Jump to content

Thank you for your Signaturen


lara

Recommended Posts

eine vielleicht aus der Mode gekommene Methode

aus der Mode gekommen?

Das läuft in unserer Familie heute noch so. Ausreichend Kinder einladen, damit die keine erwachsene Bespaßungsinstanz erfordern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

Will ich wissen, wie Flo zu fünf Kindern kommt?

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.

 

Die bei uns häufigste ist eine vielleicht aus der Mode gekommene Methode, bei der man sich fremde Kinder ins Haus einlädt um den eigenen Nachwuchs zu beschäftigen und im Gegenzug für eine allgemeine Verköstigung zu sorgen.

 

Wobei aus 5 (incl. meiner eigenen) auch 6-8 werden können.

So, um das von mir begonnene OT zu beenden: Doch, das läuft und lief bei uns auch so ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

 

Oh, blumer Tag! Oh, schlusse Fron!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geparkt: In times of change learners inherit the earth; while the learned find themselves beautifully equipped to deal with a world that no longer exists.

(Eric Hoffer)

 

 

neu, gerade im Zug an der Wagonwand gelesen:

wivil schöner wär's die vile hätte nod so gsunde schlaf, und sie wäre e chly kritisch (mani manner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte Signatur war eher ein Platzhalter.

 

Ich möchte daher meinen kostbaren Signaturplatz jemanden widmen, der in seiner schüchternen Introvertheit versucht, mit geradezu klassischem british understatement eine subtile Aussage über sein Selbst zu artikulieren.

 

I am the greatest!!! I'm young; I'm handsome; I'm fast. I can't possible be beat. They all must fall in the round I call. I should be a postage stamp: That's the only way I'll ever get licked. The heavyweight champion of the world should be pretty like me. It ain't bragging if you can back it up. Float like a butterfly, sting like a bee. I'm so mean, I make medicine sick. I shook up the world. Me! Whee! (Muhammad Ali)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt: Sieh's mit den Augen des Himmels.

 

 

Neu: Hast du nie daran gedacht, mal zu heiraten, alter Knabe?”, fragte Krieg, als Frau Krieg gegangen war.

NEIN. ABSOLUT NIE.

“Warum nicht?”

Tod war verblüfft. Genauso gut konnte man eine Mauer aus Backsteinen fragen, was sie vom Schicksal hielt. Die Frage ergab einfach keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann parke ich mal meine alte Signatur mit Dank an Werner fürs Ausleihen.

 

"Die Antworten von vor tausend Jahren in der Sprache von vor hundert Jahren auf die Fragen von heute - wem sollen diese Antworten helfen?" (Werner001)

 

Die neue ist ein Originalitat von Lord Acton, das ich bisher nur in schlechter Übersetzung kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

8. Gebot des Junggesellen: Du sollst Deinen Herd lieben, wie Deine Freundin und Deine Freundin warmhalten, wie Deinen Herd. (Paula v. Reznicek)

 

Manche Fragen ergeben überhaupt keinen Sinn - eher könnte man Wände aus Backsteinen fragen, was sie vom Schicksal halten. (frei nach T. Pratchett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

I am the greatest! I'm young, I'm handsome, I'm fast. I can't possible be beat. They all must fall in the round I call. I should be a postage stamp: That's the only way I'll ever get licked. The heavyweight champion of the world should be pretty like me. It ain't bragging if you can back it up. Float like a butterfly, sting like a bee. I'm so mean, I make medicine sick. I shook up the world. Me! Whee! (Muhammad Ali)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geparkt: Unverbindlichkeit ist der Absturz der Freiheit, die ihre Treue verlor; Gesetzlichkeit ist ein Absturz der Treue, die ihre Freiheit verlor ( Martin Schleske, Der Klang, S.60)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geparkt:

 

In theologischen Fragen sprechen Sie mich bitte nicht an, sondern fragen Sie Ihren Beichtvater oder einen Moderator.

 

So sind wir Deutschen: die Chromosomen schunkeln und das Erbgut klatscht dazu. (Tob. Mann)

 

So. Jetzt mal 5 Minuten lüften. Und dann eine Runde um den Block.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benediktsregel, Kapitel 13, Die Laudes an den Werktagen:

2. Man singt Psalm 66 ohne Antiphon wie am Sonntag, etwas langsam, damit alle beim Psalm 50 anwesend sind. Psalm 50 wird mit Antiphon gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...