Guest Juergen Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 (edited) Nur weil dem Stefan nicht immer passt, was ich tue oder sage, sperrt er mich im Chat. Sauerei ! Aber wenn sich das Forum durch einen dahergelaufenen A&A im Chat auf der Nase herumtanzen läßt, bitte, macht was ihr wollt. Edited July 21, 2003 by Juergen
Mecky Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Ganz einfach, Jürgen, Du hast Dich danebenbenommen. Aber sag selber mal: Warum postest Du alte Chat-Threads hoch?
Stefan Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 So ein Blödsinn. Jürgen wollte mich ärgern, also habe ich ein wenig zurückgeärgert. Mehr war nicht.
Guest Juergen Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Ganz einfach, Jürgen, Du hast Dich danebenbenommen. Im chat ??
Tifs Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Jürgen, jetzt krieg Dich wieder ein, Du wurdest überhaupt nicht gesperrt, wenn Du eine Sekunde länger dageblieben wärst, hättest Du rausgefunden, dass Stefan eine kleine Disziplinarstrafe wegen Deiner (nervigen) Alte-Threads-Hochholerei verhängt hat, die eher spassig gemeint war. Und in wenigen Minuten vorbei gewesen wäre.
Guest Juergen Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Jürgen, jetzt krieg Dich wieder ein, Du wurdest überhaupt nicht gesperrt, wenn Du eine Sekunde länger dageblieben wärst, hättest Du rausgefunden, dass Stefan eine kleine Disziplinarstrafe wegen Deiner (nervigen) Alte-Threads-Hochholerei verhängt hat, die eher spassig gemeint war. Und in wenigen Minuten vorbei gewesen wäre. Laß den Stefan spassig finden was er will. Ich muß wohl seinen Humor nicht teilen.
Stefan Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Hat Schwester Jürgen ihre Tage, oder was ist mit ihr los?
Guest Juergen Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 bist du besoffen ? Stefan kann wohl tun und lassen was er will. Mahnt man es an, dann heißt es man sei besoffen. Danke!
Stefan Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Aus dem Chat: <Tifs> wat spielt denn der stefan rum? <AAStefan> so, jetzt wird jürgen zur strafe 5 min lang geknebelt <-- juergen (~x@euirc-01ce0c9c.dip.t-dialin.net) has left #kath
Guest Juergen Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 <AAStefan> so, jetzt wird jürgen zur strafe 5 min lang geknebelt Das sagt ja alles, wer einem nicht passt, der bekommt einen Knebel verpasst.
Thofrock Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Jürgen, schreib doch mal die ganzen Albernheiten auf die vorausgingen. Wenn du daraus schon einen Thread machst sollten die Leser umfassend informiert werden. Halbwahrheiten verzerren nur.
Stefan Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 <AAStefan> so, jetzt wird jürgen zur strafe 5 min lang geknebelt Das sagt ja alles, wer einem nicht passt, der bekommt einen Knebel verpasst. Bis zu dem Zeitpunkt hielt ich das alles noch für Geplänkel.So, und jetzt Ende der Debatte. Das ist mir wirklich zu doof.
Guest Juergen Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Jürgen, schreib doch mal die ganzen Albernheiten auf die vorausgingen. Wenn du daraus schon einen Thread machst sollten die Leser umfassend informiert werden. Halbwahrheiten verzerren nur. Ich bin lediglich auf ein paar Thread gestoßen, die mir geeignet erschienen in die Katakombe verschoben und dort mit einem anderen ähnlichlautenden und inhaltich kohärenten Thread verschmolzen zu werden. Darauf habe ich hingewiesen.
Thofrock Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Ja, und du hast drauf hingewiesen daß du Mods ärgern möchtest.
Stefan Posted July 21, 2003 Report Posted July 21, 2003 Zur Information für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben: Jürgen hat mehrere kurze Uraltthreads hochgepostet, in denen es hauptsächlich um Einladungen in den Chat ging. Die waren in den Tiefen des Forums gut aufgehoben, niemand hat sich an ihnen gestört, niemand hat sie vermisst. Jürgens Aktion war reine Schikane und Provokation.
sylle Posted July 22, 2003 Report Posted July 22, 2003 Ich hab den Anfang ja auch noch mitbekommen, mußte dann aber weg. Juergen, Du logst doch immer alle Chats, poste doch einfach mal den Ausschnitt von Deinem Eintritt bis zum Rausschmiß. sylle
Guest Juergen Posted July 22, 2003 Report Posted July 22, 2003 Ich hab den Anfang ja auch noch mitbekommen, mußte dann aber weg. Juergen, Du logst doch immer alle Chats, poste doch einfach mal den Ausschnitt von Deinem Eintritt bis zum Rausschmiß. sylle Ich gebe keine Chat-Logs weiter, auch nicht auf Anfrage.
sylle Posted July 22, 2003 Report Posted July 22, 2003 Du sollst sie ja auch POSTEN, damit die anderen lesen können, wie unfair Dein Rausschmiß war.
jakob. Posted July 22, 2003 Report Posted July 22, 2003 Kannste ruhig weitergeben, Juergen, ist sowieso bei Einigen gängige Praxis
Volker Posted July 22, 2003 Report Posted July 22, 2003 Zur Klärung der Frage wäre ein Chatlog hilfreich - so muss ich mich an das halten, was die Mehrheit hier im Thread gesagt hat.
Matthias Posted July 22, 2003 Report Posted July 22, 2003 Chat-Protokolle posten, daß würde Jürgen doch niemals nicht tun - ausser es geht um die Klärung einer wichtigen Frage. http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=4&...&t=3010&hl=chat
Guest Juergen Posted July 22, 2003 Report Posted July 22, 2003 Im Chat gab es m.E. keinen Grund für eine (wenn auch nur zeitweise) Sperrung. Stefan passt etwas nicht, was im Forum getan wurde und hat seinen Unmut im Chat durch Sperrung kundgetan.
Recommended Posts