Jump to content

Antisemitismus heute


Shubashi

Recommended Posts

Das Herr Brandtner nicht weiß wer Herr Nerling ist ist lächerlich Der Volkslehrer springt seit Jahren in diesen Kreisen rum
Also ich würde einen Holocaust Leugner keinen Cent verdienen lassen egal ob Schuster Schneider oder sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spadafora:

Das Herr Brandtner nicht weiß wer Herr Nerling ist ist lächerlich Der Volkslehrer springt seit Jahren in diesen Kreisen rum

 Kennen = auf der Straße wiedererkennen? Es gibt mehrer Arten von Kennen.

 

Zitat

Also ich würde einen Holocaust Leugner keinen Cent verdienen lassen egal ob Schuster Schneider oder sonst was

 

Und wie stellst du das fest? Privatdetektiv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Spadafora:

In dem konkreten Fall müsste Herr Brandtner extrem Sehbehindert sein

 

Keine Ahnung. Ich kenne viele aus Nahcrichten usw., weiß aber nicht, wie sie aussehen, oder nicht gut genug, um sie uf der Straße wiederzuerkennen, zumal Menschen irL manchmal ziemlich anders aussehen als auf Video oder Photos.

 

Egal, nhmen wir nunmal an, der Typ lügt. Kann jemand die Frage beantworten, ob er beim Interview etwas Böses/Rassustisches/wasauchimmer gesagt hat, oder geht es nur darum, wem er das Interview eggeben hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Lieblingsschuld der Linken: Kontaktschuld. Das scheint so ein archaisches Rudelding zu sein. Da hat einer halt nicht am Hintern des Gegenüber geschnüffelt. Unverzeihlich.

 

btw. Kennt jemand den aktuellen Stern? Denen hat Frau Weidel ein Interview gegeben Auflage beschert. Und dann noch in Fraktur!

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Soulman:

Es geht um die Lieblingsschuld der Linken: Kontaktschuld. Das scheint so ein archaisches Rudelding zu sein. Da hat einer halt nicht am Hintern des Gegenüber geschnüffelt. Unverzeihlich.

 

btw. Kennt jemand den aktuellen Stern? Denen hat Frau Weidel ein Interview gegeben Auflage beschert. Und dann noch in Fraktur!

ich finde jeder Mensch mit einem einigermaßen zivilisiertenn Benehmen und Verstand muß jedem Holocaustleugner wie Herrn Nerling den Handschlag und jede Art von Freundlichkeit verweigern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Soulman:

Und dann noch in Fraktur!

Aber die haben die Nazis ja verboten, ist also ein Ausdruck besonderer Wokizität, in Fraktur zu titeln

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thofrock:

Möchtest du damit andeuten, dass du noch nie vom "Volkslehrer" gehört hast? 

 

 

Also ich musste jetzt erstmal Nikolai Nerling googeln. 

Muss man unbedingt alle Holocaust-Leugner namentlich im Kopf haben, wenn man politisch aktiv ist? Dann muss ich wohl erstmal weitergoogeln, Ehe ich mich abschicke, politisch aktiver zu werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Soulman:

Magst du dich bitte hier ausweisen, bevor ich antworte?

 

Du bringst mich auf Ideen. Eigentlich sollte mykath alle User erstmal auf die politische Weißheit ihrer Weste überprüfen, nicht dass da so ein Typ hier eine Bühne findet. Wenn man Thofrock Glauben schenken mag, ist ja bei nicht wenigen Usern davon auszugehen, dass sie Nazis sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spadafora:

ich finde jeder Mensch mit einem einigermaßen zivilisiertenn Benehmen und Verstand muß jedem Holocaustleugner wie Herrn Nerling den Handschlag und jede Art von Freundlichkeit verweigern

Also ich wäre zu so jemandem nicht freundlich, wenn ich ihn als solchen erkennen würde. Aber ich halte es auch nicht für eine Staatsaffäre, wenn jemand an einem Wahlkampfstand Fragen beantwortet, ohne den Lebenslauf des Fragenden zu prüfen. Und so wie er sich im Nachhinein über diesen Herrn geäußert hat, scheint die Sympathie nicht allzu groß zu sein. 
 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Die Naivität, zu glauben, Brandner könnte Nerling tatsächlich nicht gekannt haben, lässt darauf schließen, dass er dir tatsächlich unbekannt war.

Ich glaube natürlich beides nicht. 

 

Wie gut, dass du im Gegensatz zu Werner die komplette Welt geradezu gottgleich durchschaust! Ich bin ja so froh, dass du uns Naivlinge hier mit unermüdlichem Engagement Aufklärung zukommen lässt, sonst würden wir vermutlich bis an unser Lebensende von unserer Naivität beherrscht und unmündig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Spadafora:

ich finde jeder Mensch mit einem einigermaßen zivilisiertenn Benehmen und Verstand muß jedem Holocaustleugner wie Herrn Nerling den Handschlag und jede Art von Freundlichkeit verweigern

Ich dagegen halte Höflichkeit für einen wesentlichen Teil einigermaßen zivilisierten Benehmens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Moriz:

Ich dagegen halte Höflichkeit für einen wesentlichen Teil einigermaßen zivilisierten Benehmens.

Ja, hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Die Angelika:

 

Also ich musste jetzt erstmal Nikolai Nerling googeln. 

Vermutlich musstest du auch Stephan Brandner erst googeln, stimmt's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Thofrock:

Vermutlich musstest du auch Stephan Brandner erst googeln, stimmt's?

 

Nein, o du allwissende, ähm R........., 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Thofrock:

Vermutlich musstest du auch Stephan Brandner erst googeln, stimmt's?

Ich kenne den Brandner Kaspar, sind die beiden verwandt?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Spadafora:

ich finde jeder Mensch mit einem einigermaßen zivilisiertenn Benehmen und Verstand muß jedem Holocaustleugner wie Herrn Nerling den Handschlag und jede Art von Freundlichkeit verweigern

So wie Jesus seinerzeit konsequent Sünder und Aussätzige weggewiesen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Thofrock:

Vermutlich musstest du auch Stephan Brandner erst googeln, stimmt's?

Es ist nicht jeder so ein AfD-Fanboy wie du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rince:

So wie Jesus seinerzeit konsequent Sünder und Aussätzige weggewiesen hat?

ich bin weder der Erlöser noch nehme ich die Autorität in Anspruch die er laut dem Buch "Bibel" für sich in Anspruch genommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Moriz:

Ich dagegen halte Höflichkeit für einen wesentlichen Teil einigermaßen zivilisierten Benehmens.

kommt immer darauf an wem Höflichkeit entgegengebracht werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Spadafora:

kommt immer darauf an wem Höflichkeit entgegengebracht werden soll

Dafür müsstest du dich aber erst ausweisen. Eine Akte oder ein Dossier wäre hilfreich. Erreichbar per QR-Code auf der Stirn.

bearbeitet von Soulman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Thofrock:

Möchtest du damit andeuten, dass du noch nie vom "Volkslehrer" gehört hast? 

 

Ich kannte den Namen bisher nicht, werde ihn wahrscheinlich nächste Woche auch wieder vergessen haben, und ein Gesicht kann ich dementsprechend auch nicht zuordnen.

 

Und auch den AfD-Politiker kannte ich bisher weder vom Namen noch vom Aussehen.

 

Ob mir die allwissende *ihrwisstschonwas* das nun glaubt oder nicht, geht mir am frisch abgeputzten Allerwertesten vorbei.

bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rince:

Ich kannte den Namen bisher nicht, werde ihn wahrscheinlich nächste Woche auch wieder vergessen haben, und ein Gesicht kann ich dementsprechend auch nicht zuordnen.

So schauts bei mir auch aus. Wenn ich mir die Namen jedes Horstes merken sollte, hätt ich aber viel zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...