Jump to content

Gedenken an Inge


Long John Silver

Recommended Posts

Darf man bei MyKath über seine eigene Tauer schreiben oder ist das zu persönlich?

Lieber Bastl

 

Du darfst darüber selbstverständlich schreiben. Und genau in diesem Thread bist Du richtig. Deine ganz persönliche Trauer, kann ich so gut nachvollziehen, und trotzdem trauert jeder Mensch zunächst einmal für sich. So viele Jahre ist es her (11Jahre,) und trotzdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an den Lieben denke.

Ich denke über Tod nach. Ich denke darüber nach, ob der geliebte Mensch auch im Tode noch an mich denkt. Oder ob ich etwas falsch gemacht habe, in den letzten Stunden seines Leidens? Oder ob es ein einseitiges Denken ist.... Inge war ja auch mit diesen Fragen beschäftigt. Da bin ich mir ganz sicher

 

Falls Du das Gefühl hast, es wird zu persönlich, dann wechsle einfach auf PM um. Ich bin sicher, Du wirst immer eine persönliche Antwort darauf bekommen.

 

Ich wünsche Dir, eine gesegnete Weihnachtszeit, mit vielen guten Gedanken an Inge!

 

Ganz liebe Grüsse

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man bei MyKath über seine eigene Tauer schreiben oder ist das zu persönlich?

Lieber Bastl,

 

ich denke hier ist ein Ort, wo du über deine Trauer schreiben kannst, wenn dir danach ist. Ob es zu persönlich ist, kannst vmtl. nur du richtig einschätzen.

 

Mykath ist allerdings ein öffentliches Forum. Alles, was du schreibst, kann von jedem gelesen werden, auch ohne Anmeldung bei mykath. Du schreibst zwar nicht mit deinem vollständigen Namen, jedoch ist deine Identität durch die verlinkten Traueranzeigen bekannt. Auch das solltest du im Hinterkopf haben, wenn du hier schreibst.

 

Gruß

mbo

bearbeitet von mbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man bei MyKath über seine eigene Tauer schreiben oder ist das zu persönlich?

Natürlich darfst Du. Alles, was Dir guttut.

Und: Du darfst natürlich auch PN (private Nachrichten) schicken, wenn Du etwas nicht öffentlich schreiben magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hätte Inge ihren Geburtstag feiern können. Ein liebes Gedenken an diesem Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig möchte ich mein öffentliches Gedenken an Inge in diesem Thread beenden und danke für die Angebote, mich mit persönlichen Nachrichten in Verbindung setzen zu können.
Vielen Dank auch für den Hinweis, dass meine Beiträge letztlich zurückverfolgt werden könnten, was nicht immer angenehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...