Jump to content

Vergelts Gott, Benedikt


Frank

Recommended Posts

Lieber Mecky,

 

 

 

 

...

Dass die Frauenlosigkeit im Vatikan nicht gut tut, bestreite ich doch gar nicht. Im Gegenteil. Meine Aussage war, dass Frauen im Vatikan dem Vatikan gut tun würden.

Allein der Gehorsam zum HEILIGEN GEIST GOTTES, dem Leiter der Kirche JESU CHRISTI ist wichtig.

 

Was bringt Dich zur Ansicht, daß Frauen als Diener der Kirche dem HEILIGEN GEIST besser gehorchen würden als Männer?

 

 

 

 

Gruß

josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Traditionalisten!

Ich biete meinen Papst-Bär (Manufaktur Hermann, Coburg) mit lateinischer Inschrift zum Kauf an.

Gebote bitte per pn.

sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da von atheistischer Seite immer wieder das Gerücht verbreitet wird Benedikt XVI unterliege nach Wegfall der Immunität der Gefahr der Strafverfolgung hier ein wichtiger Link

 

Hier gilt das selbe wie im Beschneidungsthread: Man ist vor Strafanzeigen von profilneurotischen I****** nie gefeit, aber zumeist ist auf Iustititia Verlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem enorm sensationell.

 

Der Papst betet also wirklich und macht dann, was er als Gottes Willen zu erkennen meint.

 

(Was ist los diesen Sommer, ist Nessie unerwartet verblichen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem enorm sensationell.

 

Der Papst betet also wirklich und macht dann, was er als Gottes Willen zu erkennen meint.

 

(Was ist los diesen Sommer, ist Nessie unerwartet verblichen?)

Der deutsche Wahlkampf ist so langweilig, dass die Medien nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen. Ist der österreichische etwa besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem enorm sensationell.

 

Der Papst betet also wirklich und macht dann, was er als Gottes Willen zu erkennen meint.

 

(Was ist los diesen Sommer, ist Nessie unerwartet verblichen?)

Der deutsche Wahlkampf ist so langweilig, dass die Medien nicht mehr wissen, was sie schreiben sollen. Ist der österreichische etwa besser?

Bei uns wissen die Politiker noch nicht einmal, warum man sie wählen soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Der Papa emeritus schreibt - aus seinem Leben im Verborgenen heraus - auch einen offenen Brief. Scheint nun bei Päpsten gerade in Mode zu sein.

 

 

er könnte auch einfach mal die klappe halten. er hat genug Unheil angerichtet, weil er immer wieder meinte, was sagen zu müssen.

 

ich erinnere nur an die unsäglichen Erwägungen....

 

zu schade, dass ich ihm das wohl nicht im persönlichen Gespräch mal um die ohren hauen kann.

 

der mann war die Katastrophe des Papsttums im 20. jh. nun haben wir die Katastrophe des 21. jh. vor uns. der herr sei uns gnädig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann war die Katastrophe des Papsttums im 20. jh.

 

Wie viele Jahre war denn Papst Benedikt im 20. Jahrhundert im Amt? :wacko:

 

Wahrscheinlich hat seine Amtszeit für dich gefühlte 30 Jahre gedauert, dass du ihn ins 20. Jahrhundert datierst! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der mann war die Katastrophe des Papsttums im 20. jh.

 

Wie viele Jahre war denn Papst Benedikt im 20. Jahrhundert im Amt? :wacko:

 

Wahrscheinlich hat seine Amtszeit für dich gefühlte 30 Jahre gedauert, dass du ihn ins 20. Jahrhundert datierst! :P

Franciscus non papa hat schon recht. Ratzinger hat im Pontifikat von Johannes Paul II. keine rühmliche Rolle gespielt und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass er der Vizepapst unter Wojtyła war. Als tatsächlicher Papst war er leider kaum besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...