Jump to content

Antisemitismus heute


Shubashi

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Shubashi:

 

Ich lese:

" die Hamas brauche es für das "sozialistische Klassenbewusstsein" " 

 

Aha, na dann verstehe ich endlich die eigentliche Zielsetzung aktueller Migrationspolitik.

 

Alles wird gut. Wir brauchen "Fachkräfte" zur politischen Umerziehung des deutschen Volkes. Wir sind einfach zu liberal kapitalistisch. Da tut uns sicher eine ordentliche Prise Hamas gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultramontanist
vor 32 Minuten schrieb Die Angelika:

 

 Da tut uns sicher eine ordentliche Prise Hamas gut....

Genau, die Hamas wird unsere Linke ausrotten oder abhärten:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ultramontanist:

Genau, die Hamas wird unsere Linke ausrotten oder abhärten:evil:

Schwarz-weiße Regenbogenhalstücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/14/2024 at 1:23 PM, Die Angelika said:

 

Ich lese:

" die Hamas brauche es für das "sozialistische Klassenbewusstsein" " 

 

Aha, na dann verstehe ich endlich die eigentliche Zielsetzung aktueller Migrationspolitik.

 

Alles wird gut. Wir brauchen "Fachkräfte" zur politischen Umerziehung des deutschen Volkes. Wir sind einfach zu liberal kapitalistisch. Da tut uns sicher eine ordentliche Prise Hamas gut....

letzte woche wurden in einem privathaus in han yunis 15 milionen shekel spendengelder in plastiksaecken der unwrah gefunden. soviel zum sozialistischen klassenbewusstsein. ob auch  die gefundenen waffen, der spengstoff, "mein kampf in arabischer uebersetzung was mit sozialistischen klassenbewusstsein zu tun haben, muss noch abgeklaert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Polizei das mal wieder als rechtsextremen Vorfall in die Statistik aufnimmt?

 

https://www.n-tv.de/24711766

 

Und ja, ich bin der Meinung, der Täter ist nachweislich nicht integriert und gehört, wenn rechtlich möglich, abgeschoben/deportiert/remigriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, rince said:

Ob die Polizei das mal wieder als rechtsextremen Vorfall in die Statistik aufnimmt?

 

https://www.n-tv.de/24711766

 

Und ja, ich bin der Meinung, der Täter ist nachweislich nicht integriert und gehört, wenn rechtlich möglich, abgeschoben/deportiert/remigriert.

 

Dass hier der antisemitische Hintergrund sowohl von der Polizei als auch von der FU wohl verschwiegen wurde, zeigt mMn weiterhin die bedenkliche Unterscheidung zwischen einem nicht weiter problematisierten Antisemitismus, und einem bewusst instrumentalisierten.

Die Familie des Angegriffenen kritisiert dieses Verhalten der Universität deshalb auch.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rince:

Aber dauernd von 'Safe Spaces' daherlabern. Gilt halt bei Linken nicht für Juden in Deutschland...

 

Gilt bei Linken nur für sie selbst und die Ihren. Wozu nicht nur Juden nicht gehören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flo77:
vor 29 Minuten schrieb rince:

Antisemitismus ist wohl wieder normal in Deutschland:

 

https://www.n-tv.de/24744916

 

Und wir dürfen jetzt mal raten ob das Holger, Justin, Kevin und Ludger waren?

 

Wieso vermute ich, daß es keiner von denen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcellinus:

 

Wieso vermute ich, daß es keiner von denen war?

Aber wenn man sagt, wer es wirklich war und konkrete Maßnahmen vorschlägt, ist man voll Nazi und wird, zumindest in diesem Forum, sofort zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MartinO:
vor 36 Minuten schrieb Marcellinus:

Wieso vermute ich, daß es keiner von denen war?

Aber wenn man sagt, wer es wirklich war und konkrete Maßnahmen vorschlägt, ist man voll Nazi und wird, zumindest in diesem Forum, sofort zensiert.

 

Um Karl Kraus abzuwandeln: Eine Kritik, die der Zensor versteht, wird zurecht verboten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MartinO:

Aber wenn man sagt, wer es wirklich war und konkrete Maßnahmen vorschlägt, ist man voll Nazi und wird, zumindest in diesem Forum, sofort zensiert.

 

Das kommt, mein lieber Freund, auf die Maßnahmen an, die du vorschlägst.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marcellinus:

 

Um Karl Kraus abzuwandeln: Eine Kritik, die der Zensor versteht, wird zurecht verboten. 

 

 

Fackel Ausgabe 309/310, Seite 40. Auch abgedruckt in "Pro domo et mundo", von 1912, S. 64. Dortselbst auch einige Sotissen über Historiker.
Aber so einfach ist Satire nicht.

 

bearbeitet von Alfons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

Und wir dürfen jetzt mal raten ob das Holger, Justin, Kevin und Ludger waren?

Ich verwette einen guten Whisky, dass es natürlich muslimischen Kulturbereicherer waren. Und natürlich wird dagegen nicht demonstriert, weil das wäre ja islamfeindlich und würde rassistische Vorurteile schüren. Das geht bekanntlich gar nicht. Ausserdem kommt die grösste Gefahr per Anordnung der Regierung immer noch von Rääächts.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rince:

Ausserdem kommt die grösste Gefahr per Anordnung der Regierung immer noch von Rääächts.

 

Und damit sich das auch nicht ändert, dürfen Gefahren aus anderen Richtungen einfach nicht existieren. Und wie ändert man nach Ansicht der gegenwärtig Regierenden am wirkungsvollsten die Realität? Indem man über Unerwünschtes einfach nicht redet. Worüber man nicht redet, ist auch nicht da. So einfach ist das!

 

Das Dumme ist nur das, was ich den "Neues-Deutschland-Effekt" nenne: Die Menschen lernen, zwischen den Zeilen öffentlicher Verlautbarungen zu lesen. Und wenn man noch so sehr wünscht, daß Gras über die Sache wüchse, es kommt immer in Kamel, das es abfrißt.

 

bearbeitet von Marcellinus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht identifiziert sich Yussuf ja einfach als Holger. In diesen Zeiten, in denen die dekadent-verkommenen westlichen Regierungen inzwischen per Gesetz gegen die Realität und Biologie ankämpfen, überrascht mich gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rince:

Aber vielleicht identifiziert sich Yussuf ja einfach als Holger.

 

Das braucht er gar nicht, solange es um Taten geht, für die nach Ansicht der Regierenden nur Holger als Täter in Frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rince:

Ich verwette einen guten Whisky, dass es natürlich muslimischen Kulturbereicherer waren. Und natürlich wird dagegen nicht demonstriert, weil das wäre ja islamfeindlich und würde rassistische Vorurteile schüren. Das geht bekanntlich gar nicht. Ausserdem kommt die grösste Gefahr per Anordnung der Regierung immer noch von Rääächts.

Nehmen wir doch mal so eine genordete Standard-Weltkarte, identifizieren wir die Bunte Republik und schauen dann, wo denn die Kulturbereicherer herkommen. Falls ich nicht mal wieder Lechts und Rinks verwechsele, dann kommen die von Rääächts unten....

Check!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb rince:

Aber vielleicht identifiziert sich Yussuf ja einfach als Holger.

Dann wäre Yussuf blöder als gedacht.

 

Damit würde er ja den Bereichererfaktor aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...