Jump to content

Was eklig ist ...


Long John Silver

Recommended Posts

Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste).

Neee, neee, die Liste gehört schon mir!! Zu spät, mein Lieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde:

 

1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht

2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*).

3. Mayonaise

4. Currywurst

3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch:

4. Nutella

 

Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ...

 

Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund!

 

Das musste ich jetzt loswerden.

 

 

Wir könnten gut miteinander auskommen. Ich esse alles das, was du nicht magst und du, äh, ja was eigentlich?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste).

Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos!

 

DonGato.

 

Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Rosenkohl... *würg*

+ 1
+ noch 1

 

Wenn das so weitergeht, und wenn das ein Trend werden könnte, dann sollten wir überlegen, ob wir nicht eine Partei gründen. Die ARP - die Antirosenkohlpartei. Wir könnten ein Haufen Macht und Einfluss gewinnen. Und es sind schon Parteien aus weit geringeren Anlässen gegründet worden. (Die Partei, Die Piraten, AFD)

 

Kein Pubs riecht schöner als nach Rosenkohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste).

Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos!

 

DonGato.

 

Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen.

 

Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung.

Es gibt Situationen, da muss man im Leben eine Entscheidung treffen.

Willst du dich uns Aufrechten und wahren Gläubigen anschließen, die wir Gummibärchen mögen, oder willst du mit den verdammten Ketzern ewig in der Verdammnis braten, die die Gummibärchen verabscheuen?

Entscheide dich, denn wer nicht für uns ist, ist gegen uns, wahrlich und wahrlich!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste).

Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos!

 

DonGato.

 

Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen.

 

Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung.

Stimmt, eklig sind Gummibären nicht, ich mags nur nicht.

Anders als der Anblick von sauresm Lüngerl. Ich mag das Zeug, schön mit Semmelknödel. Lecker!

...

Nur hinschauen darf man halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt, Gummibärchen kann ich auch gut anderen lassen. Ich find sie nicht eklig, aber sie führen mich auch nicht in Versuchung.

Es gibt Situationen, da muss man im Leben eine Entscheidung treffen.

Willst du dich uns Aufrechten und wahren Gläubigen anschließen, die wir Gummibärchen mögen, oder willst du mit den verdammten Ketzern ewig in der Verdammnis braten, die die Gummibärchen verabscheuen?

Entscheide dich, denn wer nicht für uns ist, ist gegen uns, wahrlich und wahrlich!

 

Werner

 

Dann entscheide ich mich dagegen! :2handed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anathema sit! Denn es steht geschrieben und wurde geoffenbart: Gumibärchen sind lecker!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

 

 

Ich würde mich als Abnehmer für den Rosenkohl zur Verfügung stellen (und auch für fast den ganzen Rest von LJS' Liste).

Die Gummibären überlasse ich Dir nicht kampflos!

 

DonGato.

 

Freunde, nicht streiten! Zu LJS´ Gummibären-Ration lege ich meine noch dazu (ich mag das zeug nämlich auch nicht, genau so wie alles andere Fruchtgummi) und dann sollte es für euch beide reichen.

 

 

 

Hi, mir ist gerade danach, zu sagen, was ich absolut eklig finde:

 

1. Gummibaerchen und alles, was in diese Richtung Haribo geht

2. Ketchup, vor allem in Verbindung mit weichen Broetchen (*shudder*).

3. Mayonaise

4. Currywurst

3. jede Art von Verbindung von Schokolade und Teig (in Croissants, Doughuts etc.) oder auf Brot, also auch:

4. Nutella

 

Gar nicht geht ausserdem irgendeine Form von Gelatine-Pudding oder Suelze, Ereignisse wie Rinderzunge, Tintenfischarme, Schnecken und alle Meertiere, die mich vom Teller aus anglotzen oder in Haeppchen erscheinen wie Krebsfleisch, Garnelen, Hummer etc., Ganz oben auf der Liste steht auch Rharbarber mit seiner schrecklichen Konsistenz und Fenchel als Gemuese. To be continued ...

 

Aber das schlinmste ist Schokolade in Teigwaren oder auf dem Brot und diese Verbindung im Mund!

 

Das musste ich jetzt loswerden.

 

 

Wir könnten gut miteinander auskommen. Ich esse alles das, was du nicht magst und du, äh, ja was eigentlich?

 

Werner

 

 

Den Rest. Ich esse eigentlich sonst alles (mehr oder weniger gern, kommt darauf an). Hier geht's um eklig, also was gar nicht geht. Bei der Liste habe ich den Haferschleim vergessen, aber ich denke, der ist so beruechtigt, den brauche ich nicht extra zu erwaehnen.

 

Was ich hingegen vergass: Oliven. Zuckerhaltige Limonaden. Cola geht ab und zu mal, aber nur so kalt, dass ich sowieso nichts davon schmecke und weil ich gerade mal einen totalen Blackout im Hirn bekaempfen will. Was auch nicht geht, ist Tee (irgghn!) und Kuerbis und Honigmelonen. Der Kuerbis als solcher hat seinen Daseinszweck als ausgehoehlter Kopf zu Halloween, die Methode, arglose Kinder, Freunde und Angehoerige mit Kuerbissuppe und anderen kuerbishaltigen Gerichten vergiften zu wollen, ist zwar beliebt, aber funktioniert zum Glueck nicht bei jedem.

 

Mein Speisezettel ist ueberaus ueberschaubar, wie ich gerade feststelle. Rosenkohl gehoert manchmal dazu.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann entscheide ich mich dagegen! :2handed:

Nicht dass Du denkst, es würde ein Zusammenhang bestehen, so ganz zufällig ist Dein Name von der Liste verschwunden, denen ich Schoggi anbiete.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Mein Speisezettel ist ueberaus ueberschaubar, wie ich gerade feststelle.

Dann bleibt mehr für mich.

Warum denk ich jetzt an Pumpkin Pie? Weihnachten ist doch noch weit...

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Wenn es wirklich darauf ankommt, teile ich Schoggi mit Gummibär-Ablehner, Lakritz-Vertilger und sogar Austern-Mörder.

 

DonGato.

bearbeitet von DonGato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver

 

Mein Speisezettel ist ueberaus ueberschaubar, wie ich gerade feststelle.

Dann bleibt mehr für mich.

Warum denk ich jetzt an Pumpkin Pie? Weihnachten ist doch noch weit...

 

Werner

 

 

Schade, dass du meine Grossmutter nicht gekannt hast. Vielleicht waere dir aber auch die Lust auf Kuerbisse vergangen aufgrund eines riesigen Gemuesegartens, aus dem zu gegebener Zeit wir diese riesigen Kuerbisse ins Haus karrten, die dann unter anderem eingeweckt in Glaeser im Keller darauf warteten, irgendwann auf uns Kinder los gelassen zu werden. Keine Moeglichkeit sich zu wehren, wenn man nur die Wahl hat zu essen, was auf den Tisch kommt oder hungrig ins Bett zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was wird das jetzt hier? Neurotikertreff? Ich bin dabei.

 

Kapern.

Kapern? Das ist aber überaschend. Wird nicht die Vinagrette, die man auf die lebenden Austern giesst, mit Kapern gemacht?

 

DonGato.

 

War wieder mal mein Steno.

Langfassung: Ich mag das Aroma von Kapern aber nicht deren Anblick. Heisst, wenn Kapern mich anblicken. Schon mal Frösche seziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Kapern haben Augen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal mein Steno.

Langfassung: Ich mag das Aroma von Kapern aber nicht deren Anblick. Heisst, wenn Kapern mich anblicken.

Kapern haben einen ekligen Anblick?

 

Schon mal Frösche seziert?

Ja, Frosch, Fisch & Schlange - Kapern habe ich noch nie seziert.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hä? Kapern haben Augen??

Nicht haben, sind!

 

Kapern sind Augen?

 

Wusstest Du, Wahnvorstellungen können durch chronische Schwermetallvergiftungen verursacht werden. Austern, besonders roh gegessen, sollen viel Cadmium und Quecksilber enthalten.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hä? Kapern haben Augen??

Nicht haben, sind!

 

Kapern sind Augen?

 

Wusstest Du, Wahnvorstellungen können durch chronische Schwermetallvergiftungen verursacht werden. Austern, besonders roh gegessen, sollen viel Cadmium und Quecksilber enthalten.

 

DonGato.

 

Gut, klarer: Eingelegte Kapern sehen aus, wie Froschaugen. Insbesondere, wenn sie dich aus der Königsbergerklöpsesoße anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...