot markiert? Und ist jetzt schon "Wolfi" eine löschwürdige Beleidigung? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll die "Ausführungen" von Volker ruhig stehen lassen. Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

 

Geist'sche Toilettenpsychologie. Zu anderem ist er nicht fähig. Und den Hass der ihn selber zerfrisst projiziert er auf andere. Aber man sieht ihm das gerne nach, denn er ist christlich-nächstenlieb.

 

Dein Verhalten zeigt nur Deine Verlegenheit darüber, dass Deine neuerliche geistige Falschmünzerei aufgedeckt wurde

 

#643

#338

 

rince als MOD:

Ich denke wir wissen alle zur Genüge, dass ihr zwei euch nicht mögt.

 

Also, lieber Volker, lieber Geist: REISST EUCH MAL ZUSAMMEN, ALLE BEIDE, VERDAMMTE S*******, ODER ES SETZT WAS.

 

Alles gut? :)

bearbeitet von rince
Vorsichtsmassnahme gegen hohen Blutdruck beim Moderator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das hier stehen bleibt ist noch nicht raus. Wir beraten noch.

 

Bekomme ich noch eine Antwort? Zur Erinnerung, es geht um die Frage: Ist GHs Gedankengut braun oder nicht? Ganz einfache ja/nein-Frage.

 

Aber vielleicht erinnerst Du Dich, dieses Thema wurde einmal von und mit GermanHeretic diskutiert. Fuer mich steht seine ideologische Orientierung diesbezueglich ausser Frage. Ich stehe aber auch heute noch zu meiner damaligen Meinung: Jemanden als Nazi zu titulieren nur weil er sich fuer germanisches Heidentum interessiert ist Ausdruck einer sehr speziellen Geschichtsbewaeltigungstrategie der Deutschen.

 

A mi modo de ver

DonGato.

 

Ja. Und wenn ich Logik auf Deine Aussage anwende, ergibt sich doch, dass jemand, der GH in die Nähe von nationalsozialistischem Gedankengut rückt, "braune Stinke riecht, wo keine ist"?

 

(Ich weiß, Du hast diese "Moderation" nicht zu verantworten.)

 

Der Punkt, nach dem du fragst, ist für mich der unproblematischste. Problematisch ist für mich "wolfi" und "ok, wenn es gegen Atheisten geht".

 

Im übrigen finde ich deinen inquisitorischen Stil unangebracht und werde darauf nicht mehr eingehen.

 

Dass es nicht zu Deinem Verhaltensrepertoire gehört, Fehler zuzugeben, ist ja nun keine Neuigkeit. Wenn es unproblematisch war, warum wurde es dann rot markiert? Und ist jetzt schon "Wolfi" eine löschwürdige Beleidigung? :lol:

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, es wurde gemeldet, war völlig OT, diente nur dazu zu provozieren, also weg damit ins Tohu ...

Dieses ständige rumphantasieren, was da groß noch für Motive hinter stehen ... meine Güte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Und ist jetzt schon "Wolfi" eine löschwürdige Beleidigung? :lol:

lud er dich zu dieser "zärtlichkeit" ein? ich denke nein, das wäre dann übergriffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, es wurde gemeldet
das dachte ich mir. der schlimmste beleidiger und verleumder dieses forums ist auch noch der oberpetzer wenn ihm mal was unfreundliches an die birne geworfen wird. und die moderation fällt kollektiv darauf rein. :facepalm:

 

war völlig OT, diente nur dazu zu provozieren, also weg damit ins Tohu ...

Dieses ständige rumphantasieren, was da groß noch für Motive hinter stehen ... meine Güte...

mir ist es ja wurscht dass es gelöscht wurde, aber es obliegt philosophen, künstlern und schriftstellern nunmal zu provozieren. B) und OT ist es nicht. wer nicht müde wird ständig heidnische religionen mit braunem gedankengut und herrenmenschentum in verbindung zu bringen darf ruhig mal eine zurückgewatscht bekommen. die nazis haben – wie bei den heidenreligionen – auch versucht den tibetischen buddhismus für ihre zwecke einzuspannen; dieser ist also so wenig oder so stark braun wie die heidenreligionen. zudem sollte man schon etwas genauer hinschauen wen man sich da zum bruder im geiste macht. gut es passt zwar. die vergangenheit des tibetischen buddhismuses ist alles andere als koscher, ihre priester haben unzählige missbrauchsfälle in klöstern zu verantworten und wie die christen auch haben die tibet-buddhistischen herrscher die gepredigte gewaltlosigkeit ihres religionsstifters zur farce gemacht. wenn sie es heute nicht mehr tun, dann aus machtlosigkeit, auch hier stimmt die parallele zur RKK.

 

was den „wolfi“ betrifft - ich behalte mir das recht vor, jemanden beim namen zu nennen wenn der sich mit einem zweitnick eingeschlichen und solange jede identität mit dem erstnick bestritten hat bis er von einem berg von indizien erschlagen wurde. und dass es im supertags-thread steht ist auch nicht mein fehler. dieser thread lässt sich auch dazu missbrauchen, selbstgerechte hurra-sind-wir-toll postings reinzustellen was der besagte autor immer wieder tut. vergleichbar mit dem beitrag eines atheisten der etwa so geht:

 

supertag, hurra, endlich ist mein freund zur kirche ausgetreten!.

 

ich denke nicht dass das gerne gesehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergleichbar mit dem beitrag eines atheisten der etwa so geht:

 

supertag, hurra, endlich ist mein freund zur kirche ausgetreten!.

 

ich denke nicht dass das gerne gesehen würde.

 

Jedenfalls war bei einem ähnlichen Postingniemand so kleinlich und mieselsüchtig wie du.

Ehrlich Phyllis, mich widert das an.

 

Bewusst Böses schreiben und verletzen wollen, kein Gefühl dafür haben, dass es gelegentlich auch mal einfach gut sein könnte, die Klappe zu halten, wenn du schon nicht dir Größe hast, dich mit jemand anders über etwas zu freuen, was ihn freut - und dann immer postwendend dieses Gejammer...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll die "Ausführungen" von Volker ruhig stehen lassen. Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

 

Geist'sche Toilettenpsychologie. Zu anderem ist er nicht fähig. Und den Hass der ihn selber zerfrisst projiziert er auf andere. Aber man sieht ihm das gerne nach, denn er ist christlich-nächstenlieb.

 

Dein Verhalten zeigt nur Deine Verlegenheit darüber, dass Deine neuerliche geistige Falschmünzerei aufgedeckt wurde

 

#643

#338

Man soll die "Ausführungen" von Volker ruhig stehen lassen. Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

supertag, hurra, endlich ist mein freund zur kirche ausgetreten!.

 

ich denke nicht dass das gerne gesehen würde.

 

Hallo? Natürlich würde das stehen gelassen. Hier steht z.B. etwas Vergleichbares, das wurde sehr freundlich aufgenommen:

 

http://www.mykath.de/topic/11712-heute-war-ein-super-tag-weil/page__view__findpost__p__1784862

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

Ja klar, aber wenn er sagt, dass dein Gott ein großes Gespenst sei, rennst du zur Moderation um wegen Beleidigung rumzuflennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

Ja klar, aber wenn er sagt, dass dein Gott ein großes Gespenst sei, rennst du zur Moderation um wegen Beleidigung rumzuflennen.

ob deswegen "gepetzt" wurde weiß ich nicht. ich hielte eine derartige äußerung einem gläubigen gegenüber für würdelos, ließe sie stehen. sie dient der blamage. das gegenseitige schulterklopfen potenziert dieses.

das ganze hinterläßt einen unangenehmen geschmack. der wird durch löschen nicht beseitigt. ich schäme mich für die gemeinschaft in der solches passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ausräumen geschlossen.

 

Wenn ich wieder aufschliesse, bitte ich alle ganz herzallerliebst, sich zusammenzureissen. Egal ob sie Volker, Geist, wine, phyllis oder wie auch immer heissen.

 

Ich bin sicher, ihr wisst was ich meine, und ihr wollt ganz freiwillig meinem Wunsch folge leisten. Denn der Papa ist ja eigentlich ein Netter, und das soll ja auch so bleiben :)

 

So, nun ist wieder auf.

 

ach ja: wer unbedingt verwarnt werden will, muss nicht hier posten, er kann sich gleich ohne Umwege an mich wenden, das erspart uns allen viel Arbeit :)

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ausräumen geschlossen.

 

Wenn ich wieder aufschliesse, bitte ich alle ganz herzallerliebst, sich zusammenzureissen. Egal ob sie Volker, Geist, wine, phyllis oder wie auch immer heissen.

 

Ich bin sicher, ihr wisst was ich meine, und ihr wollt ganz freiwillig meinem Wunsch folge leisten. Denn der Papa ist ja eigentlich ein Netter, und das soll ja auch so bleiben :)

 

So, nun ist wieder auf.

 

ach ja: wer unbedingt verwarnt werden will, muss nicht hier posten, er kann sich gleich ohne Umwege an mich wenden, das erspart uns allen viel Arbeit :)

Hmm... jetzt wo dus sagst... ne Verwarnung hatte ich noch nie, wär mal was neues lol... Nee, lass den Strafzettelblock lieber stecken. Es gibt Dinge die braucht man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns dann ja hinterher über dein erstes mal unterhalten. Ob es für dich genau so schön war wie für mich und all sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal, an dieser Stelle, ein Lob an die Moderation äussern.

 

Mal unabhängig davon was an der ganzen Schlammschlacht Moderatoren vs. diverse User (es sind ja immer die selben die sich ungerecht behandelt fühlen) dran ist. Das zu bewerten fehlt mir die Zeit und die Lust: Ich bewunder schon eure Geduld, euren Durchhaltewillen, eure Leidensfähigkeit. Ich, an eurer Stelle hätte schon längst gesagt: "Macht euren doch Kindergarten ohne mich"

 

Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

Ja klar, aber wenn er sagt, dass dein Gott ein großes Gespenst sei, rennst du zur Moderation um wegen Beleidigung rumzuflennen.

Herr gib ihm die Gabe der Unterscheidung.....Da hat er nicht mich beleidigt sondern Gott....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

Ja klar, aber wenn er sagt, dass dein Gott ein großes Gespenst sei, rennst du zur Moderation um wegen Beleidigung rumzuflennen.

Herr gib ihm die Gabe der Unterscheidung.....Da hat er nicht mich beleidigt sondern Gott....

Ich bin sicher, Gott ist im Gegensatz zu vielen Mit-Foranten hier schon gross und erwachsen, und wenn er sich tatsächlich beleidigt fühlen sollte, wird er das auch ohne die Hilfe des mykath-moderatoren-Teams regeln können :)

In meiner naiv-kindlichen Gottesvorstellung seh ich ihn förmlich vor mir, wie er auf Wolke sieben vor seinem Laptop sitzt und sich kugelt vor lachen... was wahrscheinlich der Grund dafür ist das er hier noch keinen Account hat, bzw. nicht mitschreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns dann ja hinterher über dein erstes mal unterhalten. Ob es für dich genau so schön war wie für mich und all sowas :D

Nee, du lass mal... weist doch: das erste mal ist nie so spektakulär wie man es sich vorstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volker kann mich alles Mögliche, aber er kann mich nicht beleidigen.

Ja klar, aber wenn er sagt, dass dein Gott ein großes Gespenst sei, rennst du zur Moderation um wegen Beleidigung rumzuflennen.

Herr gib ihm die Gabe der Unterscheidung.....Da hat er nicht mich beleidigt sondern Gott....

Ich bin sicher, Gott ist im Gegensatz zu vielen Mit-Foranten hier schon gross und erwachsen, und wenn er sich tatsächlich beleidigt fühlen sollte, wird er das auch ohne die Hilfe des mykath-moderatoren-Teams regeln können :)

Dein vorgebliches Wissen über einen Gott an den Du nicht glaubst geht mir sehr weit am Gesäß vorbei. Ich habe jedenfalls noch gelernt, dass es Teil des Glaubens ist Gott gegen Lästerungen zu verteidigen und nicht einfach feige zu kneifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...