Jump to content

Das Schloss-Café Katakombe


Edith1

Recommended Posts

ich hatte schon befürchtet, dass sowas kommen würde.

Bitte Mods die ganze Diskussion um die conati praedicandi von TMF aus dem Café zu tilgen. Hier haben sie nichts zu suchen. Café ist Café und Kirche ist Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hiermit beende ich die Diskussion (?) über TMFs Aussprache und Julius Gehör. Zofft Euch per PN, aber müllt das Caf´e damit nicht zu. Wenn ihr beide euch wie die Kinder benehmen wollt, dann werdet ihr auch wie dieselben behandelt: Geht euch draußen streiten, hier wollen Erwachesene ihre Ruhe haben.

 

Chrysologus als Mod

 

Entschuldige, aber ich hätte gerne noch meine Frage beantwortet: Ob es für den Reinstellenden nicht mehr möglich ist seinen Beitrag bei You Tube zu entfernen, wenn jemand anderes diesen Beitrag schon gespeichert hat, Danke im Voraus!

 

Wenn das Video rausgenommen wird, dann wird es nicht mehr angezeigt, wenn man es gespeichert hat, jedes andere Speichern, wäre ein Verstoß gegen das Urhaberrecht.

 

Gut, danke Dir!

 

Ist ja bei den "youtubedauerbrennern" meistens so, dass die kopiert werden und dann neu eingestellt werden, bei meinem Video wird das denke ich wohl nicht der Fall sein.

 

Ja nu, Du weißt ja wie das ist, vor einem halben Jahr konntest Du noch ein bestimmtes Musikvideo sehen und jetzt nicht mehr, deshalb meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage jetzt mal gute Euch allen, weil ich keinen etsprechenden Thread auf die Schnelle finde und in's Bett will :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu, Du weißt ja wie das ist, vor einem halben Jahr konntest Du noch ein bestimmtes Musikvideo sehen und jetzt nicht mehr, deshalb meine Frage.

 

Ja und das find ich blöd, der größte Teil meines Musikkonsums speißt sich aus youtube, aber andauernd sind Videos weg oder gesperrt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Schluck Rhabarbersaft?

 

Wenn das schmeckt, wie es aussieht (Weizenbier), dann nehm ich davon.

Neeee - schmeckt auch nach Rhabarber - echt lecker!

 

Wo kriegt man denn Rhabarbersaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es sei denn, jemand anderes hätte es inzwischen schon gespeichert.

Wäre ich böse ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... es sei denn, jemand anderes hätte es inzwischen schon gespeichert.

Wäre ich böse ...

 

Die Rechte am Bild und Ton dieses Videos liegen alle bei mir! *zeigefingerheb* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand ein Video gspeichert hat, kann es der Reinsteller nicht mehr herausnehmen?

Doch, aber es exisitiert halt als Kopie auf der Festplatte von irgendwem, und wer mag, stellt es halt wieder unter einem anderen Nick ein, oder unter hundert anderen Nicks, oder auf den vielen anderen Videoplattformen, die es auch noch gibt. Etwas, was einmal im Web war, wieder "einzufangen" ist quasi unmöglich.

Und so eine Aufnahme kann man auch mit anderen teilen, ohne YouTube zu nutzen (Verteilung zB über Webspace mit paßwortgeschütztem Downloadlink o.ä.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon befürchtet, dass sowas kommen würde.

Bitte Mods die ganze Diskussion um die conati praedicandi von TMF aus dem Café zu tilgen. Hier haben sie nichts zu suchen. Café ist Café und Kirche ist Kirche.

 

Stimmt im Prinzip - aber es ist mir zu viel der Arbeit, das jetzt zu eliminieren. Lassen wir es liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMF- das Video ist nichts weswegen man sich (auch nicht in 15 Jahren) schämen müsste. :) Ich hab Dich auch gut verstanden.

 

Jeder hat doch mal angefangen.

 

Tu ich mich auch nicht dafür, sonst hätte ich es nicht auf youtube gestellt. Seit gestern sind es aber mehr als doppelt so viele Klicks als zovor.^^ Es gibt bessere Prediger wie mich, aber für mich ist nicht die Hochgestochenheit einer Predigt wichtig, sondern, dass sie zu Herzen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Rhabarber. Hier was passendes dazu: Sehr saftig und leicht säuerlich

 

Oh du bist ein Engel....danke! Es könnte ruhig mal jemand einen Rhabarberkuchen am Pfarrhaus abgeben, hätte ich nichts dagegen und mein Chef leitet es gleich weiter eine Etage höher unters Dach. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

so ein kuchen ist doch ganz einfach zu backen,

 

Rhababer putzen, waschen, kleinschneiden zuckern und stehen lassen, damit er saft zieht.

 

mürbeteig herstellen, ruhen lassen, form ausfetten, teig rein, rhababersaft abschütten und für einen guß aufheben, Rhababer auf den teig legen, und entweder einen vanillepudding mit dem saft (und zur ergänzung der flüssigkeitsmenge milch) kochen - drüber damit und in den backofen stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein kuchen ist doch ganz einfach zu backen,

 

Rhababer putzen, waschen, kleinschneiden zuckern und stehen lassen, damit er saft zieht.

 

mürbeteig herstellen, ruhen lassen, form ausfetten, teig rein, rhababersaft abschütten und für einen guß aufheben, Rhababer auf den teig legen, und entweder einen vanillepudding mit dem saft (und zur ergänzung der flüssigkeitsmenge milch) kochen - drüber damit und in den backofen stellen...

 

Magst du mich mal besuchen? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

grins, den rhababer darfst dann aber selbst putzen, das ist das einzig lästige dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grins, den rhababer darfst dann aber selbst putzen, das ist das einzig lästige dran...

 

Kein Problem. Wenn es danach Kuchen gibt mach ich fast alles für.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMF- das Video ist nichts weswegen man sich (auch nicht in 15 Jahren) schämen müsste. :) Ich hab Dich auch gut verstanden.

 

Jeder hat doch mal angefangen.

 

 

Hallo Johanna,

 

heißt das, Du diskutierst hier wieder mit? Man hat ja seit Äonen nichts mehr von Dir gehört ... :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

das ist doch ein sehr sympathischer zug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du gegen meine

?

Naja, das Thema ist ein bisschen langatmig. Und der Vortragsstil könnte etwas dramatischer sein.

 

Aber das gibt sich schon. Es macht sicherlich einen großen Unterschied, wenn du später keine Gelhaare mehr hast und das Kostüm trägst.

 

Warum sollte ich später kein Gel mehr im Haar haben, ohne fühl ich mich nackig. ;-)

Tz.. weil das nun mal zwei ganz unterschiedliche Stilschichten sind, die sich schlecht vertragen. Das ist, als würde man ein mittelalterliches Kostüm tragen und dazu eine moderne Sonnenbrille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tz.. weil das nun mal zwei ganz unterschiedliche Stilschichten sind, die sich schlecht vertragen. Das ist, als würde man ein mittelalterliches Kostüm tragen und dazu eine moderne Sonnenbrille.

 

Du meinst, in etwa so? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon befürchtet, dass sowas kommen würde.

Bitte Mods die ganze Diskussion um die conati praedicandi von TMF aus dem Café zu tilgen. Hier haben sie nichts zu suchen. Café ist Café und Kirche ist Kirche.

 

Stimmt im Prinzip - aber es ist mir zu viel der Arbeit, das jetzt zu eliminieren. Lassen wir es liegen!

 

Ok ... dann gehe ich in die Kirche B):popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...