Jump to content

Moderatorenkritik


GermanHeretic

Recommended Posts

Wie ist denn mein Profil? Also welche Ausdrücke darf ich benutzen, die - weil er ja von mir kommen - keine Beleidigungen sind?

Du bist - entschuldige die harten Worte, ich meine es eher lieb als böse - ein Jammerlappen. Das heißt: Du bist so empfindlich, dass man dein Jammern über Beleidigungen eigentlich nicht wirklich ernst nehmen kann.

 

Andererseits: Du bist, soweit ich mich erinnere, die einzige hier im Forum, die mich mal zu passendem Anlass und in einer Form getadelt hat, dass ich mich wirklich und zurecht schämen musste. Ich weiß nicht mal, ob du dich noch daran erinnerst, es ging um die Frage, ob sich die Frau eines Mitforanten regelmäßig wäscht, und das war unverschämt von mir. Passiert mir selten, dass ich mich schämen muss, weshalb ich vor dir so viel Respekt habe, dass ich dein Gejammere oft ernsthaft in Betracht ziehe, obwohl ich es nach meinen sonstigen Maßstäben eigentlich ignorieren müsste.

 

Was deine ursprüngliche Frage beantwortet: Du dürftest vermutlich so ziemlich alles schreiben, ohne dass man es als Beleidigung verstehen sollte. Ich dagegen schramme schon knapp an einer Verwarnung vorbei, wenn ich in einem entsprechenden Thread mitteile, dass ich nicht gerne auf Bahnhofsklos pinkle. :lol: (worüber ich mich durchaus nicht beklage - das ist mein Profil, ich verstehe es eben, Pfeffer in wunde Ärschlein zu streuen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an Boandlkramer:

Warum wurde meine Frage an Claudia gelöscht, darf man andere Mitglieder hir nichts mehr fragen?

Für persönliche Fragen an andere User gibt es die PN-Funktion.

Versuch gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an Boandlkramer:

Warum wurde meine Frage an Claudia gelöscht, darf man andere Mitglieder hir nichts mehr fragen?

Für persönliche Fragen an andere User gibt es die PN-Funktion.

Versuch gescheitert.

 

Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im HS-Thread findet gerade wieder allgemeines "Durchwischen" statt. Ich finde es immer wieder phänomenal, wie kurz die Leitungen zwischen Atlanta/Georgia und den deutschen/österreichen Mods sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, das ist bei telepathischen Leitungen normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Papstthread geht es um mögliche Strafverfolgung des Papstes wegen seiner miesen Rolle in etlichen Mißbrauchsgeschichten, und Franz schließt ihn.

 

Braaaaaaaaaaaaaaaver Katholik, ganz braaaaaaaaaaver... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

diskutiert das in einem eigenen Thread, in dem betreffenden ist das OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diskutiert das in einem eigenen Thread, in dem betreffenden ist das OT.

Wer unbedingt Diskussionsbedarf hat, könnte ja dort weitermachen, wo genau diese abgelutschte alte Kamelle vor ziemlich genau zwei Jahren hier (vielleicht nicht zum ersten Mal) schon durchgekaut wurde.Kann schon sein, dass sich in den USA angesichts der inzwischen geänderten Verhältnisse - der Papst von damals ist nicht mehr Papst - die mediengeilen Anwälte von damals erneut rühren. An der SACHlage hat sich aber nichts geändert, der Brief aus 2001 ist derselbe geblieben.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal in den raum gefragt. warum werden hier in diesem forum alle homokritischen beiträge kosequent zensiert? geschieht das auf weisung des betreibers, oder gibt es darüber ein stillschweigendes abkommen.....? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja mit der langfristig durchgeführten Moderationslinie die Ränder des Userpools geschliffen.

 

@Thofrock:

 

1) das war nie meine Absicht.

 

2) danke Dir, dass Du wieder mit mir redest.

 

3) ich habe sicher sehr viel falsch gemacht.

 

auch in diesem Forum.

 

Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meinem Befremden darüber Ausdruck verleihen, welch ekelhafte Unterstellungen (im Gänswein Thread) offenbar als in Ordnung angesehen werden, und welche im Vergleich dazu eher harmlosen Anspielungen auf die Unangemessenheit solcher Unterstellungen als löschwürdig gelten. Da scheinen sich anlagebedingt doch einige Maßstäbe verschoben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Ständige Anspielungen auf Bahnhofsklos sind keine ernsthaften Diskussionbeiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständige Anspielungen auf Bahnhofsklos sind keine ernsthaften Diskussionbeiträge.

Zerstörung von Diskussionen durch Verschwulung eigentlich unschwuler Threads noch viel weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ständige Anspielungen auf Bahnhofsklos sind keine ernsthaften Diskussionbeiträge.

Ständige Trompetenstöße, dass jemand jemanden auf dem Fernsehschirm als schwul zu erkennen meint, sind es allerdings auch nicht. Die fordern solche Anspielungen geradezu heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist nervtötend.

 

Soki hat Recht, der ganze Schmarrn hätte sofort hinausgehört.

 

Wir haben das Zerschießungs-Potential unterschätzt, würde ich sagen.

Nachträglich löschen bringt es IMHO nicht mehr, der Thread ist doch bereits zerschossen und tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist nervtötend.

 

Soki hat Recht, der ganze Schmarrn hätte sofort hinausgehört.

Sehe ich auch so.

 

Könntet ihr das nicht noch nachträglich rausräumen? So ist jetzt wirklich eine Unwucht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Done. Und zwar alles mit sämtlichen Repliken und Bezügen.

 

Der Thread im Tohu ist jetzt doppelt so lange wie der in der Arena.

bearbeitet von Edith1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelöscht.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der "habetis papam"-thread zu?

Der ist schon wieder offen. Offensichtlich war da einer von den Mods etwas großflächiger tätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

so ist es, mal ein wenig Geduld haben ist eine christliche Tugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, mal ein wenig Geduld haben ist eine christliche Tugend.

Hey, ich hab die Frage Sekunden später gelöscht-elima war bloß flotter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade aufgefallen ist: Werner eröffnet in Eigenschaft als User einen Threat, und editiert dann. in seiner Eigenschaft als Moderator, in eben diesem, von ihm eröffneten, Threat herum... Ich persönlich finde das Problematisch. Weniger was er da raus gestrichen hat, das tat er zurecht, vielmehr das er das selber gemacht hat finde ich Bedenklich. Wäre aus verschiedenen Gründen sinnvoller gewesen einen Moderatoren-Kollegen darum zu bitten.

 

Das nurmal so anmerkend

bearbeitet von Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...