johannes12 Geschrieben Samstag um 14:27 Melden Geschrieben Samstag um 14:27 Weil geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude ist, möchte ich meine Freude am ewigen Leben teilen .... Zitieren
johannes12 Geschrieben Samstag um 18:35 Autor Melden Geschrieben Samstag um 18:35 vor 3 Stunden schrieb johannes12: Weil geteilte Freude bekanntlich doppelte Freude ist, möchte ich meine Freude am ewigen Leben teilen .... Damit keine Missverständnisse entstehen - das Ewige Leben hat viele Synonyme, wie: Himmel, Licht in gewissen Kontexten, Haus des Vaters, Gott, Jesus, Heiliger Geist .... bestimmt noch einige, an die ich mich so spontan nicht erinnern kann. Zitieren
johannes12 Geschrieben vor 43 Minuten Autor Melden Geschrieben vor 43 Minuten Am 1.8.2026 um 20:35 schrieb johannes12: Damit keine Missverständnisse entstehen - das Ewige Leben hat viele Synonyme, wie: Himmel, Licht in gewissen Kontexten, Haus des Vaters, Gott, Jesus, Heiliger Geist .... bestimmt noch einige, an die ich mich so spontan nicht erinnern kann. Wunder, die auf der Erde passieren, sind Hinweise auf Allmacht des Himmels, für die Naturgesetze stellen keine Hindernisse dar für Durchsetzung des Willens des Himmels. Zitieren
Recommended Posts