Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Nur mal so zur Info für mich als Normaluser:

 

 

Es ist also erlaubt, ständig irgendwelche Threads zum selben oder zu ähnlichen Themen zu eröffnen, die nur aus einem Link und maximal zwei oder drei belanglosen Wörtern bestehen? Nur weil man "Der Geist" heißt?

 

Dann werde ich mir demächst erlauben, jedem Kleinst-Homo-Thema einen prominenten Faden zu widmen.

 

Das ist also das neue mykath. Schön ...

Dein Post und die nachfolgenden wurde nicht aus inhaltlichen Gründen gelöscht, sondern deine "Anregung" kam im falschen Ton und am falschen Ort.

 

 

 

Also wäre es tatsächlich erlaubt, bei mykath alle Nasen lang Threads zu eröffnen wie "Adoptionsrecht für Schwule auf den Seychellen verabschiedet" - dann lediglich einen Link dazu zu setzen ... Und in der Überschrift ein "lesenswert" einzufügen?

 

Das ist der Stil, den man bei mykath erwartet?

 

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also wäre es tatsächlich erlaubt, bei mykath alle Nasen lang Threads zu eröffnen wie "Adoptionsrecht für Schwule auf den Seychellen verabschiedet" - dann lediglich einen Link dazu zu setzen ... Und in der Überschrift ein "lesenswert" einzufügen?

 

Das ist der Stil, den man bei mykath erwartet?

 

:unsure:

 

Warum hast Du den Wunsch, Dich mit Deinen Stil nach unten zu orientieren?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also wäre es tatsächlich erlaubt, bei mykath alle Nasen lang Threads zu eröffnen wie "Adoptionsrecht für Schwule auf den Seychellen verabschiedet" - dann lediglich einen Link dazu zu setzen ... Und in der Überschrift ein "lesenswert" einzufügen?

 

Das ist der Stil, den man bei mykath erwartet?

 

:unsure:

 

Warum hast Du den Wunsch, Dich mit Deinen Stil nach unten zu orientieren?

 

DonGato.

 

 

 

Wollen tue ich das ja gar nicht. Ich wollte nur wissen, ob das grundsätzlich möglich sei. Und das scheint der Fall zu sein.

 

Keine Sorge - ich werde mich weiterhin bemühen, mein Nischenprodukt Homorechte auch nur in dem Thread anzubieten, in den es gehört. Von gewissen Ausnahmen mal abgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Keine Sorge - ich werde mich weiterhin bemühen, mein Nischenprodukt Homorechte auch nur in dem Thread anzubieten, in den es gehört. (...)

Jeder hat hier seine Eigenheiten, die wir - soweit im Gesamtrahmen erträglich - ja auch tolerieren. Dir sehen wir es z.B. meist nach, dass du fast jeden Thread durch entsprechende Statements zu einem Homothread machst, was auch nicht jedem gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Keine Sorge - ich werde mich weiterhin bemühen, mein Nischenprodukt Homorechte auch nur in dem Thread anzubieten, in den es gehört. (...)

Jeder hat hier seine Eigenheiten, die wir - soweit im Gesamtrahmen erträglich - ja auch tolerieren. Dir sehen wir es z.B. meist nach, dass du fast jeden Thread durch entsprechende Statements zu einem Homothread machst, was auch nicht jedem gefällt.

 

 

 

Ihr dürft mich gerne wegmoderieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Keine Sorge - ich werde mich weiterhin bemühen, mein Nischenprodukt Homorechte auch nur in dem Thread anzubieten, in den es gehört. (...)

Jeder hat hier seine Eigenheiten, die wir - soweit im Gesamtrahmen erträglich - ja auch tolerieren. Dir sehen wir es z.B. meist nach, dass du fast jeden Thread durch entsprechende Statements zu einem Homothread machst, was auch nicht jedem gefällt.

 

 

 

Ihr dürft mich gerne wegmoderieren.

 

 

 

Wie ich sehe, wird das auch jetzt eifrig betrieben.

 

Moderatio pro Austria ... :lol:

 

Ich bin dann mal weg ... wollte nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also wäre es tatsächlich erlaubt, bei mykath alle Nasen lang Threads zu eröffnen wie "Adoptionsrecht für Schwule auf den Seychellen verabschiedet"

 

nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesem Link http://www.mykath.de/index.php?app=core&module=search&do=user_activity&search_app=&mid=19672&sid=54e468776fee6c67b7b3b1f8fae238ed kann man sich überzeugen, dass die gestern entfachte "Aufregung" um meine Threaderöffnungen künstlich und tendenziös war.

 

Wenn es aber im Forum nicht gewünscht wird zu versuchen, eine bestimmte Erinnerungskultur an die Nazigräuel zu pflegen, bitte ich die Moderatoren um eine diesbezügliche Nachricht. Ebenso, wenn man die Meinung des Aufregungsverursachers teilt, dass österreichische Naziopfer zweitklassig und nicht von Interesse sind.

bearbeitet von Der Geist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesem Link http://www.mykath.de/index.php?app=core&module=search&do=user_activity&search_app=&mid=19672&sid=54e468776fee6c67b7b3b1f8fae238ed kann man sich überzeugen, dass die gestern entfachte "Aufregung" um meine Threaderöffnungen künstlich und tendenziös war.

 

Wenn es aber im Forum nicht gewünscht wird zu versuchen, eine bestimmte Erinnerungskultur an die Nazigräuel zu pflegen, bitte ich die Moderatoren um eine diesbezügliche Nachricht. Ebenso, wenn man die Meinung des Aufregungsverursachers teilt, dass österreichische Naziopfer zweitklassig und nicht von Interesse sind.

 

Ich bin weder der Ansicht, dass man nicht über diese Zeit und ihre Gräuel nachdenken dürfte, noch dass es irgendwelche Opfer zweiter (oder dritter) Klasse gebe, aber mich nerven (nicht nur bei dir, aber da auch) solche Threads ungemein, bei denen der Eröffner einfach einen Link hinknallt nach dem Prinzip: friß oder stirb. Etwas höflicher sollte man die Diskussion einleiten.

 

(Aber ich weiß, ich bin uralt und habe als ehemalige Schülerin einer Mädchenschule völlig verquere Ansichten von Sitte und Anstand. :unsure:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter diesem Link http://www.mykath.de/index.php?app=core&module=search&do=user_activity&search_app=&mid=19672&sid=54e468776fee6c67b7b3b1f8fae238ed kann man sich überzeugen, dass die gestern entfachte "Aufregung" um meine Threaderöffnungen künstlich und tendenziös war.

 

Wenn es aber im Forum nicht gewünscht wird zu versuchen, eine bestimmte Erinnerungskultur an die Nazigräuel zu pflegen, bitte ich die Moderatoren um eine diesbezügliche Nachricht. Ebenso, wenn man die Meinung des Aufregungsverursachers teilt, dass österreichische Naziopfer zweitklassig und nicht von Interesse sind.

 

Ich bin weder der Ansicht, dass man nicht über diese Zeit und ihre Gräuel nachdenken dürfte, noch dass es irgendwelche Opfer zweiter (oder dritter) Klasse gebe, aber mich nerven (nicht nur bei dir, aber da auch) solche Threads ungemein, bei denen der Eröffner einfach einen Link hinknallt nach dem Prinzip: friß oder stirb. Etwas höflicher sollte man die Diskussion einleiten.

 

(Aber ich weiß, ich bin uralt und habe als ehemalige Schülerin einer Mädchenschule völlig verquere Ansichten von Sitte und Anstand. :unsure:)

 

Wenn Du in meinem Link nachgeschaut hättest, wüsstest Du dass die bei allen Eröffnungen die ich gemacht habe nur bei der letzten über Ebensee der Fall war. Ich meinte, dass der von mir gewählte Threadtitel selbsterklärend sei.

Na ja eben wie schon jüngst ein "Missverständnis" gepaart mit Vorurteilspflege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kritik, aber eine Anregung. Der Thread "Wie steht die katholische Kirche heute zur Reformation?" ist "zur Abkühlung" einiger erhitzter Gemüter seit 34 Stunden geschlossen. Die Zeit sollte eigentlich ausreichen, um wieder auf Normaltemperatur zu kommen. Nach meiner Ansicht ist die Frage der Threaderöffnerin noch nicht vollständig beantwortet. Deshalb möchte ich anregen, den Thread wieder zu öffnen.

 

Alfons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Kritik, aber eine Anregung. Der Thread "Wie steht die katholische Kirche heute zur Reformation?" ist "zur Abkühlung" einiger erhitzter Gemüter seit 34 Stunden geschlossen. Die Zeit sollte eigentlich ausreichen, um wieder auf Normaltemperatur zu kommen. Nach meiner Ansicht ist die Frage der Threaderöffnerin noch nicht vollständig beantwortet. Deshalb möchte ich anregen, den Thread wieder zu öffnen.

 

Alfons

Mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ist zwar hier nicht Thema: Muss es eigentlich sein, daß hier immer wieder uralt-Beiträge aus der Versenkung hervorgeholt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar hier nicht Thema: Muss es eigentlich sein, daß hier immer wieder uralt-Beiträge aus der Versenkung hervorgeholt werden?

 

Nein, aber machen gefällt Forums-Nekrophilie.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar hier nicht Thema: Muss es eigentlich sein, daß hier immer wieder uralt-Beiträge aus der Versenkung hervorgeholt werden?

 

 

Für Petrus' Verhältnisse war das eine schnelle Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Mit anderen Worten: Eine Schnecke hat eine schwindelerregende Geschwindigkeit im Vergleich zu einem Felsblock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen Worten: Eine Schnecke hat eine schwindelerregende Geschwindigkeit im Vergleich zu einem Felsblock.

 

 

Geschwindigkeit ist nicht alles. Zumal wir uns mit einer Institution befassen, die in Jahrhunderten denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal wir uns mit einer Institution befassen, die in Jahrhunderten denkt.

 

Bist Du Krypto-Protestant? Meine Kirche denkt (was Zeitspannen betrifft, "Ewigkeit" hat ja nichts mit Zeitspannen zu tun) eher in Jahrtausenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft mich gerne wegmoderieren.

 

wie geht das?

 

neugierig,

 

Petrus.

 

Wie es geht, weiß ich nicht, scheint aber geklappt zu haben. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es geht, weiß ich nicht

danke, kam;

 

selber hätte ich mir das nicht zu sagen getraut.

 

--

edit: so, aber nun mal zurück zum Thema: "Moderatorenkritik".

 

was steht aktuell an?

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wir sind immer noch Teil der geheimen Weltregierung. :rolleyes:

Menno, der allgroße Weltenbaumeister, gepriesen sei sei Andenken, hat doch ausdrücklich ausrichten lassen, wir sollen das geheimhalten!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...