Jump to content

Gedenken an Inge


Long John Silver

Recommended Posts

Mein erster Versuch hat nicht geklappt.

 

Ich bin Bastl, Inges Ehemann und freue mich über die große Anteilnahme an ihrem Tod.

 

Fragen beantworte ich gerne

Ja, Inge

 

Sie war die erste Person, die mich telefonisch anrief, nach dem Tsunami 2004. Meine Schwester mit ihrer Familie wurde damals vermisst. Ich hatte bis dahin keinen Kontakt zu ihr, und war überrascht über ihre Kompetenz, und über ihre Hilfsbereitschaft. Wir hatten noch nie vorher miteinander zu tun.

Und jetzt stelle ich fest. Nicht alles ist schlecht, was über das Internet über uns hereinfällt. Inge war während dieser Zeit mehr wie eine Wohltat für mich. Eine Person die mir "anonyma" half, und ausgehend nur über das Forum Mykath. Später hatten wir hin und wieder telefonischen Kontakt. Vor allem wegen ihrem Krankheitsbild, dass fast identisch mit meinem ist.

 

Ich bedauere es sehr, dass Inge und ich wir uns niemals persönlich getroffen haben.

Das Ganze verstehe ich auch nicht. Inge persönlich nie getroffen, und trotzdem trauere ich um sie so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Bastl, Inges Ehemann

 

Danke für's Anmelden im Forum - und ein herzlicher Händedruck auf diesem Wege.

 

Ich habe nicht vergessen, dass Ihr beide mir vor Jahren sehr geholfen habt, als es darum ging, mit der psychischen Erkrankung einer Angehörigen umzugehen. Dafür nochmals vielen Dank.

 

Das, was über Inge und Ihr Wirken im Forum zu sagen ist, haben schon viele gesagt. Wir werden sie sehr vermissen.

bearbeitet von ThomasB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider endgültig absagen. Obzwar am 7/8-Dez in Berlin bin, schaffe ich es nicht, noch einmal am 18-Dez nach Berlin zu fliegen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inge hatte ihren eigenen Kopf und sie war prägend für die Forengemeinschaft hier. Wenn Menschen nur durch das, was sie schreiben, einen solchen bleibenden Eindruck hinterlassen, dann müssen sie schon etwas besonderes gewesen sein.

 

In Betroffenheit: Mein Beileid

Ralf

bearbeitet von Sam_Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Freundlichen Grüße und Anmerkungen zu Inge.

Ich sitze gerade an der trauerrede, die wir füreinander beim Trauergottesdienst halten werden.

Da kann ich auch die eine oder andere Bemerkung aufgreifen.

 

Noch eine frage: Wie gelange ich in das Freigeisterhaus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Internetadresse (oder etwas anderes?) Ich weiß es nicht.Ich bin indiesem Forum noch etwas unbeholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Internetadresse (oder etwas anderes?) Ich weiß es nicht.Ich bin indiesem Forum noch etwas unbeholfen.

Ganz einfach www.freigeisterhaus.de (Ich hoffe, in diesem Falle ist es mir erlaubt, diesen Link zu setzen. Sonst mag man das hier nicht so). Wenn du Benutzername und Password von Inge hast, kannst du dich über "Login" einwählen. Ansonsten anmelden über "Registrieren". Lesen kannst du auch ohne Anmeldung. Wenn ich noch weiter helfen kann, einfach schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe zu we we we punkt frei geister haus punkt de (natürlich richtig umgeschrieben und ohne Leerzeichen). Oben rechts unter dem Titel auf "registrieren" klicken. Wenn Du nur mitlesen willst (Du kannst dort sogar suchen), musst Du Dich gar nicht registrieren. Inge's Mitgliedername ist dort "Inge", mit grossem I (man kann ihre Beiträge mit dem "Suchen" Knopf schnell finden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Many Thanks for good Information!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mein herzliches Beileid!

Ich hatte ihre Texte immer sehr positiv in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird Inge beerdigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du dort sein wirst.

*Kerzeanzünd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin in Gedanken und Gebeten bei euch.

Schön, dass es einige Foranten schaffen, persönlich dort zu sein.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...