Jump to content

Was Joe Biden mit Abtreibung ...


Gerhard Ingold

Recommended Posts

In Grossstädten in Nordamerika gibt es die sog. HOV-Spuren auf der Autobahn, die sind reserviert für Fahrzeuge mit mindestens 2 Insassen. Und Solo-Autofahrer die sie benutzen - da man auf ihnen in den Stosszeiten wesentlich schneller vorankommt - bezahlen schlappe $500 oder mehr wenn sie erwischt werden.

 

In Texas zogen die Cops eine Frau raus die als Einzelfahrerin die HOV-Spur benutzte. Sie erklärte dann dass sie schwanger sei und da in Texas schon Zygoten als Personen gelten waren also 2 Leute in ihrem Auto. Die Sache ist vor Gericht hängig aber wenn ich Staatsanwalt wäre würde ich das nicht weiter verfolgen. Die Blamage könnte krass ausfallen. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phyllis:

In Grossstädten in Nordamerika gibt es die sog. HOV-Spuren auf der Autobahn

 

Du musst wohl den Europäern in diesem Forum erklären, dass in Nordamerika Autobahnen direkt durch Großstädte gehen ;)

 

HOV = High Occupancy Vehicles. Auf Schildern wird angegeben, ab wieviel Leuten ein Fahrzeug jeweils als "high occupancy" gilt. Manchmal reichen wirklich nur zwei.

bearbeitet von Domingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, Domingo said:

 

Du musst wohl den Europäern in diesem Forum erklären, dass in Nordamerika Autobahnen direkt durch Großstädte gehen ;)

HOV = Hich Occupancy Vehicles.

danke, war zu faul dazu. :rolleyes:

allerdings nicht Hich Occupancy Vehicles, (hat nix mit romantischen PartnerVermittlungsExperten zu tun) sondern High Occupancy Vehicles. Gut für 2 Personen in einem Fiat-500 mag das zutreffen, bei Minivans und SUVs von High Occupancy zu sprechen wenn da 2 Leutchen drinne hocken ist mmn schon etwas übertrieben.

bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb phyllis:

allerdings nicht Hich Occupancy Vehicles, (hat nix mit romantischen PartnerVermittlungsExperten zu tun)

 

Das hätte aber schon was. Vor allem, weil man in Kanada oft stundenlang fahren muss, weil die Distanzen so groß sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Guppy:

In Georgia wurde nun ein protestantischer Pastor in den Senat gewählt, der das Töten von Babies im Mutterleib befürchtet.

 

Das ist aber edelsinnig von ihm. Oder wolltest Du was anderes schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Guppy:

In Georgia wurde nun ein protestantischer Pastor in den Senat gewählt, der das Töten von Babies im Mutterleib befürchtet. Eine verrückte Welt in der wir leben.

Wäre Dir derjenige lieber gewesen, der Vampire und Werwölfe als adäquate verquaste Metapher für den  Wahlkampf benutzt? Grenzt solcherley Reden nicht schon an Hexenbeschwörung?

bearbeitet von o_aus_h
Mady Riehl („Ein ‚den‘ war doppelt, das müssen wir abziehen.“)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, o_aus_h said:

Wäre Dir derjenige lieber gewesen, der Vampire und Werwölfe als adäquate verquaste Metapher für den  Wahlkampf benutzt? Grenzt solcherley Reden nicht schon an Hexenbeschwörung?

Der Republikaner war ja echt der Hammer. Stramm gegen Schwangerschaftsabbrüche und pro-Familie, dabei hatte er Kinder von einem halben Dutzend verschiedener Frauen und seine Söhne behaupteten, nie einen cent von ihm gesehen zu haben während ihrer Kindheit. Aber Hauptsache pro-Trump und gegen Abbrüche. Nur treibt sowas dummerweise eine Unzahl meist jüngerer Frauen an die Urnen, die sonst mangels Interesse kaum je wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, phyllis said:

Der Republikaner war ja echt der Hammer. Stramm gegen Schwangerschaftsabbrüche und pro-Familie, ...

Besser: Er hat mehreren seiner Ex-Freundinnen Abtreibungen bezahlt. Er ist also gegen Abtreibung, aber nur bei anderen; bei seinen Bettgespielinnen unterstützt er sie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2022 um 06:40 schrieb Sucuarana:

Besser: Er hat mehreren seiner Ex-Freundinnen Abtreibungen bezahlt. Er ist also gegen Abtreibung, aber nur bei anderen; bei seinen Bettgespielinnen unterstützt er sie.

 

Aber trotzdem wäre der 1000 Mal besser gewesen, weil er gegen Abtreibung ist. Das ist das einzige Kriterium, das für wahre Christen ausschlaggebend ist. Sein darf!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spadafora:

Ja mit Verlogenheit und Doppelmoral hat ja die Kirche viel Erfahrung

 

„Moral ist nur gut, wenn sie doppelt ist.“

(Jürgen Becker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Werner001:

Aber trotzdem wäre der 1000 Mal besser gewesen, weil er gegen Abtreibung ist.

 

Ja das denke ich auf jeden Fall. Mich interessiert bei einem Politiker nicht, ob er sympathisch ist oder wieviele Fehler er in seinem Privatleben schon gemacht hat, sondern was er politisch eben machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Guppy:
vor 9 Stunden schrieb Werner001:

Aber trotzdem wäre der 1000 Mal besser gewesen, weil er gegen Abtreibung ist.

 

Ja das denke ich auf jeden Fall. Mich interessiert bei einem Politiker nicht, ob er sympathisch ist oder wieviele Fehler er in seinem Privatleben schon gemacht hat, sondern was er politisch eben machen möchte.

 

Nein, das stimmt nicht. Dich interessiert auch nicht, was er politisch sonst so fordert oder macht. Dich interessiert nach deinem eigenen Bekunden nur, wie er zur Abtreibungsfrage steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcellinus:

 

Nein, das stimmt nicht. Dich interessiert auch nicht, was er politisch sonst so fordert oder macht. Dich interessiert nach deinem eigenen Bekunden nur, wie er zur Abtreibungsfrage steht. 

 

Wo habe ich gesagt, dass mich nur die Abtreibungsfrage interessiert? Ja klar ist das ein wichtiges Thema. Was nützt es, wenn ein Politiker zwar auch sinnvolle Ideen hat zur Umweltpolitik oder Wirtschaftspolitik, aber eben Mord an wehrlosen Kindern befürwortet und sich dafür einsetzen will, dass das legal wird und gefördert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 19:25 schrieb Guppy:

 

Ja das denke ich auf jeden Fall. Mich interessiert bei einem Politiker nicht, ob er sympathisch ist oder wieviele Fehler er in seinem Privatleben schon gemacht hat, sondern was er politisch eben machen möchte.

 

Also kann der Politiker privat die Abtreibungen diverser Geliebter finanzieren, solange er politisch dahingehend agiert, dass Abtreibung vom Staat unter Strafe gestellt werden solle,  weil Abtreibung Mord sei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 12:13 schrieb Spadafora:

Ja mit Verlogenheit und Doppelmoral hat ja die Kirche viel Erfahrung

Welche Kirche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spadafora:

zumindest die römisch katholische mit den anderen Kirchen habe ich nicht so intensiv befasst

Der gehören allerdings eher wenige konservative Wähler in den Südstaaten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2022 um 19:25 schrieb Guppy:

 

Ja das denke ich auf jeden Fall. Mich interessiert bei einem Politiker nicht, ob er sympathisch ist oder wieviele Fehler er in seinem Privatleben schon gemacht hat, sondern was er politisch eben machen möchte.

Mir wäre völlig egal, ob er fremdgeht oder schon Steuern hinterzogen hat. Das hätte in der Tat wenig mit seiner Position in der Abtreibungsfrage zu tun.

Wenn aber jemand, der sich als Abtreibungsgegner profiliert, selbst Abtreibungen finanziert und sich nicht um seine eigenen Kinder kümmert, traue ich ihm nicht zu, dass er ernsthaft dazu beitragen kann, dass es weniger Abtreibungen gibt.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Guppy:

Wusste nicht, dass Beten in England inzwischen eine Straftat ist.


Zu Hause darf sie beten. Vor einer Abtreibungsklinik zu „beten“, ist vom Hauptanliegen kein Beten, sondern eine Form sichtbaren Protests gegen die Frauen, die in diese Klinik gehen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...