Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Dies ist ein Internetforum

 

nö. echt?

*michnachallenSeitenumschau* Pssssst.... genau....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ja. Darf man da nicht höflich und respektvoll sein?

 

Das darf man schon sein. Aber mitleidend und taktvoll sollte man dann vielleicht eher nicht sein. Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon seit Längerem stört mich der "facepalm"-smiley.

Ja, es gibt Dinge, manchmal auch Personen, über die/deren Äußerungen ich mich ärgere. Aber da kann ich ja schreiben.

Der facepalm wirktmMn, insbesondere wenn er gegenüber nderen Usern benutzt wird und nicht in Bezug auf Dinge, beleidigend- ich denke, das ist dann auch so von den Anwendern gemeint.

Dies ist ein Internetforum... *nurmalsozuBedenkengeb*
Äh, ja. Darf man da nicht höflich und respektvoll sein?
Darf man, sind m.E. die meisten auch. Andererseits bin ich der Meinung, dass man das hier im Allgemeinen nicht ganz so ernst nehmen darf und wenn man sich von Smilies beleidigen lässt vielleicht mal über ne Forumspause nachdenken sollte.
ich finde diesen beitrag, der mn eine forenpause nahelegt, wesentlich beleidigender als 10 solche -> :facepalm: ich verwende die dinger :facepalm: ja manchmal auch, immer in der hoffnung der adressat sehe ein dass er da einen totalen mist zusammengeschrieben hat. wenn nicht kann er es ja mit einem :feedtroll: oder einem :headbanger: heimzahlen. bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir brauchen einen "This thread is worthless without pictures" smiley (auf Deutsch: "Dieser Thread ist ohne Bilder sinnlos"). Den verwendet man, wenn Mitglieder des erwuenschten Geschlechts diskutiert werden, meist in einem unanstaendig anzueglichen Kontext.

 

Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diesen beitrag, der mn eine forenpause nahelegt, wesentlich beleidigender als 10 solche

Irgendwie ist meine Definition von beleidigen eine andere, aber naja...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde wir brauchen einen "This thread is worthless without pictures" smiley (auf Deutsch: "Dieser Thread ist ohne Bilder sinnlos"). Den verwendet man, wenn Mitglieder des erwuenschten Geschlechts diskutiert werden, meist in einem unanstaendig anzueglichen Kontext.

 

Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten.

 

meintest Du sowas:

 

http://img717.imageshack.us/img717/9638/worthless1.jpg

?

 

nuja. ich könnte darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten.

Find ich auch schade.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider koennen wir hier keine Bilder mehr Posten.

Find ich auch schade.

 

nuja - ich auch. geht halt nicht mehr. wegen Copyright.

 

und das ist so.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Einfach melden, dann geschieht auch was. Aber auch Moderatoren haben bisweilen Dinge in der realen Welt zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hält es mal wieder keiner der Herrschaften für erforderlich, gegen das Gepöbel von DerGeist im Diskussionsthread einzuschreiten?

 

 

hallo 'Xamanoth',

 

warum machst Du keinen link, darauf? dann könnte das vielleicht früher gefunden worden sein.

 

btw: die mods sind nicht "Herrschaften". ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hält es mal wieder keiner der Herrschaften für erforderlich, gegen das Gepöbel von DerGeist im Diskussionsthread einzuschreiten?

 

 

hallo 'Xamanoth',

 

warum machst Du keinen link, darauf? dann könnte das vielleicht früher gefunden worden sein.

 

btw: die mods sind nicht "Herrschaften". ok?

 

Keinen Link? Gibt es dort einen Beitrag des besagten Users, bei dem es sich nicht um Gepöbel handelt?

bearbeitet von Marmot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hält es mal wieder keiner der Herrschaften für erforderlich, gegen das Gepöbel von DerGeist im Diskussionsthread einzuschreiten?

 

 

hallo 'Xamanoth',

 

warum machst Du keinen link, darauf? dann könnte das vielleicht früher gefunden worden sein.

Ich glaube, er hats inzwischen selber gelöscht, ich finde es nicht mehr.

 

btw: die mods sind nicht "Herrschaften". ok?

Wie wäres mit "Loidies" oder "folks"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäres mit "Loidies" oder "folks"?

 

 

 

nuja -

 

als ich damals mod war, und dann Assi-Admin, und dann Admin und so ...

 

(und ich will jetzt nicht berühmeln, (and this is not fishing for compliments, thx),

 

war ich einfach da. hoffentlich.

 

ich war der DvD.

 

auflösen dürft Ihr diese Abkürzung selber.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war der DvD.

 

auflösen dürft Ihr diese Abkürzung selber.

 

:P

wie willsdes denn? fränggisch? dann isses droddel vom diensd, hochdeutsch wär's "Depp vom Dienst".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war der DvD.

 

auflösen dürft Ihr diese Abkürzung selber.

 

:P

wie willsdes denn? fränggisch? dann isses droddel vom diensd, hochdeutsch wär's "Depp vom Dienst".

Fränggisch glings sümbaddischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

droddel vom diensd

 

no frailich. dess hostd gud gsachd!

 

obber, wenn ich dohi nochamal schau, waasd scho, dohi, zu domols:

 

mir hodd des aa scho a weng schbass gmacht :) (noja - scho a weng arch schbass, wenni eehrlich sei sollerd)

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gouvi!

 

UMT gemäß der Vorgaben des Eröffners bereinigt.

 

Ich sehe ja ein, dass die gelöschten Postings nicht in den Thread passen (oder nur partiell), aber muss man das alles völlig weglöschen?

Da stecken durchaus einige Postings drin, die Arbeit gemacht haben und die ich lesenswert finde.

Mir kommt das nicht gut vor, wenn ein Thread tagelang laufen gelassen wird und niemand Einhalt gebietet - und plötzlich alles verworfen wird. Könnte man denn nicht einfach einen eigenen Thread draus machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stecken durchaus einige Postings drin, die Arbeit gemacht haben und die ich lesenswert finde.

Es steht im Tohu und kann dort nachgelesen werden.

Und was spricht dagegen, es so wie es ist, nach oben zu nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stecken durchaus einige Postings drin, die Arbeit gemacht haben und die ich lesenswert finde.

Es steht im Tohu und kann dort nachgelesen werden.

Und was spricht dagegen, es so wie es ist, nach oben zu nehmen?

Der Wille des UMT-Besitzers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...