Jump to content

Neue Version der Forensoftware


Elrond

Recommended Posts

 

Ich tausche es gerne nochmal aus. Vielleicht koennte gouvernante es noch etwas blasser machen.

Eine blassere Variante gibt es ja schon, das war gestern der 2. Link. Ich sitze gerade im Zug und komme an den Rechner Zuhause nicht ran, ich muß mal sehen, ob ich Version 2 noch auf der Dropbox habe. Momentchen...

 

Version 2 war zu kontrastarm. Der linke Teil ist regelrecht im Hintergrund abgesoffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nicht gerne, aber das mit der Werbung wusste ich nicht.

 

Du siehst keine Werbung bei Tapatalk?

 

Wer nen anständigen AdBlocker verwendet sieht i.d.R. keine Werbung (mir wäre zumindest keine aufgefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumenhoch:

 

EDITed to add: Dies ist als allgemeines Dankeschoen fuer den Upgrade gemeint. Nicht als Kommentar zu der aktuellen Diskussion ueber Handys und AdBlocker, zu der ich keine Meinung habe.

bearbeitet von Baumfaeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Software, sieht gut aus.

 

Ich habe aber ein Problem und eine Frage:

 

Zuerst das Problem:

Früher konnte man ohne Schwierigkeiten beim Zitieren einfach irgendwo den zitierten Text unterbrechen (indem man ein quote-Tag einsetzte) und mit Normaltext weiterschreiben. Das ging deswegen, weil die Anzeige in HTML erfolgte - mit den Quote-Tags eben.

Mit der neuen Software habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Ich kann etwas vor den zitierten Text setzen, aber diesen nicht unterbrechen. Wenn ich irgendwo hineinschreibe, erscheint mein Text ebenfalls als Quote.

Gibt es eine Möglichkeit, hier dennoch den zitierten Text in mehrere Teile zu zerlegen und dazwischen eigenen Text - der NICHT als zitiert erscheinen soll - einzufügen?

 

Und dann die Frage:

Wenn ich bei der Anmeldung angebe, dass diese anonym erfolgen soll und gleichzeitig die Daueranmeldung wünsche, wird dann bei jeder "automatischen"Anmeldung diese anonym erfolgen? Oder gilt die Anonymität dann nur für die erste Session, bei der ich mich eben anonym angemeldet habe?

 

Herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test:

Schöne Software, sieht gut aus.

 

Ich habe aber ein Problem und eine Frage:

 

Zuerst das Problem:

Früher konnte man ohne Schwierigkeiten beim Zitieren einfach irgendwo den zitierten Text unterbrechen (indem man ein quote-Tag einsetzte) und mit Normaltext weiterschreiben. Das ging deswegen, weil die Anzeige in HTML erfolgte - mit den Quote-Tags eben.

Mit der neuen Software habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, dies zu tun. Ich kann etwas vor den zitierten Text setzen, aber diesen nicht unterbrechen. Wenn ich irgendwo hineinschreibe, erscheint mein Text ebenfalls als Quote.

Gibt es eine Möglichkeit, hier dennoch den zitierten Text in mehrere Teile zu zerlegen und dazwischen eigenen Text - der NICHT als zitiert erscheinen soll - einzufügen?

Ja, geht.

 

Du musst im Editor ganz oben links in den "BCCode Modus" wechseln. Dann kannst du die Quotes bearbeiten wie in alten Zeiten.

Und dann die Frage:

Wenn ich bei der Anmeldung angebe, dass diese anonym erfolgen soll und gleichzeitig die Daueranmeldung wünsche, wird dann bei jeder "automatischen"Anmeldung diese anonym erfolgen? Oder gilt die Anonymität dann nur für die erste Session, bei der ich mich eben anonym angemeldet habe?

 

Herzlichen Dank.

Keine Ahnung. bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lothar

Die Anonymität gilt IMHO solange, bis Du Dich wieder ausloggst.

 

@masamale

Wenn es keine Zwangswerbung einblendet, installiere ich es wieder, technisch stoert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neugierige Frage:

 

Ich habe eben unter meinem "Status" den Hinweis:

"0 warning points" entdeckt!

 

Was ist das? Wieso habe nur ich ausdrücklich keine davon?

Kann man die im "Café" gegen Kekse eintauschen?

Wieviel ist in ein "warning point" in bitcoins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Wieso habe nur ich ausdrücklich keine davon?

Weil du so nett bist....

 

(Die Zahl zeigt die Anzahl der Verwarnungen, die von der Moderation ausgesprochen werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah. Was in der neuen Version auch noch andere ist: In der alten Version der SW konnte man unter einem Thread via Dropdown Menü direkt in ein anders Unterforum wechseln.

 

Das habe ich recht rege genutzt. Wird es das wieder geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wieso habe nur ich ausdrücklich keine davon?

Weil du so nett bist....

 

(Die Zahl zeigt die Anzahl der Verwarnungen, die von der Moderation ausgesprochen werden.)

 

Wo ist denn dieser Status zu finden? :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich hab's mal wieder nicht mitgekriegt, sieht aber schön aus! Danke für die Arbeit!

Was ist mit den Avataren passiert? Oder hab ich das überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich hab's mal wieder nicht mitgekriegt, sieht aber schön aus! Danke für die Arbeit!

Was ist mit den Avataren passiert? Oder hab ich das überlesen?

* test *

 

moment bitte - ach, das finde ich wunderschön, dass ich gleich unten zum Antworten aufgefordert werde, wenn ich lese -

 

also, ich schreibe hier das, was früher wohl Schnellantwort geheissen hat. waehrend ich schreibe, ist links mein Avatar da.

 

dann schicke ich das mal ab. weil, Vorschau geht nicht. Vielleicht war das aber hier schon immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...