Jump to content

Chat-Beschwerden


Gast Juergen

Recommended Posts

Nur weil dem Stefan nicht immer passt, was ich tue oder sage, sperrt er mich im Chat.

 

Sauerei !

 

Aber wenn sich das Forum durch einen dahergelaufenen A&A im Chat auf der Nase herumtanzen läßt, bitte, macht was ihr wollt.

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn. Jürgen wollte mich ärgern, also habe ich ein wenig zurückgeärgert. Mehr war nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, jetzt krieg Dich wieder ein, Du wurdest überhaupt nicht gesperrt, wenn Du eine Sekunde länger dageblieben wärst, hättest Du rausgefunden, dass Stefan eine kleine Disziplinarstrafe wegen Deiner (nervigen) Alte-Threads-Hochholerei verhängt hat, die eher spassig gemeint war. Und in wenigen Minuten vorbei gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, jetzt krieg Dich wieder ein, Du wurdest überhaupt nicht gesperrt, wenn Du eine Sekunde länger dageblieben wärst, hättest Du rausgefunden, dass Stefan eine kleine Disziplinarstrafe wegen Deiner (nervigen) Alte-Threads-Hochholerei verhängt hat, die eher spassig gemeint war. Und in wenigen Minuten vorbei gewesen wäre.

Laß den Stefan spassig finden was er will.

Ich muß wohl seinen Humor nicht teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Chat:

 

<Tifs> wat spielt denn der stefan rum?

<AAStefan> so, jetzt wird jürgen zur strafe 5 min lang geknebelt

<-- juergen (~x@euirc-01ce0c9c.dip.t-dialin.net) has left #kath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, schreib doch mal die ganzen Albernheiten auf die vorausgingen. Wenn du daraus schon einen Thread machst sollten die Leser umfassend informiert werden. Halbwahrheiten verzerren nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<AAStefan> so, jetzt wird jürgen zur strafe 5 min lang geknebelt

Das sagt ja alles, wer einem nicht passt, der bekommt einen Knebel verpasst.

Bis zu dem Zeitpunkt hielt ich das alles noch für Geplänkel.So, und jetzt Ende der Debatte. Das ist mir wirklich zu doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen, schreib doch mal die ganzen Albernheiten auf die vorausgingen. Wenn du daraus schon einen Thread machst sollten die Leser umfassend informiert werden. Halbwahrheiten verzerren nur.

Ich bin lediglich auf ein paar Thread gestoßen, die mir geeignet erschienen in die Katakombe verschoben und dort mit einem anderen ähnlichlautenden und inhaltich kohärenten Thread verschmolzen zu werden.

Darauf habe ich hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Information für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Jürgen hat mehrere kurze Uraltthreads hochgepostet, in denen es hauptsächlich um Einladungen in den Chat ging. Die waren in den Tiefen des Forums gut aufgehoben, niemand hat sich an ihnen gestört, niemand hat sie vermisst. Jürgens Aktion war reine Schikane und Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Anfang ja auch noch mitbekommen, mußte dann aber weg.

 

Juergen, Du logst doch immer alle Chats, poste doch einfach mal den Ausschnitt von Deinem Eintritt bis zum Rausschmiß.

 

sylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Anfang ja auch noch mitbekommen, mußte dann aber weg.

 

Juergen, Du logst doch immer alle Chats, poste doch einfach mal den Ausschnitt von Deinem Eintritt bis zum Rausschmiß.

 

sylle

Ich gebe keine Chat-Logs weiter, auch nicht auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klärung der Frage wäre ein Chatlog hilfreich - so muss ich mich an das halten, was die Mehrheit hier im Thread gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Chat gab es m.E. keinen Grund für eine (wenn auch nur zeitweise) Sperrung.

 

Stefan passt etwas nicht, was im Forum getan wurde und hat seinen Unmut im Chat durch Sperrung kundgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...