Jump to content

Neue Version der Forensoftware


Elrond

Recommended Posts

Jetzt stimmt er wieder. Ich schwörs, es war so. Das waren keine Halluzinationen!

 

Du hast keine Halluzinationen. Das gleiche Phänomen hatte ich auch einmal, aber lange vor dem Update. Nach clear browser cache war alles wieder normal - ob das einen Zusammenhang hatte oder Zufall war, weiss ich nicht. Ich weiss auch nicht, warum es ausgerechnet der Avatar von Einer war.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich funktioniert es...

Momentan werden meine Beiträge nur gespeichert, aber erscheinen nicht in den Themen (Ja, ich weiß, das findet ihr vermutlich ganz gut, ich finde es aber schade).

Hier hat es jetzt geklappt mit dem Posten.

Aber wenn ich auf Beiräge mittels "zitieren" antworte, ist es echt schwierig.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Momentan werden meine Beiträge nur gespeichert, aber erscheinen nicht in den Themen

 

Das verstehe ich nicht. Was heißt "erscheinen nicht in den Themen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. die beiträge wurden nciht "abgesendet". Der "Antworten"- Button war nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stimmt er wieder. Ich schwörs, es war so. Das waren keine Halluzinationen!

Hatte ich kurzzeitig auch mal. Nach dem ich die Seite neu geladen hatte stimmte es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. die beiträge wurden nciht "abgesendet". Der "Antworten"- Button war nicht da.

 

Das interessiert mich. Jetzt z.B. schreibe ich in das Feld, das sich geöffnet hat, nachdem ich bei deinem Beitrag auf "zitieren" geklickt hatte. Unter dem Feld prangt dick der schwarze Button "Antworten".

 

Wenn ich in den vollwertigen Editor wechsele (grauer Button neben dem schwarzen "Antworten"-Button, heißt das Feld "Antwort abschicken".

 

Was erscheinen denn bei dir für Möglichkeiten, wenn du einen Beitrag schreibst?

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja. die beiträge wurden nciht "abgesendet". Der "Antworten"- Button war nicht da.

 

Das interessiert mich. Jetzt z.B. schreibe ich in das Feld, das sich geöffnet hat, nachdem ich bei deinem Beitrag auf "zitieren" geklickt hatte. Unter dem Feld prangt dick der schwarze Button "Antworten".

 

Wenn ich in den vollwertigen Editor wechsele (grauer Button neben dem schwarzen "Antworten"-Button, heißt das Feld "Antwort abschicken".

 

Was erscheinen denn bei dir für Möglichkeiten, wenn du einen Beitrag schreibst?

 

Momentan ganz normal "antworten". Ich vermute, ich habe eben irgendwo einen Fehler gemacht. Es erschien: "Beitrag wird gespeichert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich offline einen Text schreibe, den ich hierher kopieren möchte, dann klappt das nicht mehr. D.h. jeden Text muss ich ins Beitragsfeld eingeben. Woran könnte das liegen?

Hallo lara,

 

das kann an den Sicherheitseinstellungen deines Browsers liegen.

 

Je nachdem mit welchem Browser ich surfe bekomme ich einen ähnlichen Fehler. Hast du irgendwo ein Auswahlfeld, dass irgendwas von: "kopieren/einfügen aus Zwischenablage zulassen" meldet?

 

Hast du die Möglichkeit beim ursprünglichen Text "kopieren in Zwischenablage" auszuwählen? Wenn ja versuchs mal darüber. Beim einfügen dann auswählen "aus Zwischenablage".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Firefox und dem Antippen eines besonderen Icons ('als Text einfügen') im vollwertigen Editor geht es jetzt ohne Probleme. Danke Marram!

 

 

 

Entschuldige bitte, Marram, gestern Abend war ich sehr müde und habe dein Posting für das von Chrysologus gehalten.

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Fehlermeldung? Mit welchem Programm schreibst Du das offline? Welcher Browser? Hast Du das Eingabefeld im Forum in den BB Modus gestellt (Schalter oben links im Eingabefeld gedrueckt) oder im "normalen" Modus (Schalter oben links nicht gedrueckt, Formatierungen sind sofort sichtbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Fehlermeldung? Mit welchem Programm schreibst Du das offline? Welcher Browser? Hast Du das Eingabefeld im Forum in den BB Modus gestellt (Schalter oben links im Eingabefeld gedrueckt) oder im "normalen" Modus (Schalter oben links nicht gedrueckt, Formatierungen sind sofort sichtbar)

Links oben auf den Icon mit BBCode Modus geht es auch ohne Probleme mit meinem normalen Browser. Kopiertes einfügen funzt jetzt sehr gut. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Sterne waren von mir, ich wusste nicht, ob man das so schreiben darf und man muss ja auch nicht alles schreiben, was man kann. Hilft aber nicht gegen mein Problem.

Ich klicke beim Zitieren wiederholt auf das linke obere Viereck (BBCode-Modus) und wechsle, wenn es mich fuchst, immer den Modus.Manche Dinge kriege ich in Ordnung, wenn ich sehe, wo [ quote ] und [ /quote ] steht, die meisten Icons funktionieren allerdings nur ohne BBCode-Modus.Früher war das unkomplizierter, aber es geht.(Und ich freue mich auch schon darauf, wenn die Suchfunktion ein "ü" wieder erkennt :).)
ich habe kein linkes oberes Viereck beim zitieren.

 

aber ich traue mich jetzt, fullquotes zu machen.

 

dann geht das jetzt, mit der neuen Forensoftware, einfacher. für mich. Das Zitieren.

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never mind ...

 

Heute morgen konnte ich den Server regelmäßig aufhängen. Das Problem war ein Tippfehler beim Zitieren:

"[" quote "]" Zitierter text "{" /quote "]"

Und das Problem verschwand, sobald ich die falsche geschweifte Klammer durch die richtige eckige Klammer ersetzt hatte.

 

Aber jetzt ist das Problem weg. Ich kann diese falsche Version ohne weiteres eintippen:

Zitierter text{/quote]

und nichts schlimmes passiert (ausser dass das Zitat natürlich nicht funktioniert). Sehr merkwürdig. Vielleicht passiert das Problem nur wenn es ein komplizierter Post ist, mit mehreren Zitaten.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nimmer so neu, aber ich weiß nicht wohin damit:

Wenn ich auf next unread topic klicke, krieg ich seit gestern immer die Meldung

 

Sorry, we couldn't find that!

There are no newer topics in this forum.


Need Help?

Obwohl noch neue topics da sind.

Hat das noch jemand?

bearbeitet von asia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: das ist nur in der Katakombe so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Warum habe ich 4 Verwarnungspunkte, wenn ich hier schon seit Jahren nichts mehr schreibe.

Ich halte das schon für eine Stigmatisierung!

bearbeitet von atheist666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Warum habe ich 4 Verwarnungspunkte, wenn ich hier schon seit Jahren nichts mehr schreibe.

Ich halte das schon für eine Stigmatisierung!

Die Zahl deiner Verwarnungspunkte war bis soeben nur dir selbst bekannt. Jetzt wissen es alle. Das nennt man "Selbststigmatisierung". :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...