Jump to content

The Turpid Terrier Tea Room (41. Café Katakombe)


Shubashi

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Frank:

Flo, darf ich dich in Zukunft "Drama-Queen" nennen?

Papperlapapp. Drama-Queens können von mir noch was lernen.

 

Wenn Merkel die Worte Grundgesetz und Zukunft in den Mund nimmt, ist das als ob Stephen King "Es" in eine neue Dimension des Schreckens schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flo77:

Man reiche mir Vomex und ein Benzodiazepin. In den RTL-Nachrichten kam ein Interview mit der noch-Kanzlerdarstellerin. *schauer*

Warum siehst du dir das dann überhaupt an? Masochismus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja keine Seifenblasen mit den Wünschen seiner Mitmenschen platzen lassen. Aber an weitere vier Jahre Merkel in der Flimmerkiste sollte man sich schon jetzt gewöhnen. 

 

Denn dass Martin Schulz Kanzler wird ist ungefähr so realistisch wie dass Card. Burke als Pius XIII. den Stuhl Petri besteigt. Wobei ich Letzteres sogar für wahrscheinlicher hielte.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Studiosus:

Man soll ja keine Seifenblasen mit den Wünschen seiner Mitmenschen platzen lassen. Aber an weitere vier Jahre Merkel in der Flimmerkiste sollte man sich schon jetzt gewöhnen. 

 

Denn dass Martin Schulz Kanzler wird ist ungefähr so realistisch wie dass Card. Burke als Pius XIII. den Stuhl Petri besteigt. Wobei ich Letzteres sogar für wahrscheinlicher hielte.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

Wie wahrscheinlich? Rentiert es sich schon nach dem Aufnahmeantrag bei den Altkatholiken zu googeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Frank:

Wie wahrscheinlich? Rentiert es sich schon nach dem Aufnahmeantrag bei den Altkatholiken zu googeln?

 

Nicht sehr wahrscheinlich. Bei den Altkatholiken würde ich nicht anfragen. Generell würde ich dazu raten sich nicht zu sehr an konkreten Personen auf dem Stuhl Petri festzuhalten, sondern eher am Amt selbst. Würde ich meine Kirchenzugehörigkeit nach dem jeweils regierenden Papa bemessen, so hätte ich wohl schon 2013 zu den Orthodoxen rübermachen müssen. Denn dass es mit Franziskus nix wird war mir schon am Wahlabend klar. Womit wir wieder beim Thema Wahl wären.

 

Ach ja, Burke ist übrigens auch zu progressiv.

 

Saluti cordiali, 

Studiosus. 

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, steht nicht irgendwo die Regel "Keine Politik in der Küche" ? 

(Und kein Fußball!)

 

Auf jeden Fall steht schon mal eine große Kanne köstlicher, siedendheißer Ceylontee auf dem Herd, kräftig und rötlich in der Tasse stehend, dazu ein Haferl ganz frischer Milch, auf der sich goldcremig die Sahne absetzt...

 

Leute, fängt der Tag nicht fantastisch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Flo77:

Man reiche mir Vomex und ein Benzodiazepin. In den RTL-Nachrichten kam ein Interview mit der noch-Kanzlerdarstellerin. *schauer*

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DonGato:

 

Das ist die absolute hohe Kunst des perfekten Charmeurs. Ein Wort, bei deren Verwendung anderen mit den Augen gevierteilt werden, weiss tribald in der richtigen Situation so anzuwenden, dass es sogar als Kompliment aufgefasst wird. Selbst so eine passionierter Süssholzraspler wie Du kann von tribald noch viel lernen.

 

DonGato.

  

@tribald, Dale und Don Gato::D Ich liebe euch auch!

Gibt es denn immernoch keine Knutschsmilie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb asia:

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

 

Endlich wieder "normale" Zeiten! Danke! Guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank:

Ja ja, ganz nett.

Gibts keinen Kaffee?

 

Also, das wäre jetzt echt übergriffig von mir gewesen, asia da vorzugreifen.

Wir haben sie doch so vermisst, da kann ich doch nicht mit einer schlechten Kopie kommen!

(Habe es mehrfach probiert, es klappt einfach nicht:

"Gudden Morjen, *kahwe klock*"

"Gutten MoorrGEN, *kopie kock!*")

 

Bei letzten Versuch kam sogar etwas Unanständiges raus, also bleibe ich bei Tee.

Sollte asia aber wieder verschwinden, könnte ich Euch gerne Montags einen Kessel Lindes aufsetzen, den wir dann die Woche über in der Mikrowelle warmmachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Pflanzenkaffeeeeee!!!!!!!!!!!! Ich renn gleich wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Shubashi:

 

Also, das wäre jetzt echt übergriffig von mir gewesen, asia da vorzugreifen.

Wir haben sie doch so vermisst, da kann ich doch nicht mit einer schlechten Kopie kommen!

(Habe es mehrfach probiert, es klappt einfach nicht:

"Gudden Morjen, *kahwe klock*"

"Gutten MoorrGEN, *kopie kock!*")

 

Bei letzten Versuch kam sogar etwas Unanständiges raus, also bleibe ich bei Tee.

Sollte asia aber wieder verschwinden, könnte ich Euch gerne Montags einen Kessel Lindes aufsetzen, den wir dann die Woche über in der Mikrowelle warmmachen.

 

 

vor 43 Minuten schrieb Shubashi:

 

Du bist wohl wahnsinnig, da wird mir ja noch von der Erinnerung an meine Kindheit übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das soll ja sooo viel gesünder sein, als Bohnenkaffee......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb asia:

Waaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! Pflanzenkaffeeeeee!!!!!!!!!!!! Ich renn gleich wieder weg!

 

Ich appelliere an Deinen Verantwortungsinn! Wenn Du mit Deiner Kaffeekanne wieder wegläufst, dann sitzen Dale, tribald, Don Gato und Elima immer noch für 50 Seiten in diesem tea room fest, während der Wirt mit irrem Grinsen jeden Montag morgen zum "Lindes"-Päckchen greift.

(Und da sie teofilos anscheinend mit einer Thermoskanne lauwarmen Grogs auf Sombrero Island ausgesetzt haben, kann ihn auch niemand aufhalten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso: erstens kann nicht nur ich Kaffee kochen, zweitens bist du nicht so sadistisch und drittens Wieso ist nach Monaten meiner Abwesenheit eigentlich noch dasselbe Café aktuell????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fragst du noch?

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elima:

Da fragst du noch?

Na hallo, soooo viel schrieb ich  nun bisher auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt sowas wie ein Kristallisationspunkt. Und außerdem ist's in der Urlaubszeit immer etwas dürftiger. Aber ich habe jetzt weder Zeit noch Lust, das genauer zu recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...