Jump to content

In eigener Sache


Der Geist

Recommended Posts

Thofrock hat offenbar schon zu lange für seinen Geschmack keine schmutzige Intrige mehr angezettelt.....dafür ist er Spezialist. Er hat vor ein paar Jahren als ich mich geweigert habe seinem Idol Stefan in den A..... zu kriechen einen ersten Aufstand angezettelt. Bei zweiten Mal war ihm der Ausschluss von Stefan Anlass zu einer neuerlichen Hetzaktion Viele sind gegangen und haben sich hier abgemeldet um ein neues Forum ins Leben zu rufen. Einzig Herr Th. war immer hier. Offiziell um Stefan zu verteidigen, in Wahrheit hat er gewartet wer der Stärkere ist. Und als diese Forum gewann, ist er ja nie ausgeschieden.

Der Wurm in der Kabelae und Liebe ist dagegen ein edler Charakter.

Also, ohne daß ich nun ausgerechnet Thofrock verteidigen will, aber bissel paranoid mutet es schon an, was Du schreibst.

Willst Du Beweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrock hat offenbar schon zu lange für seinen Geschmack keine schmutzige Intrige mehr angezettelt.....dafür ist er Spezialist. Er hat vor ein paar Jahren als ich mich geweigert habe seinem Idol Stefan in den A..... zu kriechen einen ersten Aufstand angezettelt. Bei zweiten Mal war ihm der Ausschluss von Stefan Anlass zu einer neuerlichen Hetzaktion Viele sind gegangen und haben sich hier abgemeldet um ein neues Forum ins Leben zu rufen. Einzig Herr Th. war immer hier. Offiziell um Stefan zu verteidigen, in Wahrheit hat er gewartet wer der Stärkere ist. Und als diese Forum gewann, ist er ja nie ausgeschieden.

Der Wurm in der Kabelae und Liebe ist dagegen ein edler Charakter.

Also, ohne daß ich nun ausgerechnet Thofrock verteidigen will, aber bissel paranoid mutet es schon an, was Du schreibst.

ich weiß nur thofrocks öffentliches auftreten. mein langzeitgedächtnis läßt mich wie wolfgang empfinden. damals hatte ich es nur als kindliches verhalten gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., Thofrock und ich haben ein verborgenes Problem, und in Wirklichkeit sind wir die Trolle und du nur ein ganz normaler Forant mit vielen sachlichen Beiträgen.

Au ja. Dann bin ich sogar gern ein Troll wenn Du auch einer bist. :)

Yippieeeee!!! Lass uns einen Club aufmachen. "Tolle Trolle e.V.!"" o.s.ä. Und dann veranstalten wir tolle Trolltreffen, auf denen wir herumtollen- und trollen, uns an den Händen fassen und im Kreis tolle Trolltänze tanzen... Jahaa, das wird lustig... *tralalalalalaa*

Dale

 

ps: darf helmut mitmachen???

ich arbeite grundsätzlich ohne erlaubnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Seiten in zwei Tagen. Der Geist rockt die Hütte :lol:

Du kannst Dich ja auch als öffentlicher Watschenmann zur Verfügung stellen.....vielleicht schaffst Du es dann auch B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Seiten in zwei Tagen. Der Geist rockt die Hütte :lol:

Du kannst Dich ja auch als öffentlicher Watschenmann zur Verfügung stellen.....vielleicht schaffst Du es dann auch B)

Das kannte ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Seiten in zwei Tagen. Der Geist rockt die Hütte :lol:

Du kannst Dich ja auch als öffentlicher Watschenmann zur Verfügung stellen.....vielleicht schaffst Du es dann auch B)

Das kannte ich noch gar nicht.

Schau Du kannst sogar von mir was lernen :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis ist schon korrekt. Wenn Julian A. spannendere Threads will, muss er seine Komfortzone verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ohne daß ich nun ausgerechnet Thofrock verteidigen will, aber bissel paranoid mutet es schon an, was Du schreibst.

Willst Du Beweise?

Auch wenn es keine Christen waren, denk doch bitte mal an Gnome der sieben Weisen des Altertums:

 

Periandros aus Korinth: Schimpfe so, dass du schnell wieder Freund werden kannst.

Chilon von Sparta: Beherrsche den Zorn.

Kleobulos von Lindos: Mit der Frau nicht streiten und nicht allzu stolz sein, wenn andere dabei sind; das eine laesst dich für einen Toren, das andere für einen Verrueckten gelten.

Solon von Athen: Siegle deine Worte mit Schweigen, dein Schweigen mit dem rechten Augenblick.

Bias von Priene: Sei weder gutmuetig, noch boesmuetig.

Thales von Milet: Halte Mass.

Pittakos von Mytilene: Erkenne den rechten Zeitpunkt.

 

 

A mi modo de ver

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Ihr Euren Spaß habt. Ihr bekommt ja auch keine Meldungen, daß einem mal wieder das Förmchen geklaut wurde.

Solche Meldungen zu erhalten ist allerdings auch wirklich ein hartes Los. Ihr solltet diese Leiden mit dem Kreuz Christi vereinigen.

Für GH und die A&A-Mods kein hilfreicher Tipp. :rolleyes:

Pruuust! Schauf! Du willst mir doch nicht erzählen, das sei für dich ein hilfreicher Tipp gewesen!

ROFL

Mir deucht, wir werden nicht ernst genommen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis ist schon korrekt. Wenn Julian A. spannendere Threads will, muss er seine Komfortzone verlassen.

Igitt, du arbeitest nicht zufällig als Coach für teambildende Maßnahmen, oder so etwas?

 

Ich würde gerne meine Komfortzone verlassen, aber ich fühle mich hier von lauter gemütlichen Kaffeeschlürfern umgeben. Da kann ich leider auch nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ohne daß ich nun ausgerechnet Thofrock verteidigen will, aber bissel paranoid mutet es schon an, was Du schreibst.

Willst Du Beweise?

Auch wenn es keine Christen waren, denk doch bitte mal an Gnome der sieben Weisen des Altertums:

 

Periandros aus Korinth: Schimpfe so, dass du schnell wieder Freund werden kannst.

Chilon von Sparta: Beherrsche den Zorn.

Kleobulos von Lindos: Mit der Frau nicht streiten und nicht allzu stolz sein, wenn andere dabei sind; das eine laesst dich für einen Toren, das andere für einen Verrueckten gelten.

Solon von Athen: Siegle deine Worte mit Schweigen, dein Schweigen mit dem rechten Augenblick.

Bias von Priene: Sei weder gutmuetig, noch boesmuetig.

Thales von Milet: Halte Mass.

Pittakos von Mytilene: Erkenne den rechten Zeitpunkt.

 

 

A mi modo de ver

DonGato.

 

Ich dachte immer so etwas hätten nur meine 2 Lieblingsdicher nämlich Johann Gottlieb Volksmund und der selige Jakob Binsen, der Erfinder der Binsenweisheit abgesondert :unsure:

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis ist schon korrekt. Wenn Julian A. spannendere Threads will, muss er seine Komfortzone verlassen.

Igitt, du arbeitest nicht zufällig als Coach für teambildende Maßnahmen, oder so etwas?

Natürlich nicht. Nur fällt bei dir schon auf, dass du Aufruhr willst, aber selbst gemütlich auf deinem Sofa rumliegst.

 

 

Ich würde gerne meine Komfortzone verlassen, aber ich fühle mich hier von lauter gemütlichen Kaffeeschlürfern umgeben. Da kann ich leider auch nichts machen.

Wir liegen halt selbst auch gerne auf dem Sofa rum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer so etwas hätten nur meine 2 Lieblingsdicher nämlich Johann Wolgang Volksmund und der selige Jakob Binsen, der Erfinder der Binsenweisheit abgesondert :unsure:

 

Tja, da geht wohl auch Deine Bildung in die Binsen ;)

Ich haette aber gewettet, dass gerade Bias: Μήτ᾿ εὐήθης ἴσθι, μήτε κακοήθης Dir gelaeufg ist.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thofrock hat offenbar schon zu lange für seinen Geschmack keine schmutzige Intrige mehr angezettelt.....dafür ist er Spezialist. Er hat vor ein paar Jahren als ich mich geweigert habe seinem Idol Stefan in den A..... zu kriechen einen ersten Aufstand angezettelt. Bei zweiten Mal war ihm der Ausschluss von Stefan Anlass zu einer neuerlichen Hetzaktion Viele sind gegangen und haben sich hier abgemeldet um ein neues Forum ins Leben zu rufen. Einzig Herr Th. war immer hier. Offiziell um Stefan zu verteidigen, in Wahrheit hat er gewartet wer der Stärkere ist. Und als diese Forum gewann, ist er ja nie ausgeschieden.

Der Wurm in der Kabelae und Liebe ist dagegen ein edler Charakter.

Dummes Zeug. Bullshit. Ich hab das heftige Gefühl, Deine Theologiestudium hat Dir Dein Gehirn zerfressen.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer so etwas hätten nur meine 2 Lieblingsdicher nämlich Johann Wolgang Volksmund und der selige Jakob Binsen, der Erfinder der Binsenweisheit abgesondert :unsure:

 

Tja, da geht wohl auch Deine Bildung in die Binsen ;)

Ich haette aber gewettet, dass gerade Bias: Μήτ᾿ εὐήθης ἴσθι, μήτε κακοήθης Dir gelaeufg ist.

 

DonGato.

 

respekt! Herr Kater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer so etwas hätten nur meine 2 Lieblingsdicher nämlich Johann Wolgang Volksmund und der selige Jakob Binsen, der Erfinder der Binsenweisheit abgesondert :unsure:

 

Tja, da geht wohl auch Deine Bildung in die Binsen ;)

Ich haette aber gewettet, dass gerade Bias: Μήτ᾿ εὐήθης ἴσθι, μήτε κακοήθης Dir gelaeufg ist.

 

DonGato.

 

respekt! Herr Kater!

Danke, danke - aber dieses Lob kommt jetzt fuer mich wirklich voellig unerwartet und ueberraschend.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, daß Ihr Euren Spaß habt. Ihr bekommt ja auch keine Meldungen, daß einem mal wieder das Förmchen geklaut wurde.

Solche Meldungen zu erhalten ist allerdings auch wirklich ein hartes Los. Ihr solltet diese Leiden mit dem Kreuz Christi vereinigen.

Für GH und die A&A-Mods kein hilfreicher Tipp. :rolleyes:

Pruuust! Schauf! Du willst mir doch nicht erzählen, das sei für dich ein hilfreicher Tipp gewesen!

ROFL

Mir deucht, wir werden nicht ernst genommen. :o

Da liegst Du im Trend.

"wir wollen ernstgenommen werden!"

Latsch-Demospruch moderner Christen.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer so etwas hätten nur meine 2 Lieblingsdicher nämlich Johann Wolgang Volksmund und der selige Jakob Binsen, der Erfinder der Binsenweisheit abgesondert :unsure:

 

Tja, da geht wohl auch Deine Bildung in die Binsen ;)

Ich haette aber gewettet, dass gerade Bias: Μήτ᾿ εὐήθης ἴσθι, μήτε κακοήθης Dir gelaeufg ist.

 

DonGato.

 

 

 

 

 

respekt! Herr Kater!

Danke, danke - aber dieses Lob kommt jetzt fuer mich wirklich voellig unerwartet und ueberraschend.

 

DonGato.

 

 

 

 

wieso? abgesehen von ein paar, hier keine/r kann deine weisen Wörter nicht einmal lesen .... ;)

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette aber gewettet, dass gerade Bias: Μήτ᾿ εὐήθης ἴσθι, μήτε κακοήθης Dir gelaeufg ist.

Ich gestehe meine Unbildung, mit bias habe ich bisher immer nur anglophil Vorurteil oder Systemfehler verbunden. Aber der Mann redet mir ja geradezu nach dem Mund.

 

Οἱ πλεῖστοι κακοί. Περὶ θεῶν λέγε, ὡς εἰσἰν.

Πείσας λάβε, μὴ βιασάμενος. Φρόνησιν ἀγάπα.

 

Und da ist ja selbst einer für Epicureus dabei: Πένης ὢν πλουσίοις μὴ ἐπιτίμα, ἢν μὴ μέγα ὠφελῇς.

 

DonGato, bitte nimm meine tiefe virtuelle Verbeugung für Deinen Beitrag an, der wie ein Regenbogen zu einem Topf voll Gold führte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] denk doch bitte mal an Gnome der sieben Weisen des Altertums [...]

Daher kommen dann auch die sieben Zwerge!

Genau!

(und dann wundern sich die Deutschen, warum sie so schlecht in den Pisa-Studien abschneiden)

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette aber gewettet, dass gerade Bias: Μήτ᾿ εὐήθης ἴσθι, μήτε κακοήθης Dir gelaeufg ist.

Ich gestehe meine Unbildung, mit bias habe ich bisher immer nur anglophil Vorurteil oder Systemfehler verbunden. Aber der Mann redet mir ja geradezu nach dem Mund.

 

Οἱ πλεῖστοι κακοί. Περὶ θεῶν λέγε, ὡς εἰσἰν.

Πείσας λάβε, μὴ βιασάμενος. Φρόνησιν ἀγάπα.

 

Und da ist ja selbst einer für Epicureus dabei: Πένης ὢν πλουσίοις μὴ ἐπιτίμα, ἢν μὴ μέγα ὠφελῇς.

 

DonGato, bitte nimm meine tiefe virtuelle Verbeugung für Deinen Beitrag an, der wie ein Regenbogen zu einem Topf voll Gold führte. Danke.

 

 

also heute abend gebe ich nur punkte aus! my god (albeit unexistent) ..... Ich bin beeindrückt .... und sage das nicht ironisch .... griechisch war und ist meine lieblingssprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...